Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast
  1. #31
    Sparetime Assassin Nexon's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Direkt hinter dir oder in deiner Nähe
    Posts
    135

  2. #32
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    erschreckend eintönig.

    hätten wenigstens ne galil reinpatchen können ^^

  3. #33

    Default

    finde die S.W.A.T pistole als alternative für den pe garnicht so schlecht

    denn für eine baretta reichts nicht als pe und da kommt mir eine "gleich" aussehende variante im angepassten dex verhältniss sehr gelegen

    mfg

  4. #34
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by Darkin
    finde die S.W.A.T pistole als alternative für den pe garnicht so schlecht

    denn für eine baretta reichts nicht als pe und da kommt mir eine "gleich" aussehende variante im angepassten dex verhältniss sehr gelegen

    mfg
    die sieht komplett anders aus um ehrlich zu sein. beretta und glock zeigen schon ordentliche unterschiede und das model ist echt genial.

    der einzige wermutstropfen ist leider, dass der Laserpointer irgendwo vor der pistol beginnt. aber naja es ist trotzdem ziemlich geil

  5. #35
    Sparetime Assassin Nexon's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Direkt hinter dir oder in deiner Nähe
    Posts
    135

    Default

    Ich frage mich bloss, wo bleiben endlich mal die Rifler?

    Pistols gibts viele brauchbare aber bei Rifles sahs vor dem Patch zb etwas arg aus. Ich hab noch kein PvP gemacht, deswegen kann ich nicht sagen wies jetz ist, aber Fakt is, die AK und die G11 waren vorm Patch nur da, um ungebuffte stillstehende Gegner umzuhaun. Weil im laufen haben beide zu sehr gestreut, da hab ich lieber die FL genommen.

    Pistols gabs schon immer genug brauchbare und der Patch hat auch nochn paar wieder verbessert denke ich.

  6. #36
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    also nexon ... Oo

    es gibt jetzt:

    AK47, HKG11, Dragunov, HKG11#2, AK47#2...

    das sind doch schonma 5 rifles... willst du noch mehr ? oder sollen vielleicht mal so klassen wie Melee, HC, APU , PPU , Conster, Resser usw. was bekommen?!

  7. #37
    Sparetime Assassin Nexon's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Direkt hinter dir oder in deiner Nähe
    Posts
    135

    Default

    Ja ich hab ja schon geschrieben, dass ich nicht weiß wie es jetzt is. Aber du musst zustimmen vorm Patch waren die WoC Rifles müll. Und viele andere Rares waren auch eher unbrauchbar. Die WoC Pistols dagegen waren alle vorm Patch schon gut. Und jetz hat der Pe anscheinend noch ne gute Pistol bekommen. Und die 2 neuen Rifles sind fürn Spy nich schön. Fürn Pe vielleicht ganz nett, aber da tuts die alte G11 auch und die is wesentlich leichter zu bekommen.

  8. #38
    Registered User
    Join Date
    December 2005
    Posts
    96

    Default

    es rennt ned immer alles optimal .... brauch ich aber eh ned sagen ...
    allen in allem is es gut so wie es is .... die pes haben ordentlich woc -
    die spys haben auch ziemlich woc waffen - zudem auch ne super regant -pa skillung- ordentlich t-c waffen (darf man auch ned vergessen) der tank hat wiederum ein bissel das "up" auf angriff und verteidigung -

    der ppu - da hab ich echt kein plan ....(ich selber habe keinen ...ich glaub dafuer muss man total der typ sein - weiss ned : / ...vielleicht garned so schlecht das der ppu nix bekommt / weil - er an und fuer sich schlachtentscheidend is ... vielleicht kann man so ppu schwaemme einfach generell ein bissel im zaum halten - weil er einfach weniger spannend is als die andern chars ...das klingt hart stimmt , aber somit wollen die leute die nicht nur auf effizienz spielen vielleicht doch nen andern char .... )

    der apu is mit allem ein wenig hinten ...aber er wuerde auch spass und sinn machen wenn er nun auch wocwaffen bekaeme - da is dann auch fuer die leute die nicht so oft zocken das problem nicht da wegen der xp - weil barrel cave ?- bringt auch massig geld .


    wuerde fast sagen das die apus gleich mit den tradern das naechste anrecht auf zusatz haben ^^ .

  9. #39
    Registered User
    Join Date
    December 2005
    Posts
    96

    Default

    ah sry nexon , das die spy rilfes alle muell sind kann ich nciht beurteilen .. und das die eine pistol "angeblich " jetz super funzt weiss ich auch ned .

    aber wird schon noch ne t-c woc rifle kommen ... vielleicht uach dann gleich mehrere...aber wenn die dann nur um nen deut besser is als ne fl ? sind dann wirklich alle zufrieden ?

    bzw - hab die fl auch nochnicht getestet - soll ja was gemacht worden sein

  10. #40

    Default

    macht es sinn diese neue pistol im pvp zu nutzen oder, also vom style/dmg her?

    btw, gratz KK das ihr die xbow endlich mal in richtung balance geschoben habt

  11. #41
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    macht es sinn diese neue pistol im pvp zu nutzen oder, also vom style/dmg her?

    btw, gratz KK das ihr die xbow endlich mal in richtung balance geschoben habt
    nein macht es nicht

    (ich will der einzige sein der sie benutzt :P)

  12. #42
    Registered User dodgefahrer's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Erm wo bin ich hier ???
    Posts
    897

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    nein macht es nicht

    (ich will der einzige sein der sie benutzt :P)
    Du kannst viel wollen wenn der Tag lang ist.....

    Zum Topic: irgendwie sehen sie für mich echt wie geclonte Modelle von AK47/BG09 aus....


  13. #43
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by dodgefahrer
    Zum Topic: irgendwie sehen sie für mich echt wie geclonte Modelle von AK47/BG09 aus....
    echt? unglaublich... unglaublich dass das schon vor Tagen festgestellt wurde.

  14. #44
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    nein ... die sieht mal gar nicht aus wie die bhg9 ... -.-

    keine ahnung haben aber immer mal wieder laaaaber

    beweis:








  15. #45
    Sparetime Assassin Nexon's Avatar
    Join Date
    August 2007
    Location
    Direkt hinter dir oder in deiner Nähe
    Posts
    135

    Default

    Ich weiß ich bin jetz pingelig, aber warum bekommen die Pistol Spieler schon wieder ein neues 3D-Modell und die Rifler umtexturierten Müll?

Page 3 of 4 FirstFirst 1234 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •