1. #16
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Da wir bereits schon an der "Überraschung" feilen, wären "realistische" Vorschläge gar nicht unübel Also spammt mal den Thread nicht mit unrealistischem voll, sondern haltet Euch mal an den Threadersteller. Vielleicht kann das ein oder andere ja aufgenommen werden. Ist ja nicht so, dass ich es nicht lese, gelle?

    Gruß
    Chen
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  2. #17
    Marsmensch Mr Jennings's Avatar
    Join Date
    March 2007
    Location
    La - La - Land
    Posts
    63

    Default

    RvR link

    NC - WoW

    Blut für den Blutgott

  3. #18
    Baby0wl Uhu´s Brother dyk's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Posts
    320

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Da wir bereits schon an der "Überraschung" feilen, wären "realistische" Vorschläge gar nicht unübel Also spammt mal den Thread nicht mit unrealistischem voll, sondern haltet Euch mal an den Threadersteller. Vielleicht kann das ein oder andere ja aufgenommen werden. Ist ja nicht so, dass ich es nicht lese, gelle?

    Gruß
    Chen
    wie ich bereits sagte, die server heute schon on bringen wäre den meisten erstmal genug

    und zu den ingamesachen, würde ich vorschlagen das jeder runner einen itemwunsch frei hat so hat man das an einem tag erledigt und jeder kriegt das was er will alle bedient fertig

    ich meine schlimm wäre es ja nicht und so sieht jeder auf diese zeit hier zurück schaut auf sein item und sagt ja an die 6 tage erriner ich mich noch ganz schön harte zeit
    R|A|K und es tut doch weh... www.raktefakt.net

  4. #19

    Default

    Quote Originally Posted by Mr Jennings
    RvR link

    NC - WoW
    hahaha ^^

  5. #20
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    -Nen Monat Freispielzeit.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  6. #21
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    naja was ist den noch intressant???? Gold PA??? 5 Slot CS?? naja oky. mit Laserpointer schon.
    Also ich wünsche mir einfach nur laufende Server und vielleicht ein bisschen mehr Communitypflege. Was hab ich von 10 GoldPAs und 15slot waffen, wenn die Server bei 1-3% laufen. Wenn keiner da ist kann ich mit meiner PA nicht angeben. Blöd also. Macht mal ein bisschen was. Seid einfach mal da...
    Kümmert euch um EURE Community. Ihr seid Gamemasters wegen dem GAME... weil wenn NC nicht mehr gespielt wird, gibt es kein Game und somit auch keine Gamemaster mehr. Und vor allem UNTERSTÜTZT die Sachen, die andere Runner oder auch GMs anfangen. Wir können uns tagtäglich im Plaza2 hauen. Unterlasst es doch dann bei Events. Die GMs sind mehr damit beschäftigt irgendwelche Querschläger in die Swamps zu ballern als das Event zu supporten. Bei der Hochzeit von Buzzdee bin ich dreimal gestorben.... Und ich denke wenn ATF dann die Störenfriede bekämpft hätte wäre schnell Ruhe gewesen.

    ALSO.... BITTE LIEBE GMS... VERSCHONT UNS MIT TOLLEN ITEMS... HALTET NC AM LEBEN. BZW HAUCHT NEUES LEBEN EIN.
    ___________
    Tod den Terroristen

  7. #22
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Ich finde einen Run durchaus realistisch! Zwar nicht sofort sobald die Server wieder on sind sondern im laufe der Woche oder so!

    Ansonsten würde ich mich über überfüllten Medi mit Freibier von den GM's schon freuen :-)

    Gruß

    Duncan

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  8. #23
    Banned User Stormy|Nc2's Avatar
    Join Date
    May 2008
    Location
    Unter deinem Fenster
    Posts
    253

    Default

    nen monat freispielzeit :P

    ich mache übrigens in jedem spiel werbung für neocron ich habs verdient :P

    meine nicks in

    cs 1.6 halflife 2 garrys mod = Neocron2 Evo 2.2|Neocron2.de

  9. #24

    Default

    n PvP event:
    Runner Vs KK Team

    >=D

  10. #25

    Angry

    da meine accs genau in der "serverdown" zeit ausgelaufen sind und ich in den letzten tagen entscheiden wollte, ob es sich für mich noch lohnt NC zu spielen... ist mir die entscheidung relativ einfach gemacht worden...
    ich mein, ist der server abgebrannt? jeder halbwegs vernünftige admin hat n backup auf ner externen platte ( anderer server im rechenzentrum, tägleiches backup auf KK server in Hannover etc)... das ist einfach... idiotisch. also knüpft das leider an den absteigenden ast von NC in den letzten jahren an...
    ich hab NC und KK in ihrem "eigenwilligen" supportsystem lange verteidigt... aber irgendwo ist ende...
    back to topic..
    das einzigst vernünftige als weidergutmachung wäre ne freie spielzeit von min der doppelten zeit an des serverdowns... oder der porsche vom KK cheff wird am medi für holz versteigrt... wat denkt ihr, wie voll die server weider sind! :-P
    cu in NC 3

    PS, ich hab bei der reaktivierung eines accounts über 20 euro zuviel überweisen. kommt da noch irgendwann mal ne reaktion auf meine tickets?

  11. #26

    Default

    Klar kann ich dir sagen die Reaktion: " Der Ticketserver ist ausgefallen aber man (wer eigentlich?) arbeitet dran" ferner würde man dir sagen "Tee rumreich" und nicht zu vergessen "Wir melden uns wieder wenn es neue Informationen gibt......
    Ich will Lagfrei sterben!

  12. #27
    Twilight Guardian's Finest Gr33n13's Avatar
    Join Date
    January 2008
    Location
    GERMANY
    Posts
    93

    Default

    Quote Originally Posted by Mr Jennings
    RvR link

    NC - WoW
    hey nicht jeder pflückt blümchen

  13. #28

    Default

    Es wär schön, wenn man mal die story-line weitermachen würde, da dass aber (glaubich) net wirklich möglich ist (zu wenig spieler =unsinnig im leben bleibt die armee auchnet vor den gegnerischen stellungen stehen, weil leider grad keiner da is sie zu verteidigen und nen kerl vom finanzamt kümmert sich auchnet darum, ob man vielleicht grad leider keine zeit hat, seine steuererklärung abzugeben; zu wenig KK personal is der einzige grund und des is ja net weiter schlimm) würds mich freuen, wenn man wenigstens die zeit irgendwie überbrückt. ich mein gut, es is ja schön, wenn wir alle vor uns hinvegetieren, aber so schön isses dann doch wieder net.

    Von daher liebe Chenoa (und derrest des teams auch gerne) wär nen halbwegs storylin bezogenes event net schlecht, wenn die server wieder da sind. (existiert des "komische" ceres team eigentlich noch, also die ganzen frak assistenten etc. ?? wenn die alle net mehr da sind, man sie aber braucht, wär ne newsmeldung auf der launcherpage vielleicht mal net schlecht, vielleicht meldet sich ja nen verr...freiwilliger).

  14. #29
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Storyline wird weiter gehen, ja. Ich hab sie nicht ganz vergessen , aber hast es schon teilweise gut erkannt! Nähere Infos post ich dann auch. Jetzt erstmal das eine hier.

    Also 1-3 Ideen werd ich bisher mal festhalten, ist was brauchbares bei.

    Ansonsten wäre es schön, wenn der Rest beim Topic (welcher mehr im ersten Post versteckt ist zugegebener massen) bleiben würde. Thx.
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  15. #30
    Baby0wl Uhu´s Brother dyk's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Posts
    320

    Default

    Quote Originally Posted by Chenoa
    Storyline wird weiter gehen, ja. Ich hab sie nicht ganz vergessen , aber hast es schon teilweise gut erkannt! Nähere Infos post ich dann auch. Jetzt erstmal das eine hier.

    Also 1-3 Ideen werd ich bisher mal festhalten, ist was brauchbares bei.

    Ansonsten wäre es schön, wenn der Rest beim Topic (welcher mehr im ersten Post versteckt ist zugegebener massen) bleiben würde. Thx.
    welche ideen denn z.b.?
    R|A|K und es tut doch weh... www.raktefakt.net

Page 2 of 6 FirstFirst 123456 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •