1. #76
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Snow zählt nicht
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  2. #77
    Joshua Ali Quare Finne's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza 2
    Posts
    233

    Default

    ich auch, aber nur als forumwarriors
    Build a man a fire and he'll be warm for a day
    Set a man on fire and he'll be warm for the rest of his life

  3. #78
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    jetzt wegen einer aussage nicht den thread vollspammen :P

    man muss aus der situation einfach das beste machen. ein lustiges, ordentlich supportetes massenfight event wäre sicherlich eine art um wieder schwung ins mars-leben zu bringen. vielleicht lässt sich da ja was organisieren

  4. #79
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    nun, wenn die Stelle als "Sektenspinner" vakant ist, kann sie doch neu besetzt werden, nicht? ;-)

    Der Nachteil ist, das der Nachfolger sich am Vorgänger messen lassen muß.

    Gewisse Leute bleiben ein Original, aber ... wir wollen ja nicht "kopieren".

    Insofern ist eigentlich jeder von uns gefragt, die Quelle der Motivation zu werden; jeder in seiner Fraktion, oder sogar darüber hinaus.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  5. #80

    Default

    Quote Originally Posted by deadlyeye
    ich finde es ja irgendwie unverschähmt das manche 'keyplayerawards von 04' posten und glauben das es heute nen blumentopf wert wär, anstatt sich bei leuten zu bedanken die seitdem die server bevölkert gehalten haben, trotz erdrückender elfenkuschelgames und der vielen bugs.
    Bedanken? lol

    Da aber Exploit-Diskursionen hier nicht geführt werden können/dürfen und die meisten Spieler lieber rechthaben, als selbstkritisch zu sein, werde ich das nicht weiter ausführen.

    Das Spiel sollte am liebsten R.I.P-Status erhalten. Hab da mal einen langen Post zu geschrieben und obwohl ich wieder spiele, bin ich immernoch der Meinung, dass KK Neocron endlich dicht machen sollen.

  6. #81
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Selbstkritik ist etwas feines.

    Es kann z.B. erklären, warum Spieler ein für sie nicht positives Ereignis ersehnen ("Neocron einstampfen")

    Mir zumindest ist nicht erklährlich, was du dir davon versprichst?
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  7. #82
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Quote Originally Posted by Garry
    Bedanken? lol

    Da aber Exploit-Diskursionen hier nicht geführt werden können/dürfen und die meisten Spieler lieber rechthaben, als selbstkritisch zu sein, werde ich das nicht weiter ausführen.

    Das Spiel sollte am liebsten R.I.P-Status erhalten. Hab da mal einen langen Post zu geschrieben und obwohl ich wieder spiele, bin ich immernoch der Meinung, dass KK Neocron endlich dicht machen sollen.
    Boah du Spinner, geht deine scheiss Elfen schwängern oder ausm Fenstern springen, aber nerv uns nicht. Wenn du kein Bock mehr hast auf NC, dann verschwinde und denk dir dein RIP. Du zeigst in deinen Posts das Niveau einer Toilettenspülung und ich soll verdammt sein, die Dinger mit dir zu beleidigen.

    Es gab genug gecheate und rumexploite in NC1, daher sind die Server dicht, denk mal nach bevor du dein Crap hier postest.

    Nun geh in dein WoW Forum und whine dort weiter wie bescheuert NC doch ist oder mach dir ne StudiVZ Gruppe auf, vielleicht findest da unter den Klappspaten endlich mal Freunde.

    Alter Falter Oo ...
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  8. #83
    back again eggplane's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    Bärlin
    Posts
    216

    Default

    Robi, ich hoffe du fühlst dich nicht berufen den Sektenspinnernachfolger zu mimen, bitte erspar dass deinen Mitmenschen. Nicht das du irgendwas direkt in der Richtung gesagt hättest aber da handel ich lieber nach der Devise "Wehret den Anfängen".
    >>> Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche. >>>
    Che Guevara

  9. #84
    Heal in the Dark Michailski's Avatar
    Join Date
    June 2005
    Location
    Merkur
    Posts
    149

    Default

    Bin auch der Meinung. Neocron sollte dicht gemacht werden. Dicht gemacht für alle die dem Spiel und den Spielern schaden. Mit dem Vorschlag gehörst Du sicher dazu. Wenn Du keinen Bock mehr hast und nicht aufhören kannst, versuchs mit ner Therapie.
    Aber komm doch nicht mit so ner Nummer wie: Ihr dürft nicht mehr NC spielen weil ich das nicht mehr will.

  10. #85
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Red face

    Ich darf nicht mehr NC spielen, weil KK das so will!
    Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: - Mit den Fahrzeuganforderungen kann man keinen MCN führen!

  11. #86

    Default

    Quote Originally Posted by NeoTrace
    Boah du Spinner, geht deine scheiss Elfen schwängern oder ausm Fenstern springen, aber nerv uns nicht. Wenn du kein Bock mehr hast auf NC, dann verschwinde und denk dir dein RIP. Du zeigst in deinen Posts das Niveau einer Toilettenspülung und ich soll verdammt sein, die Dinger mit dir zu beleidigen.

    Es gab genug gecheate und rumexploite in NC1, daher sind die Server dicht, denk mal nach bevor du dein Crap hier postest.

    Nun geh in dein WoW Forum und whine dort weiter wie bescheuert NC doch ist oder mach dir ne StudiVZ Gruppe auf, vielleicht findest da unter den Klappspaten endlich mal Freunde.

    Alter Falter Oo ...
    Na, dann entschuldige ich mich mal für meinen niveaulosen Post und bedanke mich dafür, dass du Neocron mit deiner Anwesenheit beglückst.

  12. #87
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Quote Originally Posted by Garry
    Na, dann entschuldige ich mich mal für meinen niveaulosen Post und bedanke mich dafür, dass du Neocron mit deiner Anwesenheit beglückst.
    Gern geschehen.
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  13. #88
    Twilight Guardian's Finest Gr33n13's Avatar
    Join Date
    January 2008
    Location
    GERMANY
    Posts
    93

    Default

    Quote Originally Posted by YA5
    Ich darf nicht mehr NC spielen, weil KK das so will!
    das problem kenn ich

Page 6 of 6 FirstFirst ... 23456

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •