Page 1 of 3 123 LastLast
  1. #1

    Default comeback im September

    gerne würde ich September wieder reaktivieren und es mit nc noch mal versuchen
    am liebsten doch auf mars bei den mercs verbunden mit einer Clangründung.

    Würde mich sehr freuen wenn wenn sich mir ein paar "alte" Freunde anschließen würden mit denen ich damals gute Kontakte gepflegt habe.
    KeyserPal / Tank
    KeyserSandor / Conster
    KeyserSoze / Resser
    KeyserEdward / Field Medic
    Willi Wucher / Barter
    Laszlo Hunyadi / Spy

    http://www.iphpbb.com/board/fs-53421669nx8706.html

  2. #2

    Default

    moehs...

    willst meine ehrliche meinung hoeren keyser? lass es...... verdirb dir nicht deine erinnerungen...


    lg,
    avi

  3. #3
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Es werden mit dem "F6-Patch" einige Rückkehrer erwartet - wobei
    feststellbar ist, das jetzt schon einige 'Ehemalige' hier reinschauen. Ich
    persönlich bleibe ein DRE, freue mich aber auch schon auf das "F6-Change".
    Ich werde mit Sicherheit dann wieder häufiger dabei sein.


    @ Durandal|AI : Dein Kommentar war sehr kontraproduktiv.
    Spielst du noch, oder gurkst du nur noch im Forum herum? Wenn du noch
    spielst, hältst du es für sehr geschickt, potentiellen neuen Mitspielern ein
    "Hau ab!" in's Gesicht zu schmettern? - Er hat nicht danach gefragt, wie es
    ausschaut, sondern angekündigt, wiederkommen zu wollen und sucht Leute.
    Last edited by Zefrian; 05-07-07 at 11:31.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  4. #4

    Default

    JA ich spiele noch
    JA ich engagiere mich fuer die community

    keyser ist ein alter bekannter - das was er "erwartet vorzufinden" ist nicht mehr da - deshalb rate ich ihm davon ab und rate ihm er soll sich seine erinnerungen an frueher nicht durch den jetzigen zustand trueben lassen

  5. #5
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    JA ich spiele noch
    JA ich engagiere mich fuer die community
    Mit diesem Ratschlag erweist du der Community aber einen "Bärendienst".
    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    keyser ist ein alter bekannter - das was er "erwartet vorzufinden" ist nicht mehr da - deshalb rate ich ihm davon ab und rate ihm er soll sich seine erinnerungen an frueher nicht durch den jetzigen zustand trueben lassen
    Dann sag bitte besser: "Es ist nicht mehr so belebt wie früher, spieltechnisch hat sich auch einiges geändert, aber wir freuen uns auf Deine Rückkehr."
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  6. #6
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Ermahnungen sind irgendwie nicht sehr sinnvoll, jeder, der sich dafür interessiert, (wieder) NC zu spielen, kann sich zügig ein Bild über die Verhältnisse machen, wenn er nur mal eine halbe Stunde durchs Forum streift.

    Die Argumente stehen: Ein F6 Patch, der viele interessieren dürfte, aber ein unfertiges und konzeptionell mängelbehaftetes Evo 2.2, das eine dicke To-Do-Liste hinter sich herschleppt

    Der Rest ist Geschmackssache.

    Einen Account mal für einen Monat zu reaktivieren ist jedoch ein vertretbares "Risiko", die 13 Euro sind anderswo noch schneller weg^^

    Es liegt eben jetzt an Reakktor, nicht wieder zu riskieren, dass nach einem Termin etliche Neugierige nach nur 2-3 Wochen wieder von dannen ziehen.

    Also, wb dann Wohnraum gibts derzeit genug ^^

  7. #7

    Default

    er sucht "alte freunde" von denen er afaik kaum mehr einen bzw keinen mehr finden wird

    desweiteren ist das _meine_ meinung und ich sehs nicht ein warum ich etwas schoen reden sollte - vorallem jemandem gegenueber mit dem ich lange zeit im gleichen clan war

  8. #8
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    @ Durandal|AI] :
    man brauchst auch nicht "schönreden" - verlangt keiner. Was aber gewünscht ist, das die Leute nicht "pauschal vergrault" werden. (Hast du auch bedacht, dass hier auch andere mitlesen - vor allem viele "Guests", welche potentielle Interessenten sein könnten?!) Man kannst ja auch gerne schreiben "von den Alten ist momentan kaum noch einer da". Und dann kannst du Laszlo selber entscheiden lassen, ob er zurückkommen mag oder nicht. Auch mit unbekannten Gesichtern kann man was anfangen.

