1. #16

    Default

    Quote Originally Posted by MotorMike
    genauso die berufsbezeichnungen
    du meinst weil die Berufe in NC nicht wirklich zwingend sind und man zwar mit einem Template anfängt um einen guten Start zu haben, später aber sowieso was anderes drauß macht?
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  2. #17
    Außen HC, Innen Melee kayvaan's Avatar
    Join Date
    March 2006
    Location
    Ger
    Posts
    154

    Default

    is das denn immernoch so das wenn man nen hc tank erstellt mc geskilled bekommt ?? nen anfänger verwirrt das doch
    Brutale Agressivität allein gewinnt noch keinen Krieg.
    Gewalt muss auf die gleiche Art von Weisheit begleitet werden,
    wie Agressionen auf ein Ziel gerichtet sein müssen.
    Kein Schlag ist so vernichtend wie der, der bis in alle Einzelheiten überdacht wurde.

  3. #18

    Default

    nö, dafür gibts ja die Templates "Soldier" für den HC und "Berserker" oder so für MC

    ich meinte das man zB das Rigger Template benutzt um den Spy in einer Woche oder 2 hochzuziehn mit den Drohnen, um ihn dann zum WoC1 Rifler zu lomen

    aber so steife Jobs und zwingende Spezialisierung wie bei anderen Games sind auch wieder doof :P da isses garni so schlimm das da NC etwas flexibler ist
    Last edited by Drachenpaladin; 17-07-08 at 15:45.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  4. #19
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    Quote Originally Posted by Drachenpaladin
    du meinst weil die Berufe in NC nicht wirklich zwingend sind und man zwar mit einem Template anfängt um einen guten Start zu haben, später aber sowieso was anderes drauß macht?
    genau chummer
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  5. #20

    Default

    Quote Originally Posted by kayvaan
    is das denn immernoch so das wenn man nen hc tank erstellt mc geskilled bekommt ?? nen anfänger verwirrt das doch
    jo das ist noch so. zumindest vor 3 tagen als ich meinen erstellt hab =)
    They sow the Wind and reap the STORM
    i became the calm, little center of the world.
    i was the zen master.

  6. #21
    Registered User Kew zimble's Avatar
    Join Date
    September 2003
    Location
    Bayern
    Posts
    188

    Default

    Ich will mein acc reaktivieren und geht net weil ctp2 mist gebaut hat mail sind raus auch an accneoron aber bisher keine antwort , arg das is schlimm wenn man spielen will und man kann nicht
    [*url=http://www.votr-mag.de/][*img]http://www.votr-mag.de/sig/sig.png[/img][/url]

  7. #22

    Default

    OMG du lebst auch noch ? ^^

  8. #23
    Registered User Kew zimble's Avatar
    Join Date
    September 2003
    Location
    Bayern
    Posts
    188

    Default

    meinste mich jap wenn ja klar ich leb noch und ich reaktivier und komme wiedr auf mars
    [*url=http://www.votr-mag.de/][*img]http://www.votr-mag.de/sig/sig.png[/img][/url]

  9. #24
    Neocron Verfallener Dak Ralter's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Jupiter
    Posts
    785

    Default

    *grmrmrl*

    In den Wastes
    *lag lag lag*
    Abhang runter
    tot.

    Wann gibts eigentlich ein Update welches man mal ankündigen könnte, welches auch sowas z.B. behebt?
    Alleine dort draussen zu stehen, auf staubigem trockenem Boden.. Neben mir steht ein alter Radarturm, die Spannung lädt die Umgebung statisch auf. Als ich in das Kontrollzentrum gehe finde ich dort nichts vor, ausser ein paar staubige elektronische Geräte. Wenn ich hier bleiben würde, wer würde mich vermissen, wen würde es stören?

  10. #25
    uTs-Tierchen Void's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    Uranus Pepperpark
    Posts
    455

    Default

    Quote Originally Posted by Kew zimble
    Ich will mein acc reaktivieren und geht net weil ctp2 mist gebaut hat mail sind raus auch an accneoron aber bisher keine antwort , arg das is schlimm wenn man spielen will und man kann nicht
    Ich kenne kein MMO, das einem das Reaktivieren so schwer macht wie NC. N Kumpel und ich versuchen auch schon seit heut mittag erfolglos zu reaktivieren.

    Alle 3 angebotenen Zahlungsmöglichkeiten bergen irgendwelche Stolpersteine oder wohl eher Stolperfindlinge.

    • C2P ist einfach n großer Haufen geballte Inkompetenz. Die Knaller haben vor 2 Jahren schonmal lustig weiter bei mir abgebucht, obwohl die Accs schon lange gekündigt waren. Denen vertrau ich meine Kontodaten kein zweites Mal an.

    • PayPal will ne Kreditkarte. Wiso? Bei LotRO gehts doch auch ohne.

    • PayByCash braucht ewig und drei Tage für die Bearbeitung. Da müsste ich, bis ich spielen darf, wahrscheinlich bis Dienstag warten. Dazu kommen noch die Gebühren von knapp 2€


    Wiso nicht einfach wieder ganz normal über Bankeinzug wie früher in NC1. Alternativ könnt ihr evtl. auch einfach mal mit den Jungs von paypal schnacken. Einmalzahlungen gehen bei denen auch ohne CC(siehe LotRO).
    Da ja eh nur noch monatlich abgerechnet wird, sehe ich da kein Problem
    __________________________________________
    NC1 Void (PPU) / Smiley (PE)
    -uTs-
    Uranus
    NC2 Hiromasa Murakami (MC-Tank)
    uPs
    Terra
    now Kaltenstein (HC-Tank)
    Titan

  11. #26
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Void
    PayPal will ne Kreditkarte. Wiso? Bei LotRO gehts doch auch ohne.
    offizielle Antwort auf ähnliche Frage:
    http://forum.neocron.com/showpost.ph...00&postcount=5

    Warum das bei LotRO (angeblich) so geht und bei NC nicht, weiss ich damit allerdings auch nicht.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  12. #27
    uTs-Tierchen Void's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    Uranus Pepperpark
    Posts
    455

    Default

    Knapp dran vorbei is auch daneben.
    Der Post von Snow bezieht sich auf Abos.
    Es geht mir hier um die Möglichkeit der Einmalzahlung.

    Quote Originally Posted by Void
    PayPal will ne Kreditkarte. Wiso? Bei LotRO gehts doch auch ohne.
    Quote Originally Posted by Void
    Einmalzahlungen gehen bei denen auch ohne CC(siehe LotRO)
    KK müsste lediglich eine zusätzliche Zahlungsoption dafür einrichten lassen. Würde zwar mehr Arbeit für den Spieler bedeuten, da er einmal monatlich aufs 5€-Knöpfchen drücken müsste, würde aber sicherlich so manchen von C2P verschreckten Spieler wieder ins Spiel bringen(mich eingeschlossen).


    P.S. Das angeblich kannst du getrost aus deinem Post streichen. Da ich LotRO selber mal kurz gespielt hab, kann ich dir versichern, dass es da einwandfrei funktioniert.
    __________________________________________
    NC1 Void (PPU) / Smiley (PE)
    -uTs-
    Uranus
    NC2 Hiromasa Murakami (MC-Tank)
    uPs
    Terra
    now Kaltenstein (HC-Tank)
    Titan

  13. #28
    Registered User Kew zimble's Avatar
    Join Date
    September 2003
    Location
    Bayern
    Posts
    188

    Default

    Sind die server down weil der launcher bei mir nix läd und ich nc2 net starten kann Oo
    [*url=http://www.votr-mag.de/][*img]http://www.votr-mag.de/sig/sig.png[/img][/url]

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •