1. #46

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    Ja aber sei ehrlich. Lieber PPU Massen und alle spielen mit, anstatt APU anti und nur noch große clans und kleine sind ausgeschlossen!
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  2. #47
    Roger Ramjet Fanboy Number 666 Tyler_Durdon's Avatar
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    Quote Originally Posted by ratakresch
    Ja aber sei ehrlich. Lieber PPU Massen und alle spielen mit, anstatt APU anti und nur noch große clans und kleine sind ausgeschlossen!
    du hast auf der einen seite schon recht, auf der anderen seite isses z.B. auf terra (spiele nur da)jetzt schon so, das man unter 6-8 leuten gar nich mehr hingehen muss. Ein clan dessen namen jetzt nicht erwähnt werden muss z.b. kommt im optimal fall mit 8 - 10 ppus, 3 tanks und 7 spys incl. sniper und droner. Was da passiert kann sich jeder selber denken aber auch da haben "kleine clans" eigentlich keine bzw nur ne sehr geringe chance.

    Der optimal fall wäre sicherlich den apu komplett zu ändern, so wie einige vorposter es schon 100 x erwähnt haben. Trotzdem apu + antibuf <3

  3. #48

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    Schwachsinnige Idee mit dem Anti. Ist schon gut so das der beim PPU ist. Da APUs eh nix mehr aushalten wären sie im Op Fight das erste Ziel, was sie auch so schon sind. So und dann ? Wenn alle APUs down sind gibts auch keine Antis mehr. Sprich man nimmt sich beim nächsten Mal wieder mehr PPUs mit um die APUs zu supporten und zu rezzen. Haben wa dasselbe in grün.

  4. #49

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    JAJA AD ich weis bescheid. Haben auch auf terra gezockt bevors uns zu langweilig wurde. Aber es geht gegen solche massen clans wie AD. Es gibt mittel und wege. Ich erinner mich da gut an einen spy der 2 tanks und 2 ppus alleine gelegt hat. Gewusst wie mans machen muss halt ^^
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  5. #50
    Roger Ramjet Fanboy Number 666 Tyler_Durdon's Avatar
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    es is sowieso verkehrt wie mans macht, die meinungen gehen eh überall auseinander. Was ich da gepostet hab ist meine meinung und ich weiss auch was ich da geschrieben habe, denn ich spiele seit 2003 konstant apu und hab denk ich auch einige op fights gesehen um zu wissen wovon ich rede. bevor das wieder in geschpämme ausartet schreib ich jetzt gar nichts mehr.

    mfg

  6. #51

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    Na... hast ja schon recht so in gewissen dingen. Aber wär halt wie du auch gesagt hast keine gute idee dem apu nen anti zu geben so wie er jetzt gerade ist! Und machs halt dann noch an meinem standpunkt fest, für kleine clans der wärs der untergang
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  7. #52
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    Wo ich absolut zustimme:

    Gebt dem APU die Antis wieder.

    Ich fand das hat dem APU damals zumindestens einen taktischen Sinn gegeben.

    Was ich mir wünsche:

    Macht Shitbuffs wieder möglich.

    Gerade das fand ich an Neocron taktisch ebenfalls super und es hat das Teamplay gefördert (Gerade die Timings zu üben zwischen Antifbuff vom APU und Shitbuff vom PPU, bevor das Ziel sich neu gebufft hatte).

    Man konnte so gegen die PPU Schwemme vorgehen, welche echt nervig sind.

  8. #53
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    Quote Originally Posted by Marc Hoover
    Macht Shitbuffs wieder möglich.

    Gerade das fand ich an Neocron taktisch ebenfalls super und es hat das Teamplay gefördert (Gerade die Timings zu üben zwischen Antifbuff vom APU und Shitbuff vom PPU, bevor das Ziel sich neu gebufft hatte).

    Man konnte so gegen die PPU Schwemme vorgehen, welche echt nervig sind.
    Von mir aus vernünftige Inhibitoren/präventive Debuffs rein, aber wir fangen jetzt nicht an Flaws zum Design der Spielmechanik herzunehmen.
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  9. #54

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    Quote Originally Posted by Marc Hoover

    Macht Shitbuffs wieder möglich.

    Gerade das fand ich an Neocron taktisch ebenfalls super und es hat das Teamplay gefördert (Gerade die Timings zu üben zwischen Antifbuff vom APU und Shitbuff vom PPU, bevor das Ziel sich neu gebufft hatte).

    Man konnte so gegen die PPU Schwemme vorgehen, welche echt nervig sind.
    Die Ideen werden immer bekloppter. Das führt nur dazu das die PPUs noch mehr clippen gehen als sie sowieso schon tun. Tolle Idee....

  10. #55
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    Shitbuffs jetzt wären echt mies. Der PPU muss jetzt 3 Schilde nachcasten und einer wird zu 100% shit gebufft. Das ist keine Taktik mehr und hat auch nix mit timings zu tun.

    Es würde total ausreichen dem APU nen WoC spell zu geben. son TL 105 - 110 teil oder so.
    Ne andere möglichkeit wäre, dmg und resis wie früher zu machen. Sprich Tanks kommen an die 75% mit ihren Skillungen und der rest auf 60-70%. Die Schilde sollten dann 7%, 14% und 20% geben und gut is. (man beachte resiscaps)
    Dazu sollte aber jede Klasse in der Lage sein eine WoC waffe, wegen dem erhöhten dmg output von WoC Waffen, zu haben.
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  11. #56

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    moep WOC Waffen für APU's passen nicht in die Story rein. Gabs keine APU's zu der Zeit also keine WOC Waffen für die.
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  12. #57
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    Quote Originally Posted by ratakresch
    moep WOC Waffen für APU's passen nicht in die Story rein. Gabs keine APU's zu der Zeit also keine WOC Waffen für die.
    WoC bedeutet, das die verwendete Technik auf den Aufzeichnungen des Ceres Archivs basiert. Nicht, dass sie an sich Retro sein müssen.

    Ionenwaffen sind schliesslich auch eine "neue" Waffe aus den Forschungslaboren der FA im Dome. (Siehe dazu auch die Radiation Armor und ihre Geschichte) und dennoch ist der X-Bow die Ur-WoC Waffe

    Die Programmierung der Module oder der Glove könnte auch von der Verstärker- und der EM-Technik der pre-war Zeit profitieren.
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  13. #58

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    OK WOC poisen beam der 700 dmg raushaut mit tl 115....
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  14. #59

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    Quote Originally Posted by Marc Hoover

    Was ich mir wünsche:

    Macht Shitbuffs wieder möglich.
    Man kann immernoch shitbuffen, aber *pssst*
    Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!
    Reakktor 2000 - United Angels: http://www.r2k-ua.net

  15. #60

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    er meint sicher die schilde und nicht die buffs selbst.

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