    Eines ist allerdings auch eine "Binsenweisheit": Dass man nicht das vorfindet, was man damals zurückgelassen hat.


    @ Laszlo:
    ich sag schonmal "welcome back", auch wenn du auf eine recht andere ingame-Umgebung stoßen wirst. Ich möchte Dich allerdings noch auf folgendes hinweisen betreffend dem Charaktertransfer NC1-NC2, was du eventuell bedenken solltest: http://forum.neocron.com/showthread.php?t=140150 .
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  9. #9
    Fat Ugly Dirty Bastard
    Join Date
    October 2005
    Location
    P2, Nexus Tower
    Posts
    269

    Default

    Hey Keyser, alter Merc :-)

    Würde mich freuen, dich mal wieder durch NC streifen zu sehen.
    --/

    pottburter
    aka
    Kulax, Engineer on Mars
    Tangent Mastercrafter
    Lobby #69
    ---
    „Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte.“
    (Max Liebermann, 1847-1935)

  10. #10
    DRE Ratsvorsitz @ Jupiter Duncan O'Neal's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Jupiter (Via Rosso 3)
    Posts
    10

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    Es werden mit dem "F6-Patch" einige Rückkehrer erwartet - wobei
    feststellbar ist, das jetzt schon einige 'Ehemalige' hier reinschauen. Ich
    persönlich bleibe ein DRE, freue mich aber auch schon auf das "F6-Change".
    Ich werde mit Sicherheit dann wieder häufiger dabei sein.


    .
    ach willst bei der DRE verbleiben? ich bleib auch treu. wie sollte ich auch anders . was ist mit der clanneugründung? überlässt das mir in meiner obhut oder möchtest du? was auch immer du planst, ich möchte in einem clan mit zefrian. schließlich habe ich doch meine DRE existenz mit deiner unfehlbaren eminenz verbunden?! jedenfalls will ich dich auf mars begrüssen, möglichst bald. meld dich mal im icq diesbezüglich. ich möchte das geklärt haben.

    @topic?! soso tretest du dann ach im rollenspiel mit dem verbleibenden rest in interaktion?

  11. #11

    Default

    Ich bemerke grad noch einen Vorteil des neuen "alten" F6:

    Die Interaktion ist dann nicht mehr so gespalten. Leider waren meine Erfahrungen, dass bis auf wenige Ausnahmen die Interaktion sich in zwei Gruppen aufspaltete ... Pro-NC und Anit-NC (Pro-Doy gibts dann ja nicht mehr ). Jetzt, wo die meisten Fraktionen ja wieder gemeisam in einer Stadt hausen, wären ja auch wieder Interaktion aller Fraktionen untereinander drin. Vielleicht war's einfach nur die Entfernung der beiden Städte, dass man sichdie Mühe nicht mehr gemacht hat. Ich für meinen Teil habe als Pro-Doy nur noch recht wenig von NC mitbekommen, wie gesagt bis auf ein paar Ausnahmen. Sehe der Zukunft da noch recht positiv entgegen
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  12. #12
    Registered User 765980's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Location
    Leipzig, Germany
    Posts
    412

    Default

    Quote Originally Posted by Squish
    Ich bemerke grad noch einen Vorteil des neuen "alten" F6:

    Die Interaktion ist dann nicht mehr so gespalten. Leider waren meine Erfahrungen, dass bis auf wenige Ausnahmen die Interaktion sich in zwei Gruppen aufspaltete ... Pro-NC und Anit-NC (Pro-Doy gibts dann ja nicht mehr ). Jetzt, wo die meisten Fraktionen ja wieder gemeisam in einer Stadt hausen, wären ja auch wieder Interaktion aller Fraktionen untereinander drin. Vielleicht war's einfach nur die Entfernung der beiden Städte, dass man sichdie Mühe nicht mehr gemacht hat. Ich für meinen Teil habe als Pro-Doy nur noch recht wenig von NC mitbekommen, wie gesagt bis auf ein paar Ausnahmen. Sehe der Zukunft da noch recht positiv entgegen
    Mich würde dabei mal interessieren, wie KK das mit den Allianz-Channeln im HyperCom löst. Es hat ja dann quasi jeder einen anders aufgebauten und zusamengesetzten Allianz-Channel, bestehend aus jeweils unterscheidlichen, sich überschneidenden Fraktionen.

    Ich weiß nicht, wie das zu NC_1 Zeiten gelöst worden war, da ich damals noch nicht NC gespielt habe.

    ...

  13. #13
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Squish
    Ich bemerke grad noch einen Vorteil des neuen "alten" F6:

    Die Interaktion ist dann nicht mehr so gespalten. Leider waren meine Erfahrungen, dass bis auf wenige Ausnahmen die Interaktion sich in zwei Gruppen aufspaltete ... Pro-NC und Anit-NC (Pro-Doy gibts dann ja nicht mehr ). Jetzt, wo die meisten Fraktionen ja wieder gemeisam in einer Stadt hausen, wären ja auch wieder Interaktion aller Fraktionen untereinander drin. Vielleicht war's einfach nur die Entfernung der beiden Städte, dass man sichdie Mühe nicht mehr gemacht hat. Ich für meinen Teil habe als Pro-Doy nur noch recht wenig von NC mitbekommen, wie gesagt bis auf ein paar Ausnahmen. Sehe der Zukunft da noch recht positiv entgegen
    Rein thematisch würde ich glauben, dass viele ganz bewusst eine DOY Fraktion gewählt haben und das "DOY" jetzt auch nach dem Zusammenlegen nicht so einfach aufgeben werden. Die meisten sind eben nicht alle: TG und die Fallen Angels werden eben NICHT nach NC ziehen und ich sehe FAllen Angel, die das auch ums Verrecken nicht wollen würden. Bleiben wir realistisch: das NC System ist faschistoid und das liegt eben nicht jedem, nicht mal in einem Game

    Ich bin ganz froh, dass es Alternativen gibt zur City. Und das wird rollenspieltechnisch TG und FA ganz bestimmte Charaktere zuführen.

    Die anderen Fraktionen, die dann als "Anti-NC" im Pepperpark hausen, sind doch eher mafiöse Strukturen wie Tsunami, Black Dragons. Ob man da überhaupt von Anti-NC reden kann ? Im politischen Sinne vielleicht weniger, es ist keine politische, sondern eine Law- and Order-Frage

    Aber das mit den Channeln würde mich auch mal interesssieren.....
    .

  14. #14
    F.R.A.U.D. - Medical Staff
    Join Date
    September 2004
    Location
    Austria
    Posts
    54

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    @ Durandal|AI] :
    man brauchst auch nicht "schönreden" - verlangt keiner. Was aber gewünscht ist, das die Leute nicht "pauschal vergrault" werden. (Hast du auch bedacht, dass hier auch andere mitlesen - vor allem viele "Guests", welche potentielle Interessenten sein könnten?!)
    Eines ist allerdings auch eine "Binsenweisheit": Dass man nicht das vorfindet, was man damals zurückgelassen hat.
    Habe reaktiviert und NC ist absolut nicht mehr das was es mal war.
    So wie es nun designed ist, kannst auch andere MMORPGS in Betracht ziehen, denn von Freiheiten die NC ausmachten ist nichts mehr über (Bezug Chargestaltung an Skills...).

    Bin herb enttäuscht. Extra 4 ACCs reaktivert um die Chars zu probieren (APU, Spy Rifler, PE Pistolero und Main Char Hybrid PvM Monk & Loner/Nomad).

    Alles gequittet weil selbst das rumhängen in den Wastes (mit bissl Mobs jagen) keinen Spaß mehr bringt. Bin auch länger bei NC als der Forenacc aussagt nur NC2 und dann Evo 2.1 schoß Vogel ab. 2.2 macht es nicht besser und was bringt schon ein F6 patch da noch.

    [X] Vote for Free Shard NC1 Patch Level 1.36

  15. #15
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    @ Duncan O'Neal : du hast PM
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

Page 1 of 3 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •