Thread: NC Down?

  1. #286
    Baby0wl Uhu´s Brother dyk's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Posts
    320

    Default

    Quote Originally Posted by Ginsterkatze
    ...was regt ihr euch eigentlich über 5 tage auf...ich hab am 11.05. meinen acc reaktiviert, bzw. nur bezahlt...aber aktiviert wurde er noch nicht...
    ehrlich gesagt tröstet es mich ein wenig, dass ich ned alleine warten muss..
    arme sau

  2. #287

  3. #288
    Registered User
    Join Date
    August 2007
    Location
    Köln
    Posts
    144

    Default leute ...

    was ich mich frage was kann das fürn problem sein was 5 tage dauert um es zubeheben entweder werden wir richtig verarscht oder die haben alle keine ahnung ...

    und an die tollen leute die hier meinen ihren senf dazu zugeben ...
    im sinner von " bye ihr zwei pussys " und tchöö muhahahah"
    aus auch sprechen die süchtis glaube das ist der einzige grund wieso kk
    die server wieder zum laufen bringt irgendwie .. damit se euch weiter das geld aus der tasche zocken können LEUTE WACHT AUF

    so long Snoop

    P.S. aber an KK´s stelle würde ichs ja auch machen das ist es ja "kunden die verarscht werden wollen haben es nicht anders verdient"
    From Chizzle Dizzle The Big Nap Tizzle

  4. #289
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    CHENOAAAAAAAA... tu was... Nächstes Spiel... die Stimmng kippt schon wieder...
    ___________
    Tod den Terroristen

  5. #290
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Wurstbude
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  6. #291
    Registered User
    Join Date
    August 2007
    Location
    Köln
    Posts
    144

    Default *hust*

    luzi das hat nichts mit stimmung kippen zutun ....
    es ist wiegesagt ne frechheit von KK aber das wurde ja zugenüge
    ausdiskutiert
    From Chizzle Dizzle The Big Nap Tizzle

  7. #292

    Default

    Ja alberne Spielchen täuschen sicher über die Unzulänglichkeiten hinweg. Ihr wollt mir doch nicht erzählen das die einzige Info die ihr habt lautet " Is put aber wir arbeiten dran". Wenn sich Servicetechniker sowas auf breiter Front erlauben dürften dann gäbe es vermutlich überhaupt keine EDV mehr in den Betrieben. Es wäre wirklich nett wenn ihr mal versucht ernsthaft mit euren Kunden umzugehen und etwas gezieltere Infos plaziert damit man vielleicht einen Hauch von Verständniss aufbauen kann. Vielen Dank.
    Ich will Lagfrei sterben!

  8. #293
    Registered User
    Join Date
    August 2007
    Location
    Köln
    Posts
    144

    Default achso

    Was ja dann auch noch dreist ist (sorry Chenchen ) das nen GM hier anfägt rum zu spammen Oo in nem ernst gemeiten Theard aber "normale" runner wären dafür verwarnt worden ..... aber naja

    und kaffee , tee, kondome usw. alles ..... ach egal was reg ich mich auf
    From Chizzle Dizzle The Big Nap Tizzle

  9. #294
    Marsmensch Mr Jennings's Avatar
    Join Date
    March 2007
    Location
    La - La - Land
    Posts
    63

    Default

    Quote Originally Posted by Snoopdogg
    kaffee , tee, kondome
    Irishcoffee,Trompetentee,Reeperbahn

    ajo .. blub

    btw ich setz nen 5er das die Server crashen wenn wir alle auf einmal wieder Einloggn

    hf

    Blut für den Blutgott

  10. #295
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    Ich stell mir grade so einen Serverausfall bei Ford/Thyssen usw usw quasi so den grossen Werken vor... Da sitzt dann so ein armes kleines Würstchen in der Ecke mit seinem Nullmodemkabel und nem Lappi und sacht " IS PU ISCH MACH ************"
    Also ich hab ja auch mal in so ner Firma gearbeitet. Und in EINEM Teil der Anlage beliefen sich Ausfallkosten auf 1,5mio Euro wenn wir ne Stunde nicht gearbeitet haben... GUT GUT GUT... da kamen dann noch Abgaben und Strafen zusammen.. Weil chemische Industrie... War sehr lustig.. Man hat immer die Arbeiter heulen sehen.. NEEEIIINNN unsere Erfolgsbeteiligung brennt grade ab... Was meint ihr was mit dem EDV Servicemännchen passiert wäre.
    ___________
    Tod den Terroristen

  11. #296

    Default langsam wird es unverschämt von kk

    1.es wird zeit das sich hier mal ein kompetenter kk mitarbeiter mit neuen infos zu wort meldet.
    2.wird nc jemals wieder laufen oder ist das ne neue masche die server einfach runter zu fahren, weil keine kohle mehr da ist oder ihr pleite(konkurs)gemacht habt.
    3.ihr solltet euch mal überlegen wie ihr die community bei laune halten wollt,hier mit 5 tagen nc ausfall auf zu warten und nix davon kommt im forum auf die tapete.mit standartsprüchen,wie(die server sind putt ,wir arbeiten drann)kommt mann bei einer 5 jahre alten community nicht sehr weit,also verkohlt uns nicht.

  12. #297
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    naja wo ja imVertrag drin steht, das sie einfach ausschalten DÜRFEN....
    Das macht mich ein wenig stutzig.. Und das wo BP so mit Betatest in einen Hut geworfen wird... JAAAA ich weiss... Nicole war nicht dabei weil Inet 4 Tage spinnt....
    ___________
    Tod den Terroristen

  13. #298
    Twilight Guardian's Finest Gr33n13's Avatar
    Join Date
    January 2008
    Location
    GERMANY
    Posts
    93

    Default

    Quote Originally Posted by Mr Jennings
    ajo .. blub

    btw ich setz nen 5er das die Server crashen wenn wir alle auf einmal wieder Einloggn

    hf
    geh ich mit..5 NC Credits ...wenn ich dann mal wieder reaktiviere (so im winter, wenns dann noch läuft und wenns dann noch wer spielt ) wird dann ausgezahlt

  14. #299

    Default

    luzilia warst lang net mehr im soad ts oder?

  15. #300
    STILL THERE Luzilia's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Earth
    Posts
    193

    Default

    DAS stimmt wohl....
    ___________
    Tod den Terroristen

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •