1. #46
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    Mein Wunsch wegen der verlorenen Zeit

    PPU/APU WoC Spells

    Tank/PvP WoC Waffen

    Spy/WoC Drohnen (eine Kamikazze die beim Explodieren nochmal 5 Granaten in die luft schmeißt) hehe
    __________________________________________________________________________Programmieren

    Goldene WoC PA (Tank) <---Für Mich

    Das wärs dann danke

    Last edited by Isec; 28-05-08 at 15:03.

  2. #47

    Default

    Also mir würden schon die PPU WoC-Spells reichen

    Achja es ist NACHMITTAG wo bleiben die verdammten Server, oder is die KK-Crew mal wieder in abgestandenem Kaffee ersoffen?

  3. #48
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    Wieso gibt eigendlich KEINE

    PPU/APU WoC Spells ?

  4. #49
    Banned User Stormy|Nc2's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Unter deinem Fenster
    Posts
    253

    Default

    Weil Knack & Kack zu faul ist :P

  5. #50
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    theoretisch wegen storyline

    aber naja gibt ja auch so gut wie nix woc für tanks auser die bazooka
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  6. #51

    Default

    Komm mir blos nicht mit der Storyline.

    Was die sich da mit den "neuen" WoC Runs erlaubt haben passt ja wohl auchnet in die Story. Der run hat NICHTS ABER AUCH ÜBERHAUPTNICHTS mit irgendeinem Anflug von Story zutun und man muss ja bei APU/PPU WoC Waffen ja net gleich irgendwas basteln, dass die Dinger mal auf den Ceres Disks gespeichert waren.

    Immerhin seh ich persönlich keinen Waffenladen, der nen Ionic-Bow anbietet.

    Da müsste man dann halt nen bischen nachdenken und sich ne Hintergrundstory einfallen lassen (geheimes Crahn Labor...jahrelange Forschung....irgendwas in der Richtung halt) und dann den entsprechenden Spell mit WoC-Anforderung basteln, weil kein normaler PSI-User in der Lage wär die unglaubliche Energie des Moduls ohne jahrelanges hartes Training (WoC) zu kontrollieren.

  7. #52
    Registered User Dogsoldier's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    Germany/Waterkant
    Posts
    15

    Default Luzilla rockt ;)

    Von Luzilla: "Also ich wünsche mir einfach nur laufende Server und vielleicht ein bisschen mehr Communitypflege. Was hab ich von 10 GoldPAs und 15slot waffen, wenn die Server bei 1-3% laufen."

    Genau das wünsch ich mir auch von KK.


    Sowie ein wenig Arbeit in das absolut coole Game, patches, bugfixes etc. sowie eine offenere Firmenpolitik. Mehr ernsthafte Kommunikation mit uns.

    Hier wird euch niemand den Kopf abreißen wenn blöde Callcenter, hinhalte Floskeln in solchen Momenten ausbleiben und man anstatt dessen als normal Mensch behandelt wird der nicht dämlich ist, Floskeln und leere Phrasen hört man Tagsüber genug, das brauch ich nicht noch in meiner Freizeit in der ich Neocron zocken will.

    Ich glaube da all diese Dinge REALISTISCH sind.

    Ich hoffe man sieht sich bald auf dem Schlachtfeld

  8. #53

    Default

    fahrt mal nen testserver mit nc1 oder nc2 hoch nen 4 slot server noch mit den alten holyheals und so dann kann mann ja an hand der serverauslastungen sehen wo die com hin plediert oder was an nc2.2 net stimmt vor allem sollte jeden runner wieder die möglichkeit gegeben werden das verflixte graß oder wegetation aus zu stellen und nehmt den verdammten schnee endlich rauß wir ham sommer ist das net realistig genug.

  9. #54

    Default

    frage wozu gibbet noch swampcaves crystalcaves oder viperkingcaves wenn mann als team da net mehr überleben kann? sollte mann vieleicht mal net aus den augen verlieren oder auch da wir das alte f6 ham z.b. escador oasis wieder nen gr hin packen wo mann wie damals doy units farmen kann und wieder nen trader in nc city auf stellt wo mann wie früher kohle genug bekommt für den unit schrott.man oh man ich könnte noch mehr aufzählen,was falsch ist und so weiter.
    hier wurden einfach levelspots kaputtgemacht .
    Last edited by Sato; 28-05-08 at 16:35.

  10. #55
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    also ich kann die vegi runterdrehen bringt aber bei monks im battel auch net all zu viel weil der netcode genrell hackt wie sau

    das PVM is genrell nen prob weil vorallem die feuer und poison mobs halt überzogen istand damge machen und würde regants und dronen net bugged wie sau sein wäre schlus mit lustig exp farmen
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  11. #56
    Banned User Isec's Avatar
    Join Date
    October 2007
    Location
    Plaza 2, Plaza 1, PP3 and my Appa
    Posts
    520

    Default

    Quote Originally Posted by Isec
    Mein Wunsch wegen der verlorenen Zeit

    PPU/APU WoC Spells

    Tank/PvP WoC Waffen

    Spy/WoC Drohnen (eine Kamikazze die beim Explodieren nochmal 5 Granaten in die luft schmeißt) hehe
    __________________________________________________________________________Programmieren

    Goldene WoC PA (Tank) <---Für Mich

    Das wärs dann danke


    !!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ein InGame InternetBrowser wäre auch ganz cool !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  12. #57
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Red face

    Vehicleanforderungen überarbeiten? Insbesondere ScorpionTrike! Aber ich fange schon wiedr an mich zu wiederholen ...

  13. #58
    El Bartos Padawan Garfield's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    CM HQ Pluto
    Posts
    509

    Default

    ich währ für n item nach wahl pro acc egal ob WOC3 PA , normale PA in einer bestimmten farbe, ne rare waffe wobei n "rdy to cst set" auch reichen würde, einen beliebigen mob im appa, ne medal of honor, ein unique faction item oder trophy

    oder mal im beisein eines GM`s ein paar mobs irgendwo in NC spawnen lassen dürfen oder in ne geschlossene cave reindürfen so wie die ceres labs die nun mit steinen zugemacht sind oder doppelte XP/doppelte drop rate, einen tag als ******************er elf oder zwerg rumlaufen oder als irgendein mob, mit ner horde storm bots TG canyon raiden....................


    oder einen char pro acc das NC1 aussehen zurückgeben oder ne waffe im NC1 style
    oder alle SXR chars rosa färben ZUCKERWATTENROSA



    PS: der schnee muss weg und der gogo wiederverkaufspreis sollte mal auf 1credit runtergesetzt werden
    "I'm on the corner, wearing my leather. This dude comes up and he's, like, "hey, punk!"
    I'm, like, "yeah, whatever!"


  14. #59

    Default

    Die Sache mit dem NC1 Skin klingt net schlecht *gg*

    Achja Chenoa, wat is jetzt eigentlich mit den "komischen" Ceres Leutchen?

    Sind die werten Herren (waren Damen dabei? auch egal *gg*) noch aktiv bzw. existent?

    Wenn ja: Machen die mal irgendwas

    Wenn nein: Besorgt euch halt neue
    Last edited by The_Shadow; 28-05-08 at 22:57.

  15. #60
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default

    Quote Originally Posted by Garfield
    ... und der gogo wiederverkaufspreis sollte mal auf 1credit runtergesetzt werden
    Das sich noch niemand um dieses Problem gekümmert hat

Page 4 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •