1. #31
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by angakok
    99% deiner Posts sind Einzeiler mit wiederholter Meckerei. Also gerade du solltest doch hier nicht ueber Meckereien schreiben. Fix Hacknet Nonne

    Nach wie vor halte ich trotzdem nichts von Freispielzeit fuer die Inaktiven, wo dann die Stammkunden leer ausgehen, aber damit muss ich mich wohl abfinden.
    In letzter Zeit schreibe ich in der Tat kürzere Posts, aber 99% ist dann wohl doch etwas übertrieben und nur meckerei... noja Da kannst Du ruhig genauer mal die anderen 2,464 Beiträge ansehen und Du wirst feststellen, das dem nicht so ist. Du fragst, warum ich in letzter Zeit so kurze Posts verfasse? Nun denn, im Grunde ist nach so langer Zeit auch alles durchgekaut... Was soll man da noch großartig schreiben, wenn man sich bei jeder Zeile eh vorkommt, als wenn man auf Repeat drückt.... Besonders auf NC-Themen bezogen.

    Was das Hacknet angeht, gerne doch! Reakktor braucht mich nur anschreiben und ich stehe bei Ihnen umgehend auf der Matte und kümmere mich um mein Baby... Soll nicht das Problem sein, wenn dann noch die eine, oder andere Münze bei rumkommt... Aber das wird wohl nicht passieren und so arbeite ich weiter an meinem eigenem Game/Netz.

    Was die freie Spielzeit angeht, kann ich Dich verstehen, auch ich fühlte mich damals doch recht ähnlich! Aber im Grunde kann man es als Inhaber eines aktiven Accounts auch so handhaben, das man für eben diese Zeit den Account deaktiviert... Also, im Grunde kein Problem auch was davon zu haben, muss man nur organisieren können.

    So und jetzt werde ich gleich mal ne Runde Neocron zocken und bissel Spass haben.
    (nur noch eben diesen einzeiler hier posten)
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  2. #32
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    ...........Freispielzeit - Der Griff ins Klo............
    Ist schon klar was du meinst, Doc, aber ich denke der Thread ist zu ungeduldig, kommt viel zu früh.

    Wir sollten wirklich bis Mitte/Ende Januar warten, dann wird sich zeigen, wer bleiben wird und mit welchen Ideen.

    Ich bin als Nur-NC-2-ler momentan auch eher total verwirrt, die ganzen Anti-Cities am Medi auf den Bänken sitzen zu sehen

    RP ? Warten wir ab, was sich nach der Freetime so an Spielideen bildet. Oder ob überhaupt. Momentan kann ich verstehen, dass Leute, die lange abwesend waren, auch einen Heidenspass dabei haben wie die Strassenköter im P2 rumzubalgen, so ohne jeden Hintersinn^^ - ist doch lustig

    Dass so NC nicht auf Dauer überleben kann, wissen die meisten, denk ich , auch nicht durch noch soviele PvP-ler............

    .

  3. #33
    Neocron Verfallener Dak Ralter's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Jupiter
    Posts
    785

    Default

    Finde die Freispielzeit garnicht so schlecht, auch das wieder vieles so ist wie früher

    Allerdings frage ich mich, warum wurden keine Mails verschickt an die Inaktiven Accounts? Oder habe ich nur etwas verpasst
    Alleine dort draussen zu stehen, auf staubigem trockenem Boden.. Neben mir steht ein alter Radarturm, die Spannung lädt die Umgebung statisch auf. Als ich in das Kontrollzentrum gehe finde ich dort nichts vor, ausser ein paar staubige elektronische Geräte. Wenn ich hier bleiben würde, wer würde mich vermissen, wen würde es stören?

  4. #34

    Default

    Das haben sich etwa 100 Leute gefragt warum genau sie nix bekommen haben

  5. #35
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Dak Ralter
    Finde die Freispielzeit garnicht so schlecht, auch das wieder vieles so ist wie früher

    Allerdings frage ich mich, warum wurden keine Mails verschickt an die Inaktiven Accounts? Oder habe ich nur etwas verpasst
    Ein roter Teppich wär schön....

    Eine Einladung mit Blumen ....

    Dabei ist die Sache doch so einfach: Wer wirklich Lust hat, NC zu spielen, der macht es und zahlt auch noch dafür.

    Was nörgelt ihr hier eigentlich ? ## Überblick ih eurer 100fach gefüllten Games-Truhe verloren ?

    .

