Assassin PE - Page 2

Thread: Assassin PE

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar

die 2 skillung schon spielbar mit drogen nachwefen haste ca 30 min fight tauglichkeit ( ppu gebufft is ja klar ) danach is aber schicht im schacht

btw is doch fast normal das die chummer nicht unter 3 drogen im kopf in fight gehen

aber is schon derbe extrem keine frage aber machbar*g
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

Außen HC, Innen Melee kayvaan's Avatar

jo alter die würd ich niemals nehmen die 2te ^^

30 min?? so lange das glaub ich irgendwie ned ich würd sagen MAX 10 min
    Brutale Agressivität allein gewinnt noch keinen Krieg.
    Gewalt muss auf die gleiche Art von Weisheit begleitet werden,
    wie Agressionen auf ein Ziel gerichtet sein müssen.
    Kein Schlag ist so vernichtend wie der, der bis in alle Einzelheiten überdacht wurde.

doch geht schon 30 min spiel selbst öft mit 3 drogen + nachwerfen im schädel nur danach is halt sense da kanste dann im grunde gelich selfkill eingeben
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

naja das sind 4 .... ich nehm kein oder nur selten welche daher weiß ichs nicht genau..

aber ich denke bei 4 hilft selbst nachwerfen nicht mehr um den armeisenkrieg zu beenden, ich werds mal zuhaus testen^^
    Kein Schlag ist so vernichtend wie der, der bis in alle Einzelheiten überdacht wurde.

naj im normal fall würdeste mit Hl udn Sh zocken +destorl für wepenlore und nach bedarf Pante x für tl40 heal tool

als sniper brauchste ja net ran an den gegner und Hl hat ja auch fette reichweite

die extrem druggen würd ich nur einschmeisen wen ich mal nen Infght versuchen will ( wobei ich kein plan hab wie der verlaufen würde weil ich son setup noch nie gezockt habe) mit ner Fl oder Dissi

Quote Originally Posted by MotorMike
    als sniper brauchste ja net ran an den gegner und Hl hat ja auch fette reichweite
    teoretisch ja... praktisch mit 5 sec stealth schwer umzusetzten

Historiker Riot Dawn's Avatar

Das mit der Ronin wurde ja schon geklärt.

Quote Originally Posted by MotorMike
    zum jagen epfehl ich da immer nen tt epic rifle oder die tsunami epic rifle weil die wen se wreckt ist wieder auf 120 repariert werden kann udn ob man nen für ne Wb ne slave mehr oder weniger braucht is eh latte
    Warum nicht die Reaper? Jede WoCWaffe reppts doch auch wieder auf FullArti (120% Zustand)?

Zur Skillung würd ich mal vorschlagen mehr alles ENR statt auf XRAY zu skillen, weil letzteres ja sowieso nur als Sekundärschaden (durch MuniMods) in Frage kommt und dieser relativ gering ist.
    Fallen Angels, Master

das resi setup hab ich nur kurz zusamengeschmissen auf overall gleichen wert da kann jeder natürlich dran drehen wie er will

ob man woc wieder auf 120 reppen kann weis ich nu auchnet weil ich die wocs nur im pvp verwende aber im grunde kanste ja mit der waffe jagen gehen auf die du lust hast

btw: sieh dier mal den " sekundar" schaden bei ner ionic an*g

aka Ash Lipvig DER_julu's Avatar

reaper ist ein feines teil, und eine gute wahl, wenn man ein bisserl übt damit. stanzt übel schaden raus. MEINER erfahrung nach (viele andere leute werden das bestreiten, ist auch nur meine noobige meinung) ist auch die desperado eine gute wahl, ich hab dafür mit der pain easer weniger gerissen. tc kann man mit einschränkungen auch ohne drogen im rarebereich ganz gut nutzen, PvE-technisch DER knaller (versuch mal mit 2 mc5's im kopf die redeemer zu benutzen... mit der reichweite ist sogar feuermobs jagen mit ein bisserl vorsicht ein kinderspiel), PvP-wise geht auch einigermaßen (stichwort thunderstorm, ein teil das auch nicht viele verwenden); besser bedient und flexibler bist aber sicher mit lowtech-rifles, im schlimmsten fall montierst einfach ein scope auf die desperado fürs feeling ^^

wennst sonst fragen hast, kannst sich gern ab montag an mich wenden, dann kann ich bei meinem rifle pe nachschauen, wie ich den genau geskillt hab...

EDITH:// oi riot... warst du nicht der, der meinem lonny damals die subversiven schriften zugeschanzt hat ? wenn ja, dann hallo, und willkommen zurück...
    --|current characters: ray leftfield | ash lipvig |--
    raindrops on roses | happy disney animals | this makes my parts hurt

Historiker Riot Dawn's Avatar

Quote Originally Posted by DER_julu
    EDITH:// oi riot... warst du nicht der, der meinem lonny damals die subversiven schriften zugeschanzt hat ? wenn ja, dann hallo, und willkommen zurück...

^^Thanx. Book oder Koffer, weiß nicht mehr so ganz, lange her...waren immer stylische PlayerRuns...
    Fallen Angels, Master

Registered User nabbl's Avatar

Du solltest immer versuchen beim PVE die höchste Waffe zu benutzen die du erreichen kannst. Denn nur dafür gibts dann auch wirklich gut EXP. Um so höher das TL deiner Waffe, um so mehr Schaden du machst, desto mehr EXP bekommst du auch.
    Hightec Waffen empfehlen sich dann natürlich.

Beim PE Rifler wäre dann die Redeemer wirklich eine verdammt gute Wahl. Und das ist kein Newbie Gequatsche von Lonnie, denn er hat völlig Recht. Umso weiter du von deinem Gegner entfernt bist, desto mehr Schaden machst du auch. Vor allem bei der Redeemer kriegst du als PE mehr als genug EXP.

Die 75 HLT solltest du immer ohne Drogen anpeilen. Keiner schmeisst beim PVE Drogen... Ausserdem sind die Punkte nicht die Welt. Mein PE hat sogar insgesamt 1008 HP ohne Drogen. Das sind dann ungefähr 88 Punkte.

aka Ash Lipvig DER_julu's Avatar

nabbl, wo opferst du dann wenn du auf 88hlt kommst ? ich komm um die burg nicht so hoch, wenn ich nicht entweder meine resis oder noch viel wichtiger meine ath vernachlässigen will...
    --|current characters: ray leftfield | ash lipvig |--
    raindrops on roses | happy disney animals | this makes my parts hurt

Quote Originally Posted by DER_julu
    nabbl, wo opferst du dann wenn du auf 88hlt kommst ? ich komm um die burg nicht so hoch, wenn ich nicht entweder meine resis oder noch viel wichtiger meine ath vernachlässigen will...
    Alles eine Sache der Spielweise ;-)

Werde hier garantiert nicht meine Skillung reinposten :-P

lol* 75 health skillen für Pve naja wen dus brauchst Nabbel

ich jag doomis/grims mit nem Jones heal und medikits und ich werfe drogen immer ein wen ich mal wirklich das tl40 tool brauch oder mehr weponlore hab genrell immer 200 stacks drogen im gogo so what? muste halt mal ordentlich recyclen chummer

persönlich halt ich 75 health skill beim Pe für das fu**ing Tl40 ohne drogen für punkte verschwendung aber jeder wie ers mag

btw: exp sind von deinem combat rank abhängig wen du wie ich nen 72/64*** rank hast is es eh latte welche wumme du nimmst
    Werde hier garantiert nicht meine Skillung reinposten :-P
    wiso haste doch im englishen forum schon mehrfach gepostet
    suchfunktion*fg

Wer sagt dass das meine Skillung ist? Oo

Ich wechsel die einmal die Woche glaube ich ;-)

Es gibt sowas wie einen HitHealth Index MotorMike. Soll heissen, du wirst von einer imaginären Hardcore Waffe getroffen die dir 100 Schaden auf alle Resis macht am Torso zB. Du teilst den Schaden durch die Resis und teilst den Wert durch die HP die du hast. Die meisten PEs haben dann am Ende einen "HHI" von ca. 15-18. Steigert man allerdings zB die HLT, dann steigert sich der HHI schneller, als wenn man nur zB eine Resiart steigert.

Demnach würden zB. 5 Punkte auf die HLT mehr bringen, als 5 Punkte zusätzlich in Fire. Natürlich muss man dann abwägen, inwieweit man Energy und Piercing mit mehr Punkten bedenkt, oder wieviel HLT wirklich sinnvoll sind. Der HHI ist ein toller Anhaltspunkt um zu erkennen, wie das Verhältnis von HLT zu den Resis wirkt. Der Speed ist leider nicht in der Formel enthalten ;-)

Hier noch die Formel zum selber testen: (Wird noch in den Nskill V2 eingebaut afaik...)

HLT
    ---------------------------------
    100 - ((addierte Torso Resist) / 6)

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast