*hust* ...
super Patch
Das gerüst stimmt, nur gibt es imo zu wenig wege sein SL zu fixen. Wie wäre sone art Hacker, der sich ins NCPD hackt und die Daten für bestimmte mats löscht? ergo sl geht weg. Oder ne Versicherung wo man 1 kill frei hat. Und nach jedem kill muss man die im HQ erneuern. Damit einige mit zufallskills keine probleme haben.
habe das gefühl bei KK im HQ wird nicht genug nachgedacht. Oder es ist einfach nicht umsetztbar, was ich bei sonem Hack NPC net glaube. INNOVATION!!!!!
Keiner lacht ohne Hoder!
Envy is the highest form of recognition
ok hab die patchnotes gelesen und getestet !
dazu hab ich mal ein paar erkentnisse bzw. fragen die ich gerne von den ach so allwissenden GMs beantwortet bekommen möchte !
1. was kann ich tun wenn mir ein stelther in die barrel läuft ?
was kann ich tun ausser woanderst zu levln ? achja musste feststellen das die lustigen selbstmordattentäter auch ,,woanderst,, sind !
2. cave raids ! man wird praktisch aufgefordert das zu tun !
ich bin mit sicherheit einer der grössten anti rpler aber an lvl spots zu pkn is net so der bringer ! ihr hättet lieber die Städte zum pvp freigeben sollen !
3. wenn ich mir so das durchlese hey jungs ( KK ) wenn ihr wollt das wir alle aufhören mit