  6. #36
    Neocron Verfallener Dak Ralter's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Jupiter
    Posts
    785

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Ein roter Teppich wär schön....

    Eine Einladung mit Blumen ....

    Dabei ist die Sache doch so einfach: Wer wirklich Lust hat, NC zu spielen, der macht es und zahlt auch noch dafür.

    Was nörgelt ihr hier eigentlich ? ## Überblick ih eurer 100fach gefüllten Games-Truhe verloren ?

    .
    Das war eine einfache Frage

    Es ist ja nunmal so, dass auch so mancher gegangen ist wegen den Sachen die jetzt rückgängig gemacht worden sind

    Und eine einfache Mail mit den aktuellen Patchnotes + Freispielzeit wären doch nicht wirklich schlimm gewesen oder?
    Für den, den Neocron nicht mehr interessiert gibts einen lustigen Löschenbutton und für die, die es interessiert die können sich die Mail durchlesen.
    Alleine dort draussen zu stehen, auf staubigem trockenem Boden.. Neben mir steht ein alter Radarturm, die Spannung lädt die Umgebung statisch auf. Als ich in das Kontrollzentrum gehe finde ich dort nichts vor, ausser ein paar staubige elektronische Geräte. Wenn ich hier bleiben würde, wer würde mich vermissen, wen würde es stören?

  7. #37

    Default

    Da schaut man mal alle Jubelahre hier mal wieder rein und muss lesen das es ne Freispielzeit gibt. Warum keine Rundmail an alle inaktiven Accounts?

    Mal installieren und patchen.

  8. #38
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Dak Ralter
    Das war eine einfache Frage

    Es ist ja nunmal so, dass auch so mancher gegangen ist wegen den Sachen die jetzt rückgängig gemacht worden sind

    Und eine einfache Mail mit den aktuellen Patchnotes + Freispielzeit wären doch nicht wirklich schlimm gewesen oder?
    Für den, den Neocron nicht mehr interessiert gibts einen lustigen Löschenbutton und für die, die es interessiert die können sich die Mail durchlesen.
    Jo, scho recht

    WB also ........

  9. #39
    CityMerc Corp.
    Join Date
    March 2004
    Location
    Hamburg
    Posts
    925

    Default

    man kann es nie allen rechtmachen.

    Schauen wir eh mal was nach der Freispielzeit wird.
    Kühlschrank voll, Tag gut^^

  10. #40

    Default

    ich bleib mit 2 accs und ich weiß auch von mindestens einem inaktiven das er zu 100% auch bleibt. der patch ist also erfolgreich verlaufen^^

  11. #41

    Default

    Ja ich werde auch noch bleiben wen das mit der zahlungsart umstellung gut funkt und alles recht einfach ist.

  12. #42

    Default

    Jou, mich wirds wohl auch zurückbringen, zumindest für ne Zeit.

  13. #43
    Profit, Terras Barter Nr. 1 Ashanti's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Posts
    890

    Default

    ich bleibe auch und bringe einen WoW junkie mit. finde ich alles klasse? haha sicher nicht. aber es fetzt wieder. außerdem scheint es, dass auf Terra wieder alles etwas entspannter zugeht. wenig geflame, viel hilfsbereitschaft, wiedersehensfreude allerorten.
    Terras Barter Nr. 1 is back

    now known as Real Profit

    More Profit with Profit

  14. #44
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Juhu 10 Leute die jeweils 10 Leute Werben.
    Mist wir müssen aufpassen.Nicht das wir zu viele Leute auf den Servern haben

    Es ist zwar ein anfang aber die Menge wird das die Kunden nicht anziehen.
    Ergo kein Geld für KK

    Ich will aber trotzdem sagen.Nc war/ist eins der besten MMORPGS das es gibt !
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  15. #45
    Registered User
    Join Date
    September 2004
    Posts
    388

    Default

    Man war ich froh, das ich einen Namen hier schon SEHR lange nicht mehr gesehn habe.
    Jetzt ist es wieder da und macht wieder alles schlecht, wo es nur geht.
    Und...
    zieht die kleinen Erfolge, die andere erziehlen in den Dreck.
    Thumbs up, für alle die tatsächlich was tun, statt immer nur bedient werden zu wollen.
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Ich habe Deinen Post zur besseren Lesbarkeit editiert. Es muss ja nicht sein, dass einem ein Thread gleich ins Gesicht schreit wenn man ihn öffnet.

Page 3 of 8 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •