Thread: Aloha from Hell

Page 1 of 5 12345 LastLast
  1. #1
    Troy genug für Euch Cyberstorm's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    In meinem Appartment
    Posts
    185

    Default Aloha from Hell

    Tag,

    Ich wäre dankbar für eine kleine gesammelte Information was und wieviel auf welchem Server los ist.

    Lebt Mars noch ?

    Ich habe vor mal einen monat wieder meinen Account zu reaktivieren und mich ins Unendliche Zahlengetümmel von Neocron Evol. 2 - oder...wie auch immer man es nennt - werfen.

    Ich glaube mein PE Ist noch x/60 ... hoffe Ich jedenfalls.


    Also, lohnts noch auf Mars zu spielen ?

    Und wer levelt meinen PE auf Woc 3 ?


    Mit freundlichen Grüßen,

    Cyberstorm, Level 70 Paladin und Schurke.
    - Es gibt kein Recht oder Unrecht, Es gibt nur Fun oder Langeweile -

    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
    Jeder glaubt, er hätte genug davon.

  2. #2
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    moin troy...

    jaaa ich glaube du hast sicherlich erwartet dass ich hier reinschreibe :P

    Also grundsätzlich ist auf Mars schon noch was los. Abends gibts auch OP Fight und diverse lustige City Raids. Aber ob man das "leben" nennen kann ist die Frage.

    Mit dem PE kann man allerdings ordentlich Spass haben mittlerweile. Egal ob WoC oder nonWoC. der HC PE ist allerdings kaum zu empfehlen, obwohl deine geliebte TPC immer noch erreichbar ist. Allerdings nur mit der roten hässlichen Regant PA und einer Droge wenn man den Resi Chip behalten will.

    Würde sagen du reaktivierst einfach mal und schaust es dir selbst an. Wurde ja einiges durcheinander geworfen mit 2.2 und die Neuerungen zu inspizieren würde sicherlich auch Spass machen. Kann dir da denke ich in allen Fragen helfen.

    Cya ingame olle Backe :P

  3. #3

    Default

    Schon witzig, daß ich am gleichen Tag gucken gehe, ob es sich derzeit lohnt :P.

    Gib mal ein paar mehr Fakten Preis Nabbl, wieviel % sind abends so im Schnitt on. Komm jetzt net mit 25%+, glaub ich Dir nie und nimmer .

    Welche aktiven Clans gimpen noch rum? Und wie sehen die OP-Fights aus..

  4. #4

    Default

    Der Sofakiller und mein Xuxusweety am selben Tag hier.....
    Da schließ ich mich doch mal der Frage an..... Wie schauts aus auf Mars?
    Irgendwelche TS Clans da die ein Constermonster brauchen? Wer is überhaupt noch da? Gib ma n paar Infos

  5. #5

    Default

    Da kommen sie alle wieder ... ;o)

  6. #6

    Default

    genau wie siehst den mit den ......

    ha ha von wegen nie wieder
    [PuRe !]
    gone!
    Originally Posted by Achilis
    Pure - Die woll eins einer der Bekantesten cheater clans gelten!
    bitte auf 2.1 zurückpatchen, danke.

  7. #7

    Default

    Wer sagt`s denn, Honey und Lünni sind immernoch in NC unterwegs .
    Aber Lyn, Du solltest mal Deinen Titel überdenken :P.

    Btw, Nabbl, wo bleibt der Input?! Ich lade mir gerade mal ein Video von Dir von 2.2 runter, wehe Du enttäuschst mich .

    Edit: Ich bin ein bissel enttäuscht - knapp 5 Minuten uninteressante Szenen bei nem 12 Minuten Video . Zudem hab ich den Eindruck, es gibt kaum noch Apus. Tank jetzt die lohnende Klasse? Die Fights machen zwar Bock auf mehr, wenn`s jeden Tag in NC so aussehen würde und net nur 1 mal die Woche für 20 Minuten .
    Last edited by xuxu; 01-03-08 at 08:27.

  8. #8
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Nc ist so, wie es seit etwa einem Jahr ist.

    Wenn du auf Leute stehst, muss du nach Terra gehen, da bekommst Du OP-Fights, Cheater und ordentlich Sync-gelame.

    Magst Du Inhalte, und kannst damit leben, dass es nicht 24/7 jemanden gibt, der dir den Bauch streichelt, macht Mars Spass. OP-Fights gibt es zwar nicht jeden abend, doch ich denke jeden zweiten Abend. Musst Dir natürlich einen OP-Fight-Clan suchen.
    Post bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe dieses Game, sonst würd ich hier nix schreiben.

    R.I.P. Sama Riter (Preacher bis Evo 2.2, der sich als PPU nicht wohlgefühlt hat)

  9. #9
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Cheater gibt es auf Mars wie auf Terra, und Sync-gelame auch.
    Die OP-Fights sind auf Terra besser, weil Cyberdyne da seine Pro-Barrel/Zerg/Bomber Kampagne nicht durchgezogen hat.
    OP-Fight aktive Clans gibt es auf Mars noch ATF, Core, Cyberdyne und Fasics, wobei die letzten beiden OPs nie auf lange Zeit halten können.
    Auf Terra gibt es ca 10 OP-Fight aktive Clans und die Karte ist dementsprechend bunt.
    Zur Primetime sind es:
    4-6% auf Mars
    13-15% auf Terra

    Ich spiele auf Terra, weil man sich auf Mars wie auf einem totem Server vorkommt.

  10. #10
    Nur ein plöder Tank!
    Join Date
    December 2005
    Posts
    479

    Default

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Cheater gibt es auf Mars wie auf Terra, und Sync-gelame auch.
    Die OP-Fights sind auf Terra besser, weil Cyberdyne da seine Pro-Barrel/Zerg/Bomber Kampagne nicht durchgezogen hat.
    OP-Fight aktive Clans gibt es auf Mars noch ATF, Core, Cyberdyne und Fasics, wobei die letzten beiden OPs nie auf lange Zeit halten können.
    Auf Terra gibt es ca 10 OP-Fight aktive Clans und die Karte ist dementsprechend bunt.
    Zur Primetime sind es:
    4-6% auf Mars
    13-15% auf Terra

    Ich spiele auf Terra, weil man sich auf Mars wie auf einem totem Server vorkommt.
    Ich kommentiere den Thread jetzt mal nicht, weil dies zum einen den Threadstarter nicht interessiert und zum anderen hier zum geflame führen könnte. Ich weise einfach auf deinen heutigen Clan hin, der früher unter den Namen CGS, TFL, BiBo firmierte. Das dürfte der Information genug für die Bewertung deines Threads sein.

    Cyber, schau dir das Game einfach an. Es ist so einmalig wie immer - in jeder Hinsicht.
    Post bitte nicht falsch verstehen! Ich liebe dieses Game, sonst würd ich hier nix schreiben.

    R.I.P. Sama Riter (Preacher bis Evo 2.2, der sich als PPU nicht wohlgefühlt hat)

  11. #11
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    Quote Originally Posted by tobiwahn
    Ich kommentiere den Thread jetzt mal nicht, weil dies zum einen den Threadstarter nicht interessiert und zum anderen hier zum geflame führen könnte. Ich weise einfach auf deinen heutigen Clan hin, der früher unter den Namen CGS, TFL, BiBo firmierte. Das dürfte der Information genug für die Bewertung deines Threads sein.

    Cyber, schau dir das Game einfach an. Es ist so einmalig wie immer - in jeder Hinsicht.
    Jep, dem stimme ich dir zu.
    Ist natürlich nicht wie früher wo man selbst beim leveln aufpassen musste, daß kein Roter um die Ecke kommt.

    Ja OP Fights gibts ab und an.

    Die ersten Zeilen von Gamefreak würd ich einfach übersehen.
    Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen schmeissen.

    Du solltest dir nur die Frage stellen wie du dir deinen Spaß definierst.
    Wenn du gerne PvE spielst wirst du genug Plätze haben um zu fighten.

    APUs sind nicht mehr so oft vorhanden.
    Sind zwar nicht so schlecht, aber momentan hat KK den Tank einfach ziemlich stark gemacht.

    Aber die anderen Klassen lassen sich auch gut spielen, hängt immer davon ab wie man sie spielt
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  12. #12
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    moin xüxü mein schnuckelchen :P

    hätte ja geantwortet, war aber die ganze zeit nicht da..

    ich spiele momentan noch auf mars. auf terra laufen einfach zu viele idioten rum.

    davon abgesehen hab ich wenig zeit atm. accs sind aber noch aktiv.

  13. #13
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Quote Originally Posted by xuxu
    Aber Lyn, Du solltest mal Deinen Titel überdenken :P.
    Und KK deinen... Müsste da nicht banned stehen? -.-
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  14. #14

    Default

    Wieso sollte da banned stehen? Ich hab nie gecheatet o.ä., von daher *Pups*.

    Quote Originally Posted by gamefreak
    Zur Primetime sind es:
    4-6% auf Mars
    13-15% auf Terra
    Hmm, dat reicht mir net. Schade, daß sie`s immernoch nicht geschafft haben, einen internationalen Server aufzuziehen, der würde dann vielleicht auch mal über 20% kommen .

  15. #15

    Default

    Quote Originally Posted by xuxu
    Hmm, dat reicht mir net. Schade, daß sie`s immernoch nicht geschafft haben, einen internationalen Server aufzuziehen, der würde dann vielleicht auch mal über 20% kommen .
    wahrscheinlich nicht, es steht doch so oder so jedem frei auf terra zu beginnen.
    viele mars spieler haben keine lust auf alles "pknde" leute, den sehr merkwürdigen ooc flame und der ewigen suche nach stuff (ja selbst auf mars, bei den wenigen % kommst du schneller an dein gesuchtes zeug).

Page 1 of 5 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •