1. #1
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default So.... Und Was Jetzt?

    SO... Jetzt war hier tagelang nix mitr Server. Schicke Sachen hats dafür gegeben. Wobei natürlich jetzt der Wert einer WOC 3 PA ins bodenlose gesunken ist. 5 Slot CS hat jeder HC Tank... Sogar 0/2 Tank hat sowas schon.... XBows sind überall zu sehen.
    Was passiert jetzt? Wieder ne Woche überbrückt. Sogar mit halbwegs schönen Serverzahlen....
    @Chenoa: Schmeckt der Tee? Was läuft jetzt? Ohne NC kein GM Job...

    BTW Bis dann
    ___________
    Tod den Terroristen

  2. #2

    Default

    itemspawn ist eh der größte feind eines games und richtig schlimm ist es, wenn jeder sich aussuchen kann was er will. wäre die wirtschaft in NC nicht schon lange kaputt, dann spätestens seit dieser woche.

    btw, wtb woc3 pa - 150k
    Last edited by trace; 05-06-08 at 14:27.

  3. #3
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    eigentlich müsste man jetzt mal nen Servershutdown machen... alles weg bis auf Geld und Quickbelt. Dann kann man neu anfangen. Dann kann auch Lea X wieder anfangen.. Dann sieht man die Drohner wieder ausschwärmen.
    ___________
    Tod den Terroristen

  4. #4

    Default

    Ich weiß was ich als nächstes mach in NC. ÄTSCH.

    Btw. was is eigentlich mit den News von denen Snowcrash vo knapp 2 monaten sagte, sie würden in den nächsten Wochen kommen?

    Da war weder was zum Thema NC noch zum Thema BP zu hörn bis jetz. Außer dem Interview mit THN, aber des kanns ja nich gewesen sein, weil viel neues hat man da nu nicht erfahren und großartige News sehen für mich anders aus.

  5. #5
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Luzilia
    Sogar mit halbwegs schönen Serverzahlen....
    aha?!? ... was eigentlich eines beweist:

    Es sind offensichtlich genügend AKTIVE Accounts offen, nur die Spieler loggen sich nicht ein und jammern statt dessen, dass zuwenig los sei.

    (wobei ich mir hier ja auch an die eigene Nase fassen sollte :-) )
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  6. #6

    Default

    das ist ja das traurige, haufen bezahlte accounts aber kaum einer logt ein...

  7. #7
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Jo, finde diese Spawnaktion pro Charakter ein Item echt überzogen. Ich mein gut, ich hab mir jetzt für 3 Meiner chars ne WoC PA geholt, aber die alte von meinem tank is jetzt garnix mehr wert.
    Dabei hab ich sie Nabbl doch erst letztes Jahr Ostern vor seinen Augen aus einem Ei rausgezogen.
    Jetzt wos die PA in Massen gibt, sollte man es auch möglich machen sie ohne GM zu bekommen (Ein Run oder so).
    Außerdem will ich mal neuen Content sehen. Hier wird zuviel geredet und zu wenig gemacht, wobei man sagen muss, dass hier auch zu wenig geredet wird.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  8. #8
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    sogar ich hab noch 3 bezahlte accounts. eingeloggt habe ich seit monaten nicht mehr.

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    Dabei hab ich sie Nabbl doch erst letztes Jahr Ostern vor seinen Augen aus einem Ei rausgezogen.
    Ja ...

    Dafür hab ich an so nem doofen contest gewonnen und damit die woc3 pa gewonnen. Da ich immer noch kein WoC3 habe und wahrscheinlich auch nie haben werde, hätte ich die 2 Stunden auch gut spazieren gehen können ;-)

  9. #9
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    ... und deßwegen werde ich mir keine WoC PA geben lassen, weil ich WoC-Level wohl nie erreichen werde. Gibt andere feine Sachen ...

    [edit] .. und korrigiert .. ja, ich spiele ab und zu auch mal WoW ... aber auch da dasselbe Phänomen: Keine High-Level-Instanzen, Charakter nicht auf Maximum.
    Last edited by Zefrian; 05-06-08 at 16:28.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  10. #10
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    ... und deßwegen werde ich mir keine WoC PA geben lassen, weil ich WoW-Level wohl nie erreichen werde. Gibt andere feine Sachen ...
    Weiß man gleich woher der Wind weht....
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  11. #11
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    joa ... man sollte nie gegen den wind furzen :P

    Neocron wurde also um ein anderes sehr wertvolles Item beraubt.

    Früher warens mal 5 Slot Waffen, dann Ionic Waffen und WoC Discs, jetzt hatten wir mal kurz WoC3 PAs...
    Naja Pech gehabt. Jeder der bis vor ein paar Tagen noch ein fast unbezahlbares Item im Schrank hatte, kriegt jetzt nur noch wood und metalplates für

  12. #12

    Default

    ja, es ist sehr schade, dass man für besondere items absolut gar nichts mehr machen muss.
    ich vermisse es, dass man nicht mehr ein turnier gewinnen (od unter den ersten), sich besonders für seine faction/ally engagieren oder bei einem event herausragend wirken muss und trotzdem sehr wertvolle items abgreifen kann.
    stichwort, woc pas und mc5s die von der decke fallen

  13. #13
    Twilight Guardian's Finest Gr33n13's Avatar
    Join Date
    January 2008
    Location
    GERMANY
    Posts
    93

    Default

    Quote Originally Posted by Powerpunsh
    Jo, finde diese Spawnaktion pro Charakter ein Item echt überzogen. Ich mein gut, ich hab mir jetzt für 3 Meiner chars ne WoC PA geholt, aber die alte von meinem tank is jetzt garnix mehr wert.
    Dabei hab ich sie Nabbl doch erst letztes Jahr Ostern vor seinen Augen aus einem Ei rausgezogen.
    Jetzt wos die PA in Massen gibt, sollte man es auch möglich machen sie ohne GM zu bekommen (Ein Run oder so).
    Außerdem will ich mal neuen Content sehen. Hier wird zuviel geredet und zu wenig gemacht, wobei man sagen muss, dass hier auch zu wenig geredet wird.
    ja schade um unsere hart verdienten pas

  14. #14
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Gr33n13
    ja schade um unsere hart verdienten pas
    naja, ihr hattet sie wenigstens früher als alle anderen.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  15. #15

    Default

    bleiben nur die wertvollen items die man nicht kriegt bzw aus dem game genommen wurden ^^
    Wusch... der leise Wind des Schicksals

Page 1 of 5 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •