1. #61

    Default

    Habe auch nichts bekommen! Habe zwei Accounts und einer ist halbinaktiv - ich spiele aber er läuft aus, da ich dummerweise nur auf das Monatsabo geklicjt hatte statt auf 6 Monate. Da ich den aber dann deswegen gleich wieder beendet habe müßte der eigentlich inaktiv sein und ich 1.) eine mail bekommen zwecks Gratiszeit und 2.) die Gratiszeit als solches !
    Astrander (Mars)
    Leon Bratt (Mercury)
    Technomagier (Mercury)

  2. #62

    Default

    und warum genau macht das NC besser als Andere Games?.. bT plz
    If you want to fix the game, start with the most essential part: The Community...
    Quote Originally Posted by Danae
    <&Danae> i don't like anything that's furry, totally dependant on me, and shits and pisses in sneaky places
    <&Danae> i have kids, i don't need pets ^^

  3. #63
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    /signed

    Jedes MMORPG hat einen vorgeschriebenen Weg, der bis zum letzten Lvl führt und anschließend den Highlvl content freischaltet. NC hat sowas nicht. Man ist an nichts gebunden. Man kann tun und lassen was man will. Alles... Und das liebe ich so an diesem Spiel. Ich habe meinen Charakter, ich kann überall hingehen und alles erreichen. Ich brauch keine Angst haben, dass mich Highlvlmobs töten oder dass ich in irgendeiner Weise eingeschränkt werde.
    Ich spiele meinen Char so wie ich es will und nicht so wie es mir der Developer vorschreibt.
    Da kann man nur danke sagen, dass leuten wie uns, die sich nach Freiheit sehnen, so ein spiel zur verfügung gestellt wird und KK net dem "Trend" gefolgt ist.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  4. #64
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Neocron ist eins der MMORPGS mit der kleinsten community
    Das macht es so besonderst.
    Man kennt ja fast jeden runner perösnlich
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  5. #65

    Default

    *Hust*
    Ja Ja freiheiten warum haben dn alle die selben klassen item und die selbe Klassen skillung ?

  6. #66
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Selbe Skillung?? Selbe Items??
    Meine Skillung hat keiner und auf meim Tank kann ich mit jeder Waffe.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  7. #67
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Kleine Individuen gibt es ....
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  8. #68

    Default

    naja wennde pvp machst werden die skillungen schon recht aehnlich, da gibts dann fuer jede klasse ne handvoll waffen und halt ne mehr oder weniger gleiche skillung dafuer. unterschiede sind dann eher ob man imp oder hack skillt oder sachen in der art.

Page 5 of 5 FirstFirst 12345

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •