1. #31
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Alter Dieb, der Link steht schon seit Jahren in meiner Sig...

  2. #32
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Alter Dieb, der Link steht schon seit Jahren in meiner Sig...
    ich weiss .
    Also, ... Leute ..., ich habe den Link in Angakoks Signatur gesehen, und diesem Link nun etwas mehr Aufmerksamkeit verpasst.

    So, genug der Würdigung :-)
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  3. #33
    bool hero = true; Habit's Avatar
    Join Date
    September 2007
    Posts
    93

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Jedwede Änderung in Form von "Wachen weg/ Savezonen weg" OHNE eine notwendige grundlegende und intelligente (s. Posts u.a. von Nadja[Mars]) des SL/Frak-Symp-Systems erschaffen nur Gankers Paradise, sonst nix und sind das absehbare Ende des Games schlechthin, zumindest seiner Atmosphäre.

    .
    Die Savezones sind mir egal, die passen eigentlich, aber was bring im Endeffekt die Wachen in NC?

    PK's tun sie sicher nicht verhindern (dazu sind die Copbots zu langsam), und wenn man sich vor dem BD Hq prügeln will, hat man mehr mit den Copbots zu tun, als mit den anderen Spieler...

  4. #34
    Keine Macht dem Benzinkartell MotorMike's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Dessert Race Track
    Posts
    910

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    Ich wollte es grad posten ...

    Tatsache ist und bleibt Mike, wer im Fight ned mal Teamchat lesen kann, geschweige denn auf dem TS ist und dann noch mit dem Bike im falschen OP steht sollte ned ganz so laut bellen.

    Nicht falsch verstehen, ich kann wirklich gut mit diir, aber vlt. einfach mal nicht ganz so dick auftragen, bei PvP relevanten Themen.
    ich brüll so laut wie ich will* und ich werd hier auch net weiter drauf eingehen
    zu der zeit war ich net mal nen monat nach 2 jahren abstinenz rekativiert und musste mich wieder zurecht finden in vielen dingen

    aber eines lass ich mir net nehmen Motor Mike und Cuthullu war die ersten Nc runner die nen Hc Combat Driver/gunner erfolgreich gezockt haben wo andere noch net mal wusten das sowas überhaubt möglich war ( pve und pvp) dank uns und leuten wie YA5 etc wurde der Hc Pe erst mal richtig salonfähig
    viele Ideen die wir alle ausgeknobelt haben sind später sogar von kk umgesetzt worden sogar als eigene klasse ( womit keiner gerechnet hatt )

    das sich viel geändert hat am setup is logisch und auch ich muste an veränderungen rumbasteln und leider wurde die klasse genreft wie blöde
    doch geb ich die höffnung auf besserung net auf
    Oder aber deine Skillungsvorschläge im englischen Forum zum Thema HC PE. Viel geredet, aber noch keine Skillung selbst gepostet. Da war bisher noch keine Leistung zu sehen
    siehe thread
    http://forum.neocron.com/showthread.php?t=91187
    "Mache ich dir Angst ?" - "Ja" - "Ist es meine Narbe?" - "Nein, es ist dein Auto !!"

  5. #35

    Default

    Um dem "syncgelame" vorzubeugen könnte man einen Eingang zum Neofrag direkt in den Plaza 1 Setzen, sofern es wieder funktioniert... Quasi einen Nebeneingang.

    Ich habe den P2 exzessiv genutzt und zwar aus einfachen Gründen: Skillung testen, schauen wie man mit nem Speed Tank klar kommt etc. Wenn man nicht im Training ist, dann möchte man auch nicht die ganzen Imps zunichte machen... nur weil man zu doof ist zu treffen. Deswegen bräuchte man ein möglichst Zentral gelegenes Übungsportal.

    In NC kommt es nunmal auf den Skill des Spielers an, wenn man überleben will. Und das ist auch gut so! Leider kann es für ungebeübte Spieler sehr frustrierend sein, wenn man jede halbe Stunde zum Imper muss.

    Man muss den Runnern eben eine Alternative schaffen. Das syncen hat sich zu sehr eingebürgert.

    Wie sieht es mit den Serverauslastungen aus?
    Welche Clans sind imo groß? Gibt es ein ausgeglichenes Verhälltnis zwischen den Fraktionen?
    Last edited by [LP]Xeuro; 18-01-08 at 09:20.

  6. #36

    Default

    zur zeit sind ATF, WAM und Cyberdyne die größten clans und diese 3 clans halten auch OPs. weltenbrand und soad haben zwar auch OPs aber bei diesen clans sind keine leute aktiv.
    black dragon sucht noch PPUs, damit sie auch um OPs fighten können.

  7. #37
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    ...... weltenbrand und soad haben zwar auch OPs aber bei diesen clans sind keine leute aktiv.......
    Wie funktioniert das denn ? Leben die von ihrem guten Ruf ?

    Oder handelt es sich hier um eine ganz neue Art einer "Schutzzone" ?

  8. #38

    Default

    ka, aber warum sollten wir als FA TG ops hacken?! ich denke das das die feinde von TG übernehmen sollten, falls sie OPs brauchen.

  9. #39

    Default

    Erm Mist... BTT pls
    War nicht als zentrales Thema gemeint und gehört eher zu nem anderen Thread. Es sollte nur als beiläufige Information dienen.

    An den Wachen stört etwas, dass sie nicht "festgenagelt" sind. So kann man sie bewusst um die Ecke ziehen und später zum eigenen Vorteil nutzen. Meiner Meinung nach sollte man nur an den Ausgängen welche postieren. Sie wieder zu Instant-Mordmaschinen machen und !!!vor allem!!! wieder dieses Plasma Beam von oben einführen(war glaube noch in NC1 so), um einigen kleinen Fehlern in der Kollisionsabfrage aus dem Weg zu gehen.

    Natürlich würde das die CA ziemlich untergraben. Aber Storytechnisch ließe sich das mit einer Rückrufaktion von Copbots verbinden. Die Dinger sind technisch ja schon immer Total anfällig gewesen .... an die Gaya Mine denkt ....

  10. #40

    Default

    Quote Originally Posted by [LP]Xeuro
    An den Wachen stört etwas, dass sie nicht "festgenagelt" sind. So kann man sie bewusst um die Ecke ziehen und später zum eigenen Vorteil nutzen. Meiner Meinung nach sollte man nur an den Ausgängen welche postieren. Sie wieder zu Instant-Mordmaschinen machen und !!!vor allem!!! wieder dieses Plasma Beam von oben einführen(war glaube noch in NC1 so), um einigen kleinen Fehlern in der Kollisionsabfrage aus dem Weg zu gehen.
    sehr gute idee, aber den plasmabeam gabs auch in nc2 und auch in 2.1.

  11. #41
    Registered User
    Join Date
    January 2003
    Location
    Uranus/Outzone sec 1
    Posts
    110

    Default

    Jenau, aus guten Grund, seh oft genug, wie Noobs oder AFKler in P1 von möchtergern Prolls genervt/gekillt werden weil sie sich mit -sl/symp hinter ihnen verstecken...
    PM-Pöse fies und gemein

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •