Thread: Motorradsaison!

Page 3 of 3 FirstFirst 123
  1. #31

    Default

    Quote Originally Posted by Cindy Dawn
    ...wir schwitzen uns nämlich zu Tode!
    darum gehts nichtmal wirklich. aber es gibt nunmal auch motorräder die NICHT wassergekühlt sind. und nur weil dann solche egomanen wie robert meinen "ich komm nicht weiter, dann müssen alle anderen auch stehen bleiben!!!", seh ich nicht ein mein motorrad den hitzetod erleiden zu lassen.
    gut, mein kleines flugzeug hat wasserkühlung, dennoch....wenn ich weiterfahren kann, dann mach ich das auch.
    Sicher is, das nix sicher is.

  2. #32
    Registered User
    Join Date
    October 2005
    Location
    Hamburg
    Posts
    226

    Default

    Quote Originally Posted by Skeezie
    darum gehts nichtmal wirklich. aber es gibt nunmal auch motorräder die NICHT wassergekühlt sind. und nur weil dann solche egomanen wie robert meinen "ich komm nicht weiter, dann müssen alle anderen auch stehen bleiben!!!", seh ich nicht ein mein motorrad den hitzetod erleiden zu lassen.
    gut, mein kleines flugzeug hat wasserkühlung, dennoch....wenn ich weiterfahren kann, dann mach ich das auch.
    Keine Wasserkühlung? AN die Möglichkeit hab ich ja gar nicht gedacht.

  3. #33

    Default

    1200 bandit z.b. hat keine wasserkühlung. mein erstes mopped auch nicht. ne gute alte güllepumpe. honda cx 500. auch nur luftgekühlt. stand da auch mal mit im stau auf dem weg nach berlin. ich hab nur gedacht "wann gehts weiter, gleich platzt der motor." irgendwann hielt dann n anderer "rocker" neben mir und meinte, ICH an deiner stelle würde mal den ersten gang einlegen und meinem motor luft gönnen. ist schon faszinierend wieviele dann auf einmal die tür aufreißen oder mal ganz spontan eben lach rechts oder links ausscheren um zu gucken ob se was sehen können.
    Sicher is, das nix sicher is.

  4. #34
    Spy aus Leidenschaft Rascil's Avatar
    Join Date
    April 2004
    Posts
    130

    Default

    Jup habe auch eine Handa cx500 und die muss sich bewegen *g*.

    Naja das dig faehrt auch noch 160 sachen *g* aber die lenkung ist so schwammig wie das hirn vieler BMW-Faher *g*

  5. #35

    Default

    Quote Originally Posted by Rascil
    Jup habe auch eine Handa cx500 und die muss sich bewegen *g*.

    Naja das dig faehrt auch noch 160 sachen *g* aber die lenkung ist so schwammig wie das hirn vieler BMW-Faher *g*
    kenn ich auch noch von meiner gummikuh damals. aber wenn ich die arme zum tank gebeugt hab, dann gings einigermaßen. der bmw fahrer bleibt trotzdem noch schwammig
    Sicher is, das nix sicher is.

  6. #36
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Posts
    234

    Default

    Völlig egal wie gekühlt, Autofahrer haben platz zu machen. Kann ja nicht sein das der Egotrip so weit geht das man nichtmal anderen die freie Fahrt gönnt.

    Wens stört, der soll selbst Motorrad fahren, wer damit nicht klarkommt, braucht viel neuen Lack am Auto...

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •