Thread: chartransfer

Page 4 of 4 FirstFirst 1234
  1. #46
    Registered User
    Join Date
    December 2006
    Location
    Shanghai
    Posts
    387

    Default

    achtung verrueckte idee!!!

    warum kann man sich den wechsel nicht einfach erkaufen/erquesten?

    zb als FA superepic muss man jede menge stuff sammeln um einen"Phasenprojektor" (name austauschbar) zu bauen wo man dann halt in die naechste dimension gewarptet wird.

    Ganz nach "terminator" Physik kann man nur nackt (aber mit imps und saveslot) das portal durchqueren.


    Das koennte das gameplay in einer interessanten weise aendern, sodass terraner manchmal auf mars vorbeischauen oder umgekehrt.

    Aber da das mit arbeit/coding verbunden ist mache ich mir keine alzugrossen hoffnungen darauf
    Die Rechtschreibfehler in meinen Postings verstecken sich dort vor Chuck Norris.
    Ich laber nicht. Ich liefere Loesungen!

  2. #47
    Joshua Ali Quare Finne's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza 2
    Posts
    233

    Default

    Quote Originally Posted by Zenobia
    Erm, in nichtmal 2 Tagen hat man nen Char hochgelevelt.
    Und wenn man dazu keine lust hat weil man schon ca 10 chars gelevelt hat

    und nach 2 tagen hat man "einen" hochgelevelten char wuhu, wenn man eher nur casual gamer ist dann wohl schon eher in richtung 1-2 wochen.

    Dann sag mir, wieviele tage ca soll man drauflegen für -in meinen fall zb, und ich bin sicher nicht der einzige- 4 mit sehr viel liebe eingerichtete appartments die alles zusammen ca 50-60 millionen für die Möbel verschlungen haben (mit barter)

    Von der Trophy kollektion wo eigentlich nur noch der Wolf fehlt.

    Von den Schränken voll mit den gängisten rares, ultis, implants und allerlei random stuff, zeug das man im endeffekt über 3 jahre zusammengetragen hat

    Der perfekte Ausrüstung für 3 PvP Chars und 1 Trader, und mit perfekt meine ich alles mit 5 slot all arti, hat auch ne zeitlang gedauert um das dem clanpoolverwalter abzuschwatzen

    Gegenstände wie zb n halben dutzend books die man im laufe der zeit geschenkt bekommen hat, Heizdecken Bps, Ablassbriefe, Predigten etc, zeug das man so nicht wieder kriegen wird



    Nun, das alles würd ich gern mitnehmen....und wenn mir KK zb ermöglichen würde das ich meine 4 accs dh 4 chars auf mars auf einem Acc auf terra wiedervereinen dürfte würd ich glatt wieder 1 acc laufen lassen

    Und da bin ich sicher nicht der einzige

    Ach ja, und das ich mir für 1-2 chars neue namen suchen müsste würd ich eher verkraften als das zeugs auf mars zu lassen, zumindest wär mir so ein Neuanfang lieber als das was momentan möglich ist
    Build a man a fire and he'll be warm for a day
    Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life

  3. #48
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default



    KK hat doch schon irgendwo gesagt das es sowas nicht geben wird...

    Hier noch eine Botschaft vom Clown : "Chartransfer is Lame"

  4. #49
    Joshua Ali Quare Finne's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza 2
    Posts
    233

    Default

    was interessieren mich botschaften von permabesoffenen hartz4 empfängern?

    Is eh egal, NC geht den weg allen irdischen, wieviel zeit ist seit dem frakpatch vergangen bzw glaubt wirklicih noch wer da kommt noch was?

    Ich nicht^^
    Build a man a fire and he'll be warm for a day
    Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life

  5. #50
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default

    Quote Originally Posted by Finne
    was interessieren mich botschaften von permabesoffenen hartz4 empfängern?

    Is eh egal, NC geht den weg allen irdischen, wieviel zeit ist seit dem frakpatch vergangen bzw glaubt wirklicih noch wer da kommt noch was?
    Ouch, harter tobak ^^

    Aber ich muss dir recht geben, in NC wird sich nix mehr drehen.

  6. #51
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Finne
    was interessieren mich botschaften von permabesoffenen hartz4 empfängern?
    .....geschmacklos . Mehr kann man zu sowas nicht mehr sagen.
    Asoziale und unsoziale Äusserungen auf dem fruchtbaren Boden der Internet-Anonymität - der gleiche Boden, auf dem auch das Game Neocron steht. Die gleiche Klientel - das gleiche Problem.

    Zum Thread:

    Anscheinend gibts langjährige NC-Spieler und Foren-User, die (vorsätzlich) anscheinend jede Grundsatzerklärung vom Betreiber zum Game ignorieren.

    Wie z. B. zu Servermerge + Chartransfer.

    Langeweile ? Ignoranz ? Provokation ? Unreife ?

    Komisch, dass hier scheinbar die Schlösser ausgegangen sind, andere - weit sinnvollere Threads werden oft schon nach 2 Postings abgewürgt^^

    .

  7. #52
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    Quote Originally Posted by Killer Apu
    ich glaube ihr kapiert das alle nicht so ganz wie das mit dem char transfer gemeint ist das leveln der cars kein problem aber ich möchte den chartransfer wegen den items weil ich nicht wieder ewigkeiten sammeln will um meine items zusammen zu haben um kampffähig zu sein
    ok jetz flüster ich die rmal was
    ein grund warum ich einfach so auf terra angefangen habe neu chars hochzuzihen war das ich mich mit meinem fullcapped/ fullitems char auf mars bei 2% server pop zu totegelangweilt habe
    pve is mehr oder weniger solo net wirklichmachbar
    pvp gibts derzeit kaumnoch auf mars
    ich könnt mich höchstens noch als repper oder imper an plaza stellen

    seit ich wieder am char hochleven bin hab ich wieder was zu tuen und auch bock eizuloggen klar kotz ich oft ab wen ich weis das ich immer noch nach good stuff suche was ich eigentlich auf mars hätte aber wie gesagt ich hab wieder was zu tun in nc

    würd ich allles per chartransfer rüberbringen würd ich mich garantiert nach 1 monat wieder langweilen warum? weil wohl nur noch zum pvp einloggen würde
    und das scheint doch für einige das probelm zu sein "kein bock" bock zu haben sich erst mal 20 mal umbroten zu lassen beim noob/mid hochlevlen bis man wieder full item gerüstet ist
    kommt mir also eher nach nem egotrip ding vor

    btw: mal angenommen chartransfer würde kommen und nach nem halben jahr ( oh träum ) belebt sich plötzlich mars wieder auf 15 % und terra geht down ( aus welchen gründen auch immer ) was dan starten wir dan nen neu petition ?

    aber anyway Mafia hat recht ( mal wieder " net zu fassen )
    ich denk auch net das es sowas geben wird
    wir können froh sein wens überhaupt nochmal was patchen
    Last edited by MotorMike; 14-04-08 at 10:38.
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  8. #53
    Joshua Ali Quare Finne's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza 2
    Posts
    233

    Default

    Nevermind
    Build a man a fire and he'll be warm for a day
    Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life

  9. #54
    Calleano Enterprise Zenobia's Avatar
    Join Date
    February 2007
    Location
    Berlin
    Posts
    222

    Default

    Quote Originally Posted by Finne
    Und wenn man dazu keine lust hat weil man schon ca 10 chars gelevelt hat
    Dann hat man eben keine Lust und lässt es, feddisch.

    Quote Originally Posted by Finne
    Dann sag mir, wieviele tage ca soll man drauflegen für -in meinen fall zb, und ich bin sicher nicht der einzige- 4 mit sehr viel liebe eingerichtete appartments die alles zusammen ca 50-60 millionen für die Möbel verschlungen haben (mit barter)

    Von der Trophy kollektion wo eigentlich nur noch der Wolf fehlt.

    Von den Schränken voll mit den gängisten rares, ultis, implants und allerlei random stuff, zeug das man im endeffekt über 3 jahre zusammengetragen hat

    Der perfekte Ausrüstung für 3 PvP Chars und 1 Trader, und mit perfekt meine ich alles mit 5 slot all arti, hat auch ne zeitlang gedauert um das dem clanpoolverwalter abzuschwatzen

    Gegenstände wie zb n halben dutzend books die man im laufe der zeit geschenkt bekommen hat, Heizdecken Bps, Ablassbriefe, Predigten etc, zeug das man so nicht wieder kriegen wird
    Erm, ich glaube ein Wechsel mit soviel Kram wirds eh nich geben.
    Entweder... wie war das... Terminator-Physik^^ - also nur der Char oder garnich.

    Quote Originally Posted by Finne
    was interessieren mich botschaften von permabesoffenen hartz4 empfängern?

    Is eh egal, NC geht den weg allen irdischen, wieviel zeit ist seit dem frakpatch vergangen bzw glaubt wirklicih noch wer da kommt noch was?

    Ich nicht^^
    WoW - frag mich immer wieder wo einige so superintelligente Aussagen hernehmen, mei ich knie vor Dir nieder.

    btw - warum biste noch hier wenn NC eh verloren ist?
    Wozu dann noch irgendwo hinwechseln?
    Wechsel doch gleich das Game und gut ist.
    Musst Dich nicht damit rumärgern, dass KK sowieso nix macht und alles nur noch doof ist.

    pffft

  10. #55

    Default

    Quote Originally Posted by Killer Apu
    Ich möchte eine petition starten zum thema chartransfer da vielleicht ja nicht jeder leveln möchte um im pvp oder high level pve mitmischen zu können so bitte ich jeden der dafür ist das sowas möglich gemacht wird einmal kurz dafür und einen kleinen text dazu zu posten
    danke schonmal im vorraus
    Cross Server Transfers sind leider aus technischen Gründen nicht möglich, wie wir bereits des Öfteren erklärt haben.

    Und bevor unsere lieben Forentrolle mal wieder einen Thread Hijacken, um sich gegenseitig lieb zu haben -> closed

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •