1. #16

    Default

    Trilian-TS- 512er Ram- Windowmodus -> nie ein Prob dieser art gehabt...... also das allein dürfte es nicht sein.

  2. #17

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    [quote deleted]
    warum besser? mars hat sich gut erholt und heute sogar 6% gehabt.
    ist zwar nicht soviel wie früher aber es wird wieder. und geil das es soviele anfänger gibt od leute die mal Nc gespielt haben und wieder da sind.
    Last edited by Chenoa; 08-10-07 at 07:13. Reason: quote deleted

  3. #18
    Aufsichtsrat Cyberdyne Systems Duncan Ashcroft's Avatar
    Join Date
    May 2006
    Location
    Tech Haven
    Posts
    335

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    warum besser? mars hat sich gut erholt und heute sogar 6% gehabt.
    ist zwar nicht soviel wie früher aber es wird wieder. und geil das es soviele anfänger gibt od leute die mal Nc gespielt haben und wieder da sind.
    Kann ich nur bestätigen Trace!

    Es geht langsam aber stetig aufwärts!

    Duncan Ashcroft - <Cyberdyne Systems> - Aufsichtsrat

  4. #19
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Quote Originally Posted by aKe`cj
    Leute die mit 99% um sich schmeissen haben zu 98% n DAU aufkleber auf der Stirn

    Fakt ist, dass ein freeze an der Stelle ebensogut von einer durch firewall/AV blockierten client.exe herrühren kann. Auch hier im Forum schon häufig aufgetaucht...
    Das ist der Sinn an 99% 1% Für solche "Die-Firewall-reisst-die-Weltherrschaft-an-sich" Theorien

    Abgesehen davon, daß ne Firewall erst anspringen sollte, wenn gewisse Ports geöffnet werden und es ist ein Fakt, daß es im Ladescreen dazu nicht kommt
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  5. #20
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by NeoTrace
    Das ist der Sinn an 99% 1% Für solche "Die-Firewall-reisst-die-Weltherrschaft-an-sich" Theorien

    Abgesehen davon, daß ne Firewall erst anspringen sollte, wenn gewisse Ports geöffnet werden und es ist ein Fakt, daß es im Ladescreen dazu nicht kommt
    und ich sage dir dass es trotzdem passieren kann....

    meine firewall hat schon beim starten von neocron gemeckert... also als diese doofe epilepsie anzeige kam. normal sollten ja erst beim login ports geöffnet werden, aber irgendwie hatte meine firewall trotzdem nen problem damit, neocron starten zu lassen.

  6. #21
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Es ist Zeit, mich wieder unbeliebt zu machen: Man kann die "Firewall" auch ganz deinstallieren, dann fällt sie als Problem schon mal weg. Ein gut gewarteter PC braucht keine zusätzliche "personal Firewall" - sie macht den PC sogar "eher angreifbar".
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  7. #22
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    Es ist Zeit, mich wieder unbeliebt zu machen: Man kann die "Firewall" auch ganz deinstallieren, dann fällt sie als Problem schon mal weg. Ein gut gewarteter PC braucht keine zusätzliche "personal Firewall" - sie macht den PC sogar "eher angreifbar".
    rrrrichtig.

    hab ne router firewall und nen anti viren scanner. das reicht fürs meiste.

  8. #23
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    Es ist Zeit, mich wieder unbeliebt zu machen: Man kann die "Firewall" auch ganz deinstallieren, dann fällt sie als Problem schon mal weg. Ein gut gewarteter PC braucht keine zusätzliche "personal Firewall" - sie macht den PC sogar "eher angreifbar".

    Bingo, den einzigen nutzen hat sie, Programme aufzuzeigen, die eine Netzwerkaktivität haben. Mehr nicht.

    Eine Firewall hinter einem Router ist meiner Meinung nach, sinnfrei

    @nabbl

    Das liegt an den dämlichprogrammierten "Paranoid"-Walls, die Alarm schlagen sobald nur die Socketlibrary initialisiert wurde. Sowas gehört nicht auf die Platte
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  9. #24

    Default

    Ich sitze auch hinter einer Telefonanlage und einem Router, die beide ne Firewall haben... Dazu einen guten Virenscanner, der immer aktuell gehalten wird und man ist fast alle Sorgen los.

    Das einzige was mich nervt sind diese kleinen netten Programme von Webseiten (Malware etc.). Lasse ab und an Spybot und AD-Ware laufen, die diese "Verfolger" dann auch eleminieren.

    Frage, wie findet Ihr TeaTime/SD-Resident von Spybot?
    Ich habe das nun mal laufen lassen und siehe da, diese "doppelclick" "fast...blabla" etc. findet er beim öffnen einer Webseite und block diese Cookies.
    Oder verbietet Ihr grundsätzlich Cookies?
    Serena

  10. #25
    Is thinking with PORTALs NeoTrace's Avatar
    Join Date
    January 2004
    Location
    ~ In a world full of nothing ~
    Posts
    709

    Default

    Cookies sind für einige Webseiten notwendig, ohne diese würden sie nicht in dem Umfang laufen wie man es erwartet. Daher block ich nicht alle Cookies.
    Bitte versucht nicht den Sinn meiner Post zu erfassen, die Mühe mach ich mir auch nicht!

    [Account wurde okkupiert, ist aber nun wieder in richtigen Händen. Sorry]

    Do you want to think with PORTALs too?!
    Don't kill the Weighted Companion Cube!
    ulTiMaTe Promo Trailer | ulTiMaTe Launcher | Die Sloganizer-Lebensweisheiten zum Thema "Sex"
    "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." A. Einstein

  11. #26

    Question neocron startet AUCH nicht

    ... nachdem ich n bisschen an den grakatreibern rumgespielt hab...

    error log:
    free memory: 627 MB physical, 2051 MB virtual (62%)
    File Check complete: 1172 files checked
    Exception created Set Driver and Mode failed
    Error: Set Driver and Mode failed
    kann damit jemand was angangen?
    hab atm ne 9800 er drin mit aktuellen treibern

  12. #27
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Die Meldung kommt immer dann, wenn kein passender DX-Modus gefunden werden kann.

    Das kann verschiedene Gründe haben:
    - DirectX ist nicht aktuell (9 unter XP)
    - DirectX verweigert den Kontextwechsel nach einer Fehlerstate (z.B. nach Ruhezustand) - passiert mir hin und wieder auf dem Lappy, dann laufen auch andere Game nimmer mehr
    - Die Grafikkarte unterstützt keine DirectX-Modis mit Shadern

    Je nach Fall hilft:
    - (Neu)Installation von DirectX 9
    - Sauberer Neustart (nicht über den Ruhezustand)
    - SHIFT-Taste beim Start von Neocron festhalten und DirectX7 Treiber auswählen
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  13. #28
    The End of Everything MistaiX's Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Lübeck
    Posts
    370

    Default

    Hilfe bei mir funktionierts auch nicht mehr ... glaube schon seit Jahren =) Muss man da was machen?

    We need a burst of chaos... to become clean and purified. Neurotic cleansing disorder cease to be.
    Venting emotions, my demons are alive, Spiritual renewal, come come Katharsis!

  14. #29

    Default

    der Thread hatt nun schon 2 Seiten..
    gefiltert steht da ungefähr:
    FileCheck
    reinstall
    DirectX 9 prüfen
    Hardwarebeschleunigung ausschalten
    Treiber aktualisieren
    hab ich was ergessen?

    ansonsten mal nach Errorlog suchen
    oder genauer sagen worans hapert
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  15. #30
    gestresster neuer Spieler
    Join Date
    July 2008
    Posts
    3

    Thumbs down

    Tach zusammen,
    ich hab heute meine Testphase aktiviert und was soll ich sagen? Nichts geht!
    Ich starte das Spiel, stelle in der Konfiguration meine Auflösung ein und starte das Spiel.

    Danach bleibt das Spiel im Ladescreen hängen. Ein Blick in die ErrorLog sagt mir

    free memory: 1023 MB physical, 1023 MB virtual (71%) File Check complete: 1172 files checked @WFile not found scripts/lua/callahan.lua
    free memory: 1023 MB physical, 1023 MB virtual (70%) Exception created GENMGR : Driver selection failed Error: GENMGR : Driver selection failed
    Danach den FileCheck ausgeführt ohne einen Fehler. Spiel noch mal gestartet, das selbe Problem. Beenden geht nur über den TaskManager. Nutze Windows Vista 32Bit hab 4GB Arbeitsspeicher und die Firewall ist auch deaktiviert gewesen. Die Benutzerkonten Steuerung ist auch deaktiviert.

    Hat wer eine Idee?
    Grüße
    playingfield

    P.S. Ist schon klasse das man von 10 Tagen sicherlich 2 Tage zur Fehlerbeseitigung braucht

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •