Thread: Neuanfang?

Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast
  1. #61
    Joshua Ali Quare Finne's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza 2
    Posts
    233

    Default

    Quote Originally Posted by Tolerance
    Und mal ganz davon abgesehn ist "Freaky und Mimo, das sind idioten mit der sozialen kompetenz von 4 jährigen, du...du bist schlimmer, du bistn n mitläufer obwohl du es besser wissen solltest

    wie arm..." ja in keinster Weise beleidigend
    naja, es is auch keine beleidung sondern eher ne feststellung die jeder der die beiden ingame in diversen channels oder directs erleben durfte wohl sehr gut nachvollziehen kann.....

    Mit den dms von den beiden -die für diverse lacher im internen atf forum gesorgt haben- kann ich mit ziemlicher sicherheit n richter davon überzeugen ihnen den erwachsenenstatus abzuerkennen dh keine beleidigung im eigentlichen sinne, obwohl es sicher menschen gibt die es als solche wahrnehmen

    und ich weiß das daß nich termal is, aber bei soner geballten ladung geistigen dünnschiss....muss ich immer an termal denken dh find ich den vergleich ziemlich passend.....
    Last edited by Finne; 25-01-08 at 19:40.
    Build a man a fire and he'll be warm for a day
    Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life

  2. #62

    Default

    [weg - edited]
    thread wird zu dumm
    Last edited by Bond.rc; 25-01-08 at 20:28.
    They sow the Wind and reap the STORM
    i became the calm, little center of the world.
    i was the zen master.

  3. #63

    Default

    Ich glaub du verstehst die Definition von Beleidigung nicht.
    Wenn du einen Afro Amerikaner als ****************** betitelst ist es auch eine
    Feststellung....

    "Eine Beleidigung (im Rechtswesen allgemeiner Ehrabschneidung; auch Invektive, abgeleitet vom lateinischen invectivus, sowie von franz. und engl. invective) im weiteren Sinne ist jede Verletzung der persönlichen Ehre eines anderen. Die Beleidigung ist die Kundgabe der Miss- oder Nichtachtung einer anderen Person. Über die strafrechtliche Relevanz hinaus kann die Beleidigung von den Betroffenen als kränkend empfunden werden."(copy paste wikipedia)

    Und selbst wenn du in den Hochgenuss, von seinen oder anderen ,geistigen Ergüssen kommst oder du andere als Cheater abstempelst ist das immernoch beleidigend und nach den RoC verboten.

  4. #64
    Joshua Ali Quare Finne's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza 2
    Posts
    233

    Default

    hm, lass mal überlegen, nachdem ich ca ein jahrlang von genau den leuten die du hier verteidigst beschimpft und beleidigt wurde (zum teil aufs übelste), clanm8tes von ihnen mir unter anderem auch angedroht haben mich im RL zu besuchen und mir die fresse zu polieren (na was is das nachm strafgesetzbuch) beleidige und beschimpfe ich gewisse Paradebeispiele für die Vorzüge einer Postnatalen Geburtenkontrolle so viel und lange wie es mir passt.


    blubb
    Build a man a fire and he'll be warm for a day
    Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life

  5. #65

    Default

    Ach da hast du aber noch Aspekte vergessen.Erstens die anonymen Morddrohungen meinerseits vor 5 Jahren.Und zweitens Das wir doch alles scheiss Cheater sind...

    Feed the Troll !

  6. #66
    Joshua Ali Quare Finne's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza 2
    Posts
    233

    Default

    hmkay, nu zeig mir den post hier wo ich jemanden als cheater bezichtigt habe!

    kannst du's?

    du kannst es nich!

    wieso?

    den post gibts nich!

    und wer bist du überhaupt? oder traust du dich deine (ex)ingame chars nicht preisgeben weil es von seitens KK nicht mehr erwünscht ist das du am spielgeschehen teilnimmst?
    Build a man a fire and he'll be warm for a day
    Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life

  7. #67

    Default

    Zeig mir dir Screens in denen dir gedroht wird ?!

    kannst du's?

    du kannst es nich!

    wieso?

    den screenie gibts nicht !

  8. #68
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Posts
    234

    Default

    Also ich bin erst nach der Freispielphase wiedergekommen, und spiel nen Merc char. Gleich zu beginn ist mir nen Bibo/Acheron über den weg gelaufen und klar ich hab auch sofort all die negativen Sachen von früher im Kopf gehabt.

    Allerdings muss ich sagen, hatte ich zumindest seit meiner Rückkehr noch keine negativen Erlebnisse mit Bibo´s. Ganz im Gegensatz zu einem gewissen BD Clan.

    Ganz allgemein muss ich feststellen, das die NC Community immer ein problem hat. Aufgrund der geringen Spielerzahlen wird hier immer alles persönlich. Selbstverständlich halte ich eine Spielweise die das Spiel zerstört auch nicht für angebracht, aber mein gott, es ist ein Spiel...

    Kommt also doch alle mal wieder runter. Die Vorwürfe sind irgendwie immer die gleichen, und das schon seit jahren und zwar bei ständig wechselnden Clans. Langweilt das nicht langsam?

    Zum Topic: Welcome back, und lass dich von der Diskussion nicht beeinflussen, ingame ist es netter als es sich hier liest

  9. #69

    Default

    haut euch bitte per PM die Köpfe ein.
    Sonst muss ich hier wegen ausufernden
    Flaming dichtmachen. Danke.

  10. #70

    Default

    Quote Originally Posted by $ir Mafia
    Ich weis gut DAS BiBo am cheaten war, ich hab jeden Tag gegen die gefightet als se noch da waren. Wo warst du in der Zeit?
    Bretzeln backen?
    ich? ich war zu der zeit mit der kuh weg, gras holen. oder doch eher mitm rad weg in gladbeck?
    oder war ich zu DER zeit vielleicht auch ingame aktiv und habe NICHT gegen bibo gefightet? na wer weiß das schon? du jedenfalls nicht. und wenn du einem clan beitrittst, der sich eben diesen speziellen ruf angeeignet hat, dann leb mit den konsequenzen und gut is. willste das nicht, dann verlasse den clan. mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    Sicher is, das nix sicher is.

  11. #71
    Aimloser PE $ir Mafia's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Dark Dungeon
    Posts
    585

    Default

    Aaach, nur weil n paar Leute die vergangenheit nicht von der
    Gegenwart unterscheiden können....is doch kein Grund den
    Clan zu wechseln ^^

  12. #72
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    Selten so gelacht

    Ich würde wirklich liebend gerne einige Leute mal in eine TV Show einladen wenn ich könnte...

    Das wäre nen Quotenknaller...

    Nen KK Mod hier wäre dann der Moderator.... ^^

    Also wenn du was über das Leben in NC2.2 erfahren willst logge ein.

    Momentan gibt es einige wenige große Clans...
    Einen hast du hier vom Namen kennengelernt namens Archeron.

    Ich sag zu denen nur soviel, lerne sie einfach selbst kennen und bild dir deine Meinung.

    Um nicht noch mehr Feuer ins Öl zu gießen sag ich auch lieber nichts dazu^^

    Die primären Kämpfe finden momentan im Plaza 2 statt.

    Tja wer kämpft gegen wen...hm momentan igore ich persönlich rot und haue nur auf weiss(Archeron^^)...dies machen viele so...

    Warum ? naja spiele und sehe und lese

    Ansonsten hat sich vieles geändert, KK möchte, daß wir in PISA in Mathe besser abschneiden und hat angefangen aus den Impwerten Kommazahlen zu machen...

    Es gibt ein paar Waffen die PvP tauglich sind...
    Wenn manche nicht hinhauen wählt KK meist immer den geringsten Widerstand zu Lösung.

    Ich sag nur CS, anstatt sie einfach dafür sorgen, daß die Wumme mal ordentlich trifft(sicher kann man es auch aber wenn du auf ein Feind zielst der stehen bleibt und du ihn voll im aim hast wirst du verstehen was ich meine)...erhöhen sie einfach den Schaden von der Munni die trifft.

    Momentan im Vorteil sind von den Waffen selbst Pistoleros und Rifler....
    APUs sind momentan irgendwie doch meist auf den FireApoc beschränkt und die Tanks...

    Naja entweder hüpfen die ein paar Lowtechtanks über den Weg die mit ner Ionic cannon rumhüpfen(nicht gut für Spies und Monks) und natürlich sehr schnell sind oder halt welche mit Ravager oder CS....

    Es gibt halt immer 1 oder 2 Waffen die für die einzelnen Klassen eigentlich ein muss sind wenn man auch Schaden machen will..

    Gab schon mal mehr Auswahl...

    Du kannst jetzt auch mehr Rüstungsteile tragen und deinen Körper dadurch genau schützen(es gibt 3 Körperbereiche)..

    Schaue es dir einfach an, wenn du nett Ingame fragst wird man dir sicher gerne helfen....
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  13. #73

    Default

    Quote Originally Posted by Fiend
    Selbstverständlich halte ich eine Spielweise die das Spiel zerstört auch nicht für angebracht, aber mein gott, es ist ein Spiel...
    Die Frage die isch in dem spiel stellt ist aber anscheinend was RP ist. Wenn man in einem Cyberpunk spiel nach riesigen kriegen im Plaza 1 steht und ***Rose überreich*** schreib oder ob man es nicht eher RP ist das man in einem Spiel das nach einem riesigen Krieg in Endzeit Stimmung durchdreht und "irgendwelche" Spieler tötet und deswegen durch die Comm und Gamemastern !!! verurteilt wird.

  14. #74
    Account not active yet
    Join Date
    January 2008
    Posts
    234

    Default

    Quote Originally Posted by Tolerance
    Die Frage die isch in dem spiel stellt ist aber anscheinend was RP ist. Wenn man in einem Cyberpunk spiel nach riesigen kriegen im Plaza 1 steht und ***Rose überreich*** schreib oder ob man es nicht eher RP ist das man in einem Spiel das nach einem riesigen Krieg in Endzeit Stimmung durchdreht und "irgendwelche" Spieler tötet und deswegen durch die Comm und Gamemastern !!! verurteilt wird.
    Grundsätzlich bin ich schon bei dir, eine Cyberpunk welt ist hart, und auch da gibts durchgedrehte deppen, die auch durchaus verkörpert werden dürfen. Nur gibt es zwischem dem was man verkörpert und dem was anderen den spielspaß verdirbt ne gewisse grenze.
    Einen durchgedrehten killer kann ich auch spielen in dem ich täglich mal ein oder zwei leute lege, und nicht in dem ich alles kille was mir über den weg läuft.
    Denn auch im gegensatz zu dem was einige zu glauben scheinen, in der Cyberpunk welt sind durchgedrehte massenmörder auch ned so an der Tagesordnung...

    Ausserdem gehört zum RP auch IMMER eine gewisse verbale verstärkung dessen was man verkörpert. Einfach rumlaufen, mit niemandem reden und killen was rumläuft hat eher nen Deathmatch charakter als einen echten RP hintergrund...

    Leider ist er ja nicht mehr bei uns, aber John Wu war z.b. einer der wenigen die RP und PvP perfekt verbunden haben. Drugdealer im p2, der jedem der ihm nicht krumm gekommen ist seine drogen vercheckt hat, und den anderen eben aufs maul gegeben hat.
    Wer echtes rp-pvp sucht findet massig hintergrund für solche möglichkeiten.
    Verbale äusserungen und aktion müssen sich bei echtem RP die hand geben. Alles andere sind nur vorgeschobene Gründe um wild rumzukillen !

  15. #75
    Roger Ramjet fanclub founder SorkZmok's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    uranus baby
    Posts
    4,916

    Default

    Quote Originally Posted by Tolerance
    Die Frage die isch in dem spiel stellt ist aber anscheinend was RP ist. Wenn man in einem Cyberpunk spiel nach riesigen kriegen im Plaza 1 steht und ***Rose überreich*** schreib oder ob man es nicht eher RP ist das man in einem Spiel das nach einem riesigen Krieg in Endzeit Stimmung durchdreht und "irgendwelche" Spieler tötet und deswegen durch die Comm und Gamemastern !!! verurteilt wird.
    Und dann gibt es noch einen ziemlich großen Unterschied, ob man "in einem Spiel das nach einem riesigen Krieg in Endzeit Stimmung durchdreht und "irgendwelche" Spieler tötet" oder wirklich alles daran gibt, anderen Leuten den Spass zu versauen, sich so asozial wie möglich zu verhalten, Griefplay zu betreiben, OOC vollzuspammen und -flamen und das ganze nichtmal ansatzweise als irgendwie RP- oder auch nur spielkonform betreibt. DANN passiert es nämlich (wie zu erwarten und, da gehe ich dann jede Wette ein, auch gewollt) dass man "deswegen durch die Comm und Gamemastern !!! verurteilt wird."

    Das ist eine extrem peinliche Doppelmoral die ihr hier an den Tag legt.

Page 5 of 7 FirstFirst 1234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •