Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast
  1. #76

    Default

    Jo hab gott sei dank noch kontakt zu alten Membern und hab von den 5 Euro erfahren also da bin ich dann ab 1.7. wohl wieder mit mindestens einem Acc dabei und hoffe darauf das Mars endlich wieder RP Fun wird und ich bete dafür das die Satsus wieder kommen.
    Da fällt mir glatt ein wie waren noch gleich die Passwörter von meinen Apartments?

    Naja ich hab jetzt lang genug mit anderen MMORPGs verbracht um zu erkennen dass das meiste zeug was hier gelabert wird schwachsinn ist! von wegen Buggy, veraltete Grafik etc.
    Also wenn man sich mal WoW anguckt wie viel misst die Entwickler da gemacht haben da ist Neocron ein Engelskind gegen! Und zum Thema Grafik, na klar mit Crysis kann sie nicht mithalten ok aber mal ehrlich wozu nen Neocron mit Cryengine? Neocron strahlt durch seine dreckigen Texturen und diesem Nervtötendem Grün bzw. Blau einer der besten Atmosphären aus die ich je gesehen habe!
    Das geilste wäre na klar die grafik leicht aufarbeiten, Buggs verschwinden lassen und neuen Content bringen gut! Aber wie einige meinen ein Neocron 3 mit Neo Tokyo würde wieder großes bringen! Ich fänd Neo Tokyo auch klasse aber guckt mal zu anderen MMOs mit großen welten! je größer die welten desto mehr verlaufen sich die Spieler! Desshalb nicht neues Neocron sondern ein herz fürs alte Neocron! ^^

    Achja und nochwas Mars for ever!
    StockX liebhaber! Roleplay 4 Ever!!

  2. #77
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Kann ich nur zustimmen, wenn ich mal vergleich, was Neocron mit seinen vielen Jahren auf den Buckel für Features hat, da kann man bei anderen aktuellen Games nur drauf warten. Ich glaub es wird auch noch ne Weile brauchen, bis es ein Game geben wir, das annähernd an Neocron rankommt.

    Von daher sind mir die Bugs und die wiederkommenden Kiddies egal. Auch wenn ich es sehr Schade finde, dass das vorhandene Potential nicht weiter ausgeschöpft wird und weiter Bugfixing betrieben und das Balancing abgeschlossen wird.
    Post bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe dieses Game, sonst würd ich hier nix schreiben.

    R.I.P. Sama Riter (Preacher bis Evo 2.2, der sich als PPU nicht wohlgefühlt hat)

  3. #78

    Default

    is schon traurig oder? ^^

    die großen MMOhersteller bringen einen lahmen einheitsbrei nach dem anderen heraus und ein uraltes NC is ungeschlagen. Jeder skillpunkt verändert einflußfaktoren der waffe... schneller zielen, mehr schaden... mehr schadensreduktion eines schadentyps

    kaum eine skillung gleicht der anderen.. der ein läuft schneller, hat dafür weniger HLT oder ressists...

    tja aber es scheint mit einheitsbrei verdient man mehr, aber wo is die liebe zum spiel :P

    jetz noch ambitionierte entwickler und tada

  4. #79
    Adam Goreman on Mars Jessica Gaban's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    Pink Pussy Club/Server Mars
    Posts
    428

    Default

    Quote Originally Posted by FoleyKing(GER)
    Jo hab gott sei dank noch kontakt zu alten Membern und hab von den 5 Euro erfahren also da bin ich dann ab 1.7. wohl wieder mit mindestens einem Acc dabei und hoffe darauf das Mars endlich wieder RP Fun wird und ich bete dafür das die Satsus wieder kommen.
    Da fällt mir glatt ein wie waren noch gleich die Passwörter von meinen Apartments?

    Naja ich hab jetzt lang genug mit anderen MMORPGs verbracht um zu erkennen dass das meiste zeug was hier gelabert wird schwachsinn ist! von wegen Buggy, veraltete Grafik etc.
    Also wenn man sich mal WoW anguckt wie viel misst die Entwickler da gemacht haben da ist Neocron ein Engelskind gegen! Und zum Thema Grafik, na klar mit Crysis kann sie nicht mithalten ok aber mal ehrlich wozu nen Neocron mit Cryengine? Neocron strahlt durch seine dreckigen Texturen und diesem Nervtötendem Grün bzw. Blau einer der besten Atmosphären aus die ich je gesehen habe!
    Das geilste wäre na klar die grafik leicht aufarbeiten, Buggs verschwinden lassen und neuen Content bringen gut! Aber wie einige meinen ein Neocron 3 mit Neo Tokyo würde wieder großes bringen! Ich fänd Neo Tokyo auch klasse aber guckt mal zu anderen MMOs mit großen welten! je größer die welten desto mehr verlaufen sich die Spieler! Desshalb nicht neues Neocron sondern ein herz fürs alte Neocron! ^^

    Achja und nochwas Mars for ever!
    Ich kann dir als ehemaliger Co Leader der Satsujinsha Gumi mit großer Wahrscheinlichkeit sagen das da wohl nix mehr laufen wird.
    Alle Satsu's spielen andere MMO's Secound Life etc. Für die war NC etwas schönes aber das ist nun vorbei.Bisher konnte ich keinen einzigen wieder begeistern in NC es erneut zu versuchen.
    Ich würde sofort die Satsujinsha wieder aufbauen aber alleine hat das keinen Sinn und Zweck.Es fehlen die Leute die da mitmachen, die Mädelz und co.
    Schade, ja.
    Es gibt zwar wohl einige Mädelz im Tsunami Syndikat die da rumrennen aber die haben da wohl kein Bock drauf.
    Außerdem ist das RP was wir damals machen heute wohl ein wenig.....na ich sage mal verpöhnt.
    Letzten endes lag es zwar immer beim Kunden wie weit er im RP gehen wollte aber manch einer fand das wohl zu sehr anstößig *schultern zuck*
    Wenn aber einer der alten Satsus doch Bock hat mitzumachen kann er sich ja mal melden.

    RP-Content Ideen Thread| Satsujinsha Gumi - Hall of Fame
    Adam Goreman-City Admin-A.T.F
    Ratsvorsitzender der City Administration
    (Constructer Tl 248, Reparaturservice Tl 332, Recycler Tl 65)

  5. #80
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    Ich sags ja echt nur ungern, aber so ungeschlagen ist Neocron nicht mehr.
    Sicher bauen andere ihre Sachen nach den gleichen Prinzipien auf und Neocron hat echt aus meiner Sicht das beste PvP System.

    Aber Neocron/KK hat auch über viele Jahre etliche bugs, immer wieder verhunztes balancing, unfertige angepriesene Sachen(wenn ich da an WoC denke)...

    alleine das jetzige Balancing ist für mich ein Grund nicht mehr zu reaktiveren.

    Das Spiel müsste schon mal vernünftig umgekrempelt werden.

    Und 2% ?

    hust...

    Naja ich wünsche euch aber trotzdem Erfolg, daß ihr eure Server wieder voller bekommt....
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  6. #81
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Quote Originally Posted by FrontenStuermer
    Ich sags ja echt nur ungern, aber so ungeschlagen ist Neocron nicht mehr.
    Nenn mir bitte ein Game, was in etwa in die Richtung kommt. Mag zwar sein, dass das eine Game das eine Feature und das andere Game das andere. Aber alles in einem hat wohl nur Neocron.

    Beispiele:
    - ordentliches PvP
    - Trade-System (Rareparts, Resser und Conster, Slots, etc.)
    - Fahrzeuge
    - Individuelle Wohnungseinrichtung
    - Drohnen
    - Vielfalt bei Skillsystem
    - ordentliches Chatsystem mit durchdachtem HUD (wenn ich die Chatfenster von den anderen MMOs sehe, bekomm ich immer Krämpfe)
    - Turrets
    - etc...

    Mag zwar sein, dass die Umsetzung supoptimal ist, aber ein Game mit diesen Anlagen findest du nirgends. Traurig, aber wahr.
    Post bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe dieses Game, sonst würd ich hier nix schreiben.

    R.I.P. Sama Riter (Preacher bis Evo 2.2, der sich als PPU nicht wohlgefühlt hat)

  7. #82

    Default

    Nein es gibt aktuell wirklich kein Game, was einem das bietet, was NC bietet.
    Es sind allerdings welche im Anmarsch... bloß das dauert wohl noch etwas.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  8. #83
    Aequivalenz Elektron
    Join Date
    July 2004
    Posts
    94

    Default

    Quote Originally Posted by DayWalker
    Nein es gibt aktuell wirklich kein Game, was einem das bietet, was NC bietet.
    Es sind allerdings welche im Anmarsch... bloß das dauert wohl noch etwas.
    echt ? welche denn ? jetzt sag nicht twillight war !
    btw tabula rasa sollte in etwa das gleiche werden, aber es wurde ein totaler scheiss draus, da sind mir fatals lieber !

  9. #84

    Default

    Quote Originally Posted by maxxes
    echt ? welche denn ?
    Aus dem Stand?:
    -Fallen Earth
    -Earthrise

    eifach mal googeln, wenn ich hier Links reinstell is das nur wieder Werbung
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  10. #85
    Aequivalenz Elektron
    Join Date
    July 2004
    Posts
    94

    Default

    jo schon mal "angeguckt" aber... das sind wider so typische "na ich weiss nicht" dinger, schicke bilder ham se alle, mit wirklichen ingame videos kann man immer erst 3 tage vorm release rechnen und der content wird dann auch wider in letzter sekunde umgestellt.
    mich wunderts vielmehr das es noch keiner der "großen" publishern geschafft hat ein vergleichbares mmo rauszubringen

  11. #86

    Default

    Es gibt schon einen Hübschen Trailer zu FE der einige Features aufzeigt, zB
    Ragdoll
    Tag-Nacht-Jahreszeitenwechsel
    Aming
    Driving

    sieht alles schon sehr interessant aus
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  12. #87
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Nunja, Fallen Earth und Earthrise kann man wohl durchaus als zukünftige 'Alternativen' ansehen. Zumindest erweitern sie das Genresetting, was nur gut sein kann. Ob die Games dann wirklich gut umgesetzt sind, wird man sehen müssen. Allerdings habe ich hier ein sehr positives Gefühl dabei. Ich denke nicht, das die so ein Reinfall werden wie Tabula Rasa und Co. Erstaunlich ist, daß es bei Earthrise schon ein wenig mehr Infos gibt, als bei FE. Ist FE ja eigentlich schon etwas länger im Gedächnis. Aber einige Monate wird man auf beide sicherlich noch warten müssen. FE hatte vor kurzem den Alpha-Milestone erreicht und dürfte nun so langsam in einigen Wochen Richtung Beta-Test gehen. Aber ich vermute die lassen sich auch damit noch etwas Zeit. (grafisch dürfte das mittlerweile wieder etwas altbacken sein, aber es geht ja auch eher um die features dabei.) Und Earthrise wird erst 2009 richtig interessant, wenn das nicht auch noch länger dauert... Ich schätze vorher gibs noch Star Gate Worlds... Also noch 1-2 Jahre für NC als the only one.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  13. #88
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    (grafisch dürfte das mittlerweile wieder etwas altbacken sein, aber es geht ja auch eher um die Features dabei.)
    "Gut Ding will Weile haben." heißt es so schön. Dass dabei eine Graphik-Engine natürlich dann von gestern ist, ist klar. Aber wie schon richtig festgestellt worden ist, kommt es auf die Features an. Ob beispielsweise eine Asphaltstraße ingame zu Luftspiegelungen führt oder nicht, ist irrelevant. Es kann gerne auch ein Spiel erscheinen, dass die Engine von z.B. Max Payne 2 verwendet. Es sieht gut aus, auch wenn es inzwischen "älter" ist.

    "Altbacken" in Form von "vom letzten Jahr" ist somit kein Argument.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  14. #89

    Default

    ende des jahres soll aber schon die beta zu earthrise rauskommen

  15. #90
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Jojo, haben grafisch wohl auch nochmal was überarbeitet. Wird man dann ja sehen.


    Ich bin da sehr vorsichtig geworden in Sachen Vorfreude... Man braucht sich nur mal die jahrelange Entwicklungsgeschichte von Star Trek Online ansehen... Armselig. (wo sind eigentlich die 80 Millionen $ hier geblieben?!)

    Von daher, lieber weniger erwarten und sich am Ende mal wieder freuen dürfen, ist es ja eh schon so lange her im mmogenre.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •