Thread: huhu

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast
  1. #16
    CmyKK F4nb01 <3 aKe`cj's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    /var/www
    Posts
    2,844

    Default

    Quote Originally Posted by $ir Mafia
    Kann ich deinen Stuff haben?
    wir sind hier nicht in wow oder diablo und du bist kein koreaner... also ruhe
    PHP Code:
    "Computer voice: Fatal system error in unit 13, gamma sector, cryo recreation phase has been interrupted.";

    //answers
    set 4        "Ok, see you later";
    set 5        "You're boring me, piss off"

  2. #17

    Default

    Witzig, wie hier immer noch Leute von Zeit zu Zeit reinschauen.

  3. #18

  4. #19
    Registered User Xirus's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    Saturn
    Posts
    361

    Default

    Hab mich dann heute doch durchgerungen, nochmals einzuloggen und irgendwie is was mehr los. ka obs am sonntag liegt aber ich hab im sewer beim p1 mit 3 leuten gelevet und 2 davon waren wirklich komplett neu in nc. hat mich echt an den release erinnert, wo man in dem sewer da mit teilweise 20 leuten drinstand .

  5. #20
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    Quote Originally Posted by Xirus
    Hab mich dann heute doch durchgerungen, nochmals einzuloggen und irgendwie is was mehr los. ka obs am sonntag liegt aber ich hab im sewer beim p1 mit 3 leuten gelevet und 2 davon waren wirklich komplett neu in nc. hat mich echt an den release erinnert, wo man in dem sewer da mit teilweise 20 leuten drinstand .
    lol ja und jeder beanstruchte die spider/rochs/rats für sich ^^ auch ja lange ist es her
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  6. #21
    back again eggplane's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Bärlin
    Posts
    216

    Default

    Ich denke man sollte an NC einfach "entspannt" rangehn. Wenn man das nochmal wieder antestet sollte es einem klar sein, dass die "guten alten Zeiten" vorbei sind und nicht irgendwelche posts ablassen "wäääh ich ruf nach meiner Mami (WOW), hier ist ja gar nichts los". Ich spiels einfach hin und wieder weil es an gute alte Zeiten erinnert und zum Zeitvertreib zwischendurch; ist irgendwie wie so ein altes liebgewordenes Kleidungsstück wo man sich drin wohlfühlt weils so vertraut ist. Und wenns mir zu leer ist logg ich an dem Tag halt nicht ein und mach was anderes
    >>> Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche. >>>
    Che Guevara

  7. #22
    Registered User Tolots's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Germany
    Posts
    1,671

    Default

    Bitburger kenne ich noch

    Zumindest aus dem Forum
    Ingame hatten wir mal einen Opfight kurz nach retail bei Cycrow wo ich ihn rumspringen sah aber das ist laaaaaaaaaaange her. Egal

    WB
    Sie kommen alle wieder ....

  8. #23
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Quote Originally Posted by BiTbUrGeR1981
    kann sich chenoa denn noch an mich erinnern ?


    werden bestimmt besser miteinander auskommen nun
    Das tut sie durchaus =)

    Na das denke ich mal doch. Viel Spaß wünsche ich
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  9. #24

    Default

    Quote Originally Posted by eggplane
    Ich denke man sollte an NC einfach "entspannt" rangehn. Wenn man das nochmal wieder antestet sollte es einem klar sein, dass die "guten alten Zeiten" vorbei sind und nicht irgendwelche posts ablassen "wäääh ich ruf nach meiner Mami (WOW), hier ist ja gar nichts los". Ich spiels einfach hin und wieder weil es an gute alte Zeiten erinnert und zum Zeitvertreib zwischendurch; ist irgendwie wie so ein altes liebgewordenes Kleidungsstück wo man sich drin wohlfühlt weils so vertraut ist. Und wenns mir zu leer ist logg ich an dem Tag halt nicht ein und mach was anderes


    und wenns dann irgendwann mal nen free2play game wird auf nem angestaubtem gameserver wärs noch besser... mightygames hat das game sarac damals noch 5 weitere jahre nach dem ende des supportes laufen lassen...

    da gabs dann vereinzelt noch pvp und viel rumleveln der hartgesottenen... als es dann irgendwann abgeschaltet wurde hatte ich die tränen in den augen

    naja wenn neocron das selbe schicksal zuteil wird will ich hoffen das es die selbe ehre erhält wie manch anderer klassiker


    ich bin zurück gekommen weil ich mich darauf freue eine alte liebe wieder zu treffen um nach der arbeit ein wenig zu chillen...

  10. #25

    Default

    Quote Originally Posted by Xirus
    natürlich kann man die zahlen nicht mit der beta vergleichen, aber seit doy is alles so super beschissen geworden halt. es wäre so traumhaft, wenn es so wie zu releasezeiten wäre. die gründe warum es nicht mehr so ist, wurden schon 100 mal besprochen aber es ist einfach zu spät.

    Ich denke schon, dass es wie früher werden könnte. Man müsste NC einfach auf das Patchlevel bringen, dass es kurz nach release der PoisonBeams/Devourer und PPU/APU- Trennung hatte. Denn zu dieser Zeit hatte es meiner Meinung nach den Höhepunkt.
    Dann sollten die Devs vieeeeeeeeeel weniger auf die Com hören denn die meisten Leute sind nur Heuler gewesen und das sollte so sein .

    Neocron wird von mir schon lange nicht mehr gespielt, aber auch kein anderes MMORPG, weil es keine Alternativen gibt. Angetestet habe ich aufjedenfall alles, was es gängiges gibt.

    Deshalb hat nc aufjedenfall noch die Chance, wie ein Phönix aus der Asche aufzusteigen. Aus dem Stehgreif kenne ich min.20 Leute, die sofort damit anfangen würden, wäre es auf dem alten patch level.

    Die einzige Konkurenz, die es für NC geben wird und auch nur, wenn das game wirklich mal released wird, wird DarkfallOnline sein. - leider kein sci-fi setting -

    Ich weiss wirklich nicht, ob es für KK schwierig wäre, aber :

    1. NC1. server aufsetzten mit patch nach Devourer
    2. keine Acc. transfers, jeder muss von vorne anfangen !
    Ich bin der Eine, der einzigartig ist. Ich bringe Chaos in die Ordnung.

  11. #26
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Unhappy

    Quote Originally Posted by da_zero0
    Deshalb hat nc aufjedenfall noch die Chance, wie ein Phönix aus der Asche aufzusteigen. Aus dem Stehgreif kenne ich min.20 Leute, die sofort damit anfangen würden, wäre es auf dem alten patch level.

    Die einzige Konkurenz, die es für NC geben wird und auch nur, wenn das game wirklich mal released wird, wird DarkfallOnline sein. - leider kein sci-fi setting -

    Ich weiss wirklich nicht, ob es für KK schwierig wäre, aber :

    1. NC1. server aufsetzten mit patch nach Devourer
    2. keine Acc. transfers, jeder muss von vorne anfangen !
    Und dazu der Avatar ... ja und die 20 Leute haben zu 50% gerade nen Raid am laufen, und müssen bei der übrigleibenden Hälfte gerade zu 20% zu ne Hochzeit die 10% gerade ausstatten und die letzen sind Braut und Bräutigam inklusive der Trauzeugen ... reaktivieren wird nach dem sehr flüssigem Polterabend einer, weil noch nicht nüchtern. Der kommt mit seinem Pegel auch locker durch die Click-to-Schrei- Sache. Wenn es von den anderen noch einer bis zur C2P Seite schafft, wird er wegen extremer Verzögerung ein SuizidOpfer werden, naya Rest könnt ihr euch denken ...
    Kloß und Spinne über den Weltuntergang auf You Tube ... Ich geb nen Tipp ich hab keine 8 Beine ...

    Und das zum Schluß:
    Hoffen und Harren macht manchen zum Narren.

  12. #27
    Registered User Xirus's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    Saturn
    Posts
    361

    Default

    Die Free2Play Idee finde ich garnicht mal so schlecht, allerdings fallen dadurch die Mittel für KK weg um Server zu warten, Content zu machen usw. Man müsste nur einen Anreiz geben, damit die jetzt zahlenden Kunde auch immernoch weiterzahlen ohne ihnen eine spielerischen Vorteil gegenüber den nicht zahlenden Kunden zu geben.

    Bsp mehr Charslots aufm 1 Slot Server, unique appartmenst o.Ä

  13. #28
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    Quote Originally Posted by da_zero0
    Ich denke schon, dass es wie früher werden könnte. Man müsste NC einfach auf das Patchlevel bringen, dass es kurz nach release der PoisonBeams/Devourer und PPU/APU- Trennung hatte. Denn zu dieser Zeit hatte es meiner Meinung nach den Höhepunkt.
    Dann sollten die Devs vieeeeeeeeeel weniger auf die Com hören denn die meisten Leute sind nur Heuler gewesen und das sollte so sein .

    Neocron wird von mir schon lange nicht mehr gespielt, aber auch kein anderes MMORPG, weil es keine Alternativen gibt. Angetestet habe ich aufjedenfall alles, was es gängiges gibt.

    Deshalb hat nc aufjedenfall noch die Chance, wie ein Phönix aus der Asche aufzusteigen. Aus dem Stehgreif kenne ich min.20 Leute, die sofort damit anfangen würden, wäre es auf dem alten patch level.

    Die einzige Konkurenz, die es für NC geben wird und auch nur, wenn das game wirklich mal released wird, wird DarkfallOnline sein. - leider kein sci-fi setting -

    Ich weiss wirklich nicht, ob es für KK schwierig wäre, aber :

    1. NC1. server aufsetzten mit patch nach Devourer
    2. keine Acc. transfers, jeder muss von vorne anfangen !
    Schön wäre es, aber KK macht keine Anstalten.
    Sie haben ihren letzten (VER)Patch gebracht und jetzt dürfen wir uns damit auseinander setzen.

    Ich kann mir vorstellen, daß es sicherlich einige gibt die wieder anfangen würden, aber KK hat es aus meiner Sicht voll vergeigt....

    Zu Zeiten der Freetime Ende letzten Jahres hatten wir mal höllisch gute 17% auf den Servern, aber jeder der auch nur ein wenig intensiver gespielt hat wusste schnell wie es läuft....

    Schade eigentlich, momentan hinkt Mars ja auch auf 1-4%
    Jedoch muss ich sagen, daß nicht nur KK schuld ist...

    Wenn ich sehe was manche Spieler für eine Einstellung mitbringen(oder Clans)...

    Da ist das kämpfen nicht wichtig, sondern eher das wegnehmen der OPs der Gegner....

    Wenn man dann noch genug Spies hat schickt man doch gleich ein paar weiter weg um augenblicklichen Kampf mit einem anderen Clan doch gleich zeitgleich seine anderen OPs zu hacken...

    Es ist vieles gesunken, die spielerischen Freiheiten und die Einstellung zum Spiel.
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  14. #29

    Default

    Von dem rumgeheule krieg ich am frühen morgen echt Pippi inne Augen...

    Sry... kanns nit mehr hören

  15. #30
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Es bringt nix und es zieht einen nur runter. Aber ist eh bald zu hier.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •