1. #1

    Default Despawn Zeit der Leichen

    Hallo....

    Also ich bin ja erst seit ein paar Tagen in Neocron, aber mir geht es als Neuling ziemlich auf den Keks, daß andauernd die Leichen verschwunden sind bevor ich überhaupt mal zum looten komme. Ich muß meist noch andeere aus dem Weg räumen und dann sind schon alle weg. Als Droner ist das besonders übel, weil er meist etwas weiter ab vom schuß steht.

  2. #2

    Default

    kein drohner spielen^^

    noe, ist schon gut so wie es ist - nur der 0 uhr despawn ist etwas nervig.

  3. #3

    Default

    ich finds für nen droner auch zu kurz. wenn man den körper einmal angeklickt hat kann er doch nach kurzer zeit verschwinden, aber vorher halt nicht, das wär nen guter kompromiss

    btw: du bist registriert seit 2002 aber ein neuling ?
    They sow the Wind and reap the STORM
    i became the calm, little center of the world.
    i was the zen master.

  4. #4
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Bond.rc
    btw: du bist registriert seit 2002 aber ein neuling ?
    vermutlich ein vom Freund oder ähnlichem übernommener Account ...

  5. #5

    Red face

    selbst als drohner stellt man sich neben sein opfer in den runs und lotten geht aber wen man seine drohne zu erst retten möchte na ja....
    ~~Krieg ist Scheiße aber der Sound ist Geil~~
    Have Fun

  6. #6

    Default

    Ja, ich habe vor ewiger Zeit mal Neocron gespielt..
    Aber ich habe hier komplett neu angefangen und alle chars gelöscht, damit ich mich da besser wieder reinfinde.
    Von daher kann man schon sagen, daß ich Neuling bin :-)

    Und selbst wenn ich meine Drohen nicht retten will, dann muss ich meistens erst noch andere umlegen, und bis dahin sind die anderen futsch. Und wenn es weit genug war auch der aktuelle.

    Aber Bond.Rc 's kommentar finde ich auch eine gute Lösung. Und die, welche man dann doch nicht lootet, ganz einfach nach 15-20 minuten verschwinden lassen.
    Last edited by Kanthos; 13-02-09 at 00:24.

  7. #7
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Joar, so kann man den respawn auch 'versauen'.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  8. #8
    Registered User
    Join Date
    August 2007
    Location
    Stuttgart
    Posts
    172

    Default

    wozu gibts Stealth

  9. #9

    Default

    Quote Originally Posted by Enno
    wozu gibts Stealth
    hat ja auch jeder die int anforderungen ach enno.
    ~~Krieg ist Scheiße aber der Sound ist Geil~~
    Have Fun

  10. #10
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Rigger von Beginn an, kann ich eh nicht empfehlen. Vorher auf Rifle zu setzen bringt irgendwie mehr. Da steigert man dann gleich noch STR mit und kommt leichter ans Loot. Und ab ~25 DEX dann riggern, kommt irgendwie besser. Wobei ich das sogar noch später machen würde, dann klappts auch leichter mitm Mob ausnehmen. Aber da hat ja jeder so seine eigenen Vorlieben.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  11. #11

    Default

    Was Str betrifft, so haben mir ein paar nette Leute mittels einem Quad und Repair ausgeholfen.

    Ich habe von beginn an Drohnen benutzt und damit keinerlei Probleme, mal vom looten abgesehen, gehabt.
    Und wieso respawn versauen, also ich warte dann lieber länger auf einen respawn und bekomme meine Arbeit als Loot bezahlt und geh halt erstmal woanderst hin. Ich finde, daß es auf die Art mehr spaß bringt also nur stupide immer Xp sammeln und dann nur Cash kassieren.

  12. #12

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    Joar, so kann man den respawn auch 'versauen'.
    wieso? wenn man sie anklickt sollen sie ja verschwinden nach kurzer zeit, das wär wie jetzt. leute die es eilig haben looten mobs eh leer, weil sie dann schneller nachspawnen. müssen ja nicht gleich 15 minuten sein, aber halt mehr als 30 sekunden oder was jetzt ist
    They sow the Wind and reap the STORM
    i became the calm, little center of the world.
    i was the zen master.

  13. #13

    Default

    Das mit 15 Minuten war ja nur ein Vorschlag. Es sollte zumindest so lange bleiben, daß man auch ohne Probleme mal zum looten kommt.

  14. #14

    Default

    schieß doch alle npcs zum gleichen teil runter und danach zerlegst du jeden mit 2 - 3 weiteren treffern. problem gelöst.

  15. #15

    Default

    Na das mach mal mit Drohnen, welche Flächenschaden machen.
    Dann musst Du aber auch noch erst hinlaufen, was teilweise scohn eine kleine Strecke ist.

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •