1. #61
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    also
    ich fänds schon geil wenn es nen trader/handelssystem geben würde um net nur raumjäger zu sein sonder das man auch nen frachter trader captian sein könnte

    begehbare raumstationen fänd ich auch cool müsste ja nix aufwändiges sein einfach das mann mit nem avantar in ner weltraumbar rumhängen könnte oder auf nem shiffdock seine kiste aufschrauben könnte

    smugglerbasis und smuggler bzw ware sollte es find ich auchgeben
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  2. #62

    Default

    Quote Originally Posted by Mighty Max
    Aber mal im Ernst, eine Meinungsbildung ohne Wissen/Grundlage ausserhalb der Meinung ist nichts mit dem ich hausieren gehen würde.
    Naja, du nicht...

    Außerdem ist für einige die Grundlage, dass KK es programmiert, ausreichend genug, um sich eine Meinung zu bilden. Genauso wie viele der Grundlage vertrauten, dass WoW von Blizzard programmiert wird, und sich so vorher eine Meinung gebildet hatten.

    Wenn man in einem Spiele-Forum nur auf fundierte Meinungen setzt bzw. meint, dass wilde Spekulationen nicht förderlich sind, wird dann nicht das Spiel totgeschwiegen? BP ist extrem unbekannt. Es gibt nichtmal einen Eintrag in der Game List auf mmorpg.com .

    Für mich sieht das nicht aus, als ob der Release diese Jahr noch kommt. Diese Aussage ist zwar hoch spekulativ, begründet sich aber auf folgenden Tatsachen:

    1. Holger ist nicht mehr. D.h. es gab sehr wahrscheinlich personelle Konsequenzen(damit meine ich nicht umbedingt "gefeuert" - kann ja auch sein, dass er längerfristig krank ist bzw. woanders bessere Arbeit gefunden hat oder so). Das bringt sicherlich den Zeitplan durcheinander. Herr Pes hat anscheinend jetzt das Ruder in der Hand, der sich erst einarbeiten muss.
    2. Reakktor war sowohl unter MJS als auch unter Holger verschiebungsanfällig. Siehe letzter Patch. (Gründe sind dabei egal) Okay, KK könnte ja einmal einen Termin einhalten, aber physikalisch gesehen sind die Meßwerte so, als ob diese These bewiesen ist.
    3. Die letzte News zu BP liegt gut 5 Monate zurück. Dabei wollte man doch inzwischen einen Meilenstein packen, nachdem sich ja neue Infos angeboten hätten. Außerdem hat SnowCrash selbst vor Monaten (11.9.07) im prophecy-network.com Forum gesagt:
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    But don't worry, we have prepared some eye candy for you which will be released soon. Just stay tuned.
    Da sein "soon" mittlerweile über 4 Monate alt ist, lässt dies auch auf eine Verschiebung schließen.

    So, und jetzt könnt ihr BP wieder totschweigen.

    PS.: @Mighty Max Dein Zitat von Wilhelm Busch, auf die NS-Zeit angewandt, ist es eher negativ zu verstehen. Die Medallie hat immer zwei Seiten, you know.
    Last edited by Garry; 29-01-08 at 11:44.

  3. #63

    Default

    Quote Originally Posted by Garry
    Naja, du nicht...

    ...
    1. Holger ist nicht mehr. ...
    Wo hast denn die Info her?

  4. #64
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    würde mich auch interessieren...

  5. #65
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Immer diese Verschwörungstheoretiker ^^
    Ist doch bestimmt weil Holger kein Reakktor Avatar mehr hat und auch keine offizielle Sig. So wie bei fast allen anderen ehemals offiziell anmutenden Profilen

    Und überhaupt ... auf der offiziellen Reakktor HP wird NC 2.2 mit keinem Wort erwähnt. Löst sich da ein Entwickler von einem unliebsamen Produkt bevor das neue richtig fett durchstartet? Wird es jemals ein 2.3 geben? Und was hat es zu sagen das 2.3 ohne den Punkt eine 23 ist?

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  6. #66

    Default

    Quote Originally Posted by MadMeleeFreak
    Wo hast denn die Info her?
    Schau in die Memberliste und ins Impressum auf der KK Homepage.

    PS: "Immer diese Verschwörungstheoretiker ^^" wollen wir um einen Monat Acc freischaltung wetten, dass Holger nicht mehr bei KK ist? :P

  7. #67
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb

    der ist zu TT in den Vorstand verschoben worden ...

  8. #68

    Default

    jaja so senken sie die Arbeitslosenzahlen.
    Ich will Lagfrei sterben!

  9. #69
    back again eggplane's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Bärlin
    Posts
    216

    Default

    Mich würde BP nur reizen, wenn es eine Art Privateer-Online wäre. Aber halt RP-lastig mit den ganzen coolen Kämpfen und dem Handel via Raumschiff oder halt planetarer Handel (der ja auch durch den Raumhandel stark beeinflusst wird). Und wenn da Spieler oder NPC den Handel behindern, kann man ja Söldner anheuern (können Spieler oder NPC sein). Ach es gäbe so viele Möglichkeiten ein super Spielbares Weltraum MMORPG zu machen.
    Und wenn man lieber fightet, kann man sich ja ein Über-Fighter zusammen-fliegen mit missis und Händlern helfen. Ach wäre das Hammer. Abere zum Glück wird sowas keiner machen, ansonsten könnte ich RL ade sagen
    Aber wenn das ein reines actionspiel wird ala "wer hat den längsten" dann sag ich nur nein danke, da würd ich lieber ne Runde RL Geschirr-abwaschen machen. Aber wäre trotzdem interessant mal zu sehen wie erfolgreich sowas wäre. Es gibt ja genug einfache Gemüter die rumballern ohne gross Nachdenken befriedigt.
    Aber das sollte dann nicht zu fordernd sein, weil die ganzen PVP-Götter in NC sind da ja nur weil sie für die richtigen Spiele zu langsam sind :-)
    >>> Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche. >>>
    Che Guevara

  10. #70
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by Garry
    PS: "Immer diese Verschwörungstheoretiker ^^" wollen wir um einen Monat Acc freischaltung wetten, dass Holger nicht mehr bei KK ist? :P
    Nö, wozu soll ich wetten? ^^
    Es geht mehr darum das immer anhand von kleinigkeiten sofort wild spekuliert wird. Einige drehen aus solchen Vermutungen dann Wahrheiten und stifften damit verwirrung.

    Davon mal abgesehen, das es eigentlich völlig unerheblich ist, wer zum Unternehmen stößt und wer es verlässt, ist alles was nicht schwarz auf weiss bestätigt wird ein Gerücht und sollte nicht als Fakt hingestellt werden.

    Wer keine anderen Hobbys hat, als Memberlists und Webseiten nach solchen "Sensationen" zu durchforsten, brauch dringend mehr Freunde. Das Leute, die damit ihre Zeit verbringen, z.B. in NC auch jede sprichwörtliche fliege an der Wand stört ist da dann auch nicht verwunderlich - sie haben das Auge fürs Detail. (<-- meine jetzt nicht zwangsläufig dich persönlich, vielleicht biste ja versehentlich drüber gestolpert )

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  11. #71

    Default

    Quote Originally Posted by Michael Corvin
    ...
    Davon mal abgesehen, das es eigentlich völlig unerheblich ist, wer zum Unternehmen stößt und wer es verlässt,...
    Finde ich nicht, das kann schon große Auswirkungen haben wenn jemand in Führender Position das Unternehmen verlässt.
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  12. #72
    NExT CEO Bullenbeisser's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron/Plaza 2
    Posts
    1,812

    Default

    Quote Originally Posted by Garry
    Schau in die Memberliste und ins Impressum auf der KK Homepage.

    PS: "Immer diese Verschwörungstheoretiker ^^" wollen wir um einen Monat Acc freischaltung wetten, dass Holger nicht mehr bei KK ist? :P
    Vieleicht soltest du mal bei der Hauptfirma nach schauen.
    Bei 10tacle.

    Hier
    dann scroll runter zu Reakktor, dort steht das Holger der Geschäftsführer ist.
    Bullenbeisser
    NExT CEO
    _______________________________________________
    Quote Originally Posted by NONpk
    Der Bullenbeiser, immer am Läuse spalten.

  13. #73
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Question

    Sachen gits ... Holger bei TT im Vorstand ... kann man kaum glauben.
    So werden unfähige Leute entsorgt *hust*

    Is 10tacle eigentlich als Publisher vorgesehen?
    Oder gibts da bemühungen von KK woanders erfolgreicher zu werden?

  14. #74

    Default

    Quote Originally Posted by Bullenbeisser
    Vieleicht soltest du mal bei der Hauptfirma nach schauen.
    Bei 10tacle.

    Hier
    dann scroll runter zu Reakktor, dort steht das Holger der Geschäftsführer ist.
    lol, da steht auch noch, dass Reakktor in der Walderseestraße 30 ist, was selbst auf der Reakktor Homepage korrigiert wurde. Die Daten sind eindeutig veraltet. Aber wenn du auf veraltete Daten wert legst...

  15. #75
    NExT CEO Bullenbeisser's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Neocron/Plaza 2
    Posts
    1,812

    Default

    KK ist 10tacle.

    KK ist ein Tochterunternehmen von 10tacle.
    Denke also schon das 10tacle das publisht da sie ja auch auf der 10tacle page die werbung dazu haben.

    Hier
    Bullenbeisser
    NExT CEO
    _______________________________________________
    Quote Originally Posted by NONpk
    Der Bullenbeiser, immer am Läuse spalten.

Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •