Page 3 of 3 FirstFirst 123
  1. #31

    Default

    Legacy= engl. Erbe
    Nuja, wenn ich das richtig verstanden hab dann sollte man die ARS heut nichtmehr kriegen außer von andern Playern die eine haben.. also nichtmehr über Run/Shop/etc
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  2. #32
    [uneX] - Developer | Liasion Marc Hoover's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Canyon
    Posts
    840

    Default

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    Ich war mal inner MB auf Mars und Cpt Karacho hatte son ding durchn bug ins Inventory bekommen. Hab am Gogu nur ne explosion gesehen und er lag. Man bedenken, zu dem Zeitpunkt war das noch ne Savezone.
    Japp, dadurch haste auch noch -SL bekommen

  3. #33

    Default

    Quote Originally Posted by Mighty Max
    Er hatte zumindest mal Epic Status, wie das mittlerweile aussieht. k.a.
    Schmeisst du ihn auf den Boden und wartest, ist er aber auf jeden Fall sehr wohl weg

    Seinen Status hat er lediglich durch seine extreme Seltenheit (2?).
    Für eine Nutzung ist er trotz des Epic-Status zu wertvoll um ihn durch irgendeinen Fehler zu verlieren (Ob nun durch den Träger oder das Spiel)
    Ich habe vor Evo22 meinen Belt auf den Epic-Status getestet, Fazit:

    Er geht kaputt, kann aber nicht gedroppt werden. Also halber epic-status.

  4. #34

    Default

    gab doch mal ein video zum zargerus belt "was kan man damit alles anstellen" ...das ende vom lied, er wird beim yos vertickt
    vor dem 2.2 "balancing" war der belt wesentlich besser und sinnvoller. aber wahrscheinlich war das mit den meisten items so

  5. #35

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    gab doch mal ein video zum zargerus belt "was kan man damit alles anstellen" ...das ende vom lied, er wird beim yos vertickt
    vor dem 2.2 "balancing" war der belt wesentlich besser und sinnvoller. aber wahrscheinlich war das mit den meisten items so
    naja, wesentlich ist auch übertrieben, nützlich war er ja eigentlich nie =)
    They sow the Wind and reap the STORM
    i became the calm, little center of the world.
    i was the zen master.

  6. #36

    Default

    Quote Originally Posted by Bond.rc
    naja, wesentlich ist auch übertrieben, nützlich war er ja eigentlich nie =)
    Er war nicht der burner, aber doch ganz brauchbar und mit Abstand der beste Tank-Belt vor Evo2.2.

  7. #37

    Default

    hätte ich damals einen gehabt, hätte ich ihn auch mit meinem PE benutzt (hab noch meine nc2 skillung da, wie sie mit dem zargerus aussehen würde).

  8. #38
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    Hmmm.... Alles sehr schön... DAS alles würde ja die trader wieder wecken... Kamichips, Superbelts, Fette PAs... Jetzt müssten die Dinger nur noch funktionieren. Ich sag nur MC Regant PA fürn PE... DAS ist der Überhammer.... Angezogen. Zack TOT wegen drogenflash....

    So ein Patch wäre super. Oder Balancing. Oder einfach nur ein bisschen Arbeit von KK seitens NC.... Reicht schon.... Aber wir lassen die alte Oma NC einfach mal vor sich hinsiechen... Kann mal einer nen Krankentransport anfordern, damit wir NC ins Hospitz schicken können... Ruhe sanft und sterbe in Frieden...
    ___________
    Tod den Terroristen

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •