Thread: Hamster in Not

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
  1. #16
    Außen HC, Innen Melee kayvaan's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Ger
    Posts
    154

    Default

    musst du mir nicht sagen,

    nein wenn sich eines in den letzten jahren geändert hatt sind es die flüssigen synchs, weniger fatals und stabielere synchs... so kommt es mir zumindestens vor... ich hab normalerweise keine probleme damit
    Brutale Agressivität allein gewinnt noch keinen Krieg.
    Gewalt muss auf die gleiche Art von Weisheit begleitet werden,
    wie Agressionen auf ein Ziel gerichtet sein müssen.
    Kein Schlag ist so vernichtend wie der, der bis in alle Einzelheiten überdacht wurde.

  2. #17

    Default

    werden wir ja sehen... für den monat woich jetzt bezahlt habe werde ich weiter testen. und danach ein ausführlichen bericht erstellen.

  3. #18

    Default

    Quote Originally Posted by Raphsoaty
    werden wir ja sehen... für den monat woich jetzt bezahlt habe werde ich weiter testen. und danach ein ausführlichen bericht erstellen.

    Wem willst'n das berichten?

    Mal ehrlich, wenns dir stinkt, kündige.
    Ein Bericht ... du suchst doch nur wieder Aufmerksamkeit,
    ich wette wenn ich jetzt die letzten 50 Posts von dir durchgehe sind
    >80% geheule und der Rest einzeiler.

    Als pls geh wieder WoW zocken, spart dir Zeit und ich hab meine Ruhe.

  4. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Elvis MC
    Wem willst'n das berichten?

    mich fragen recht viele spieler bei anarchy online ob es sich lohnt mal für 5 euro neocron zu spielen, daher teste ich nun mal für meine org und alle andere anfragen
    da die meisten leute dort nich auf elfen wie in wow, everquest und co stehen und ao und nc vom üblichen legolas style abweichen.

    das einzige was ich antworten konnte: ja nc war das schönste mmorpg das ich 3 jahre am stück gespielt habe. zu "heute" kann ich nichts sagen, daher teste ich nun nen bissel

    weitere flames? ich steh drauf! grüsse Poolitzer

    p.s. wenn du alles gelesen hast, würdest zu wissen das ich bereits gekündigt habe und nur diesen monat teste. wenn nc wirklich so gut läuft wie hier geschrieben und dies eine ausnahme ist, werde ich das spiel auch weiter empfehlen.

    positiv bisher: das früh am morgen schon recht viele spieler am plaza 1 rumstanden, von resser bis conster wobei viel relativ ist.

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    Und im übrigen stimmt der Zigarettenvergleich nicht ganz.
    Du hast ja kein 5Euro Abo "gezogen" und bekommst dann nix. das ist eher als wenn du nen Päckchen kippen ziehst und dann feststellst das eine ziggi kaputt ist. Die Frage ist nur wer dann das ganze Päckchen wegschmeisst
    das problem ist das ich bis jetzt die restlichen ziggis noch nicht erhalten habe

    Quote Originally Posted by Elvis MC
    du suchst doch nur wieder Aufmerksamkeit
    macht das nicht jeder? können wir uns nicht einfach alle lieb haben und umarmen? *hug*
    Last edited by Raphsoaty; 29-07-08 at 12:12.

  5. #20
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Es sollte ja hinlänglich bekannt sein, das Neocron nix für sensible gemüter ist und wen bei nem 5 Euro Abo ne hand voll stunden stören wo er mal nicht drauf kann, der sucht ohnehin nur nach negativem - und letztendlich, wer sucht der findet auch ^^

    Und im übrigen stimmt der Zigarettenvergleich nicht ganz.
    Du hast ja kein 5Euro Abo "gezogen" und bekommst dann nix. das ist eher als wenn du nen Päckchen kippen ziehst und dann feststellst das eine ziggi kaputt ist. Die Frage ist nur wer dann das ganze Päckchen wegschmeisst

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  6. #21
    Banished John McMullet's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Snickers
    Posts
    493

    Default

    Aber vllt sollte man drüber nachdenken die Missionszeit für Aggi Cap. Missis hcohzusetzen, weil der doppel synch dauert da doch schon etwas *g*

    Aber mir persönlich gibt das wenigstens genug Zeit zum frühstücken und KAffee trinken nebenbei ;D wird schon wieder
    [Johnny M. , Ex- CoC, BFT, NDA]

  7. #22

    Default

    naja bei solchen Tempraturen hier in Schlaaand kans schonmal vorkommen das der Serverhamster austrocknet udn ausn Rad fällt.. macht doch nix^^ die meisten müssen um die Zeit eh arbeiten, zur PrimeTime passiert sowas nie, darum werden vormittags wartungsarbeiten durchgeführt..

    einfach n ruhigen schieben und cool bleiben, auch wenns z.Z. schwer fällt, nimm dir ne kühle Limo oder n Bier oder Whatever und chill ne Runde
    ... *viel zu warm zum aufregen* ...
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  8. #23

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin

    einfach n ruhigen schieben und cool bleiben, auch wenns z.Z. schwer fällt, nimm dir ne kühle Limo oder n Bier oder Whatever und chill ne Runde
    ... *viel zu warm zum aufregen* ...
    ha ha ich bin ein bäcker auf urlaub ich steh im urlaub 4-5 uhr auf (normal 2-3 uhr bei arbeitstag) und will zocken

    bier? limo? neeee! mir kommt nur eins ins haus!




    CLUB-MATE!


    das einzig ware kühle erfrischungsgetränk für sommer und winter!

    CLUB-MATE!

  9. #24

    Default

    nagut^^ mit solch verkorksten Arbeitszeiten hastes natürlich schwer^^
    da liegste doch acuh zur PrimeTime schon wieder in den Feder.. da wirste wohl nich viel von den 11-13% mitnehmen können.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  10. #25
    Banished John McMullet's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Snickers
    Posts
    493

    Default

    man muss das positive sehen : Das Forum ist belebter !
    [Johnny M. , Ex- CoC, BFT, NDA]

  11. #26

    Default

    jo.. kaum stottert der Hamster mal is das Forum am toben
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  12. #27

    Default



    da! schaut ihn euch an den lümmel! am mampfen statt am dampfen!

  13. #28

    Default

    naja.. bei den Temperaturen hatt der sich aber auch ne Pause verdient.. lieber mal nen Vormittag ne Stunde oder zwei Pause machen lassen und nur auf 2 Pfoten laufen als dann wieder ne Woche Totalausfall...
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  14. #29
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Jop manche sncs waren/sind echt schlimm....da hat man mal Langeweile auf Arbeit und dann kann man nichtmal die Zone verlassen.
    Naja wenigstens 6 Aggi-Missis hab ich geschafft und nunmehr wieder genug Symp für den FSM xD.

    Ich kann mich aber erinnern, dass es früher häufig diese Probleme gab und gegen 11/12 Uhr ging wieder alles ganz geschmeidig....


  15. #30
    Banished John McMullet's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Snickers
    Posts
    493

    Default

    Is halt schwierig das Tempo zu halten und gleichzeitig zu Frühstücken und den KAffee nicht zu verkippen in so nem Laufrad
    [Johnny M. , Ex- CoC, BFT, NDA]

Page 2 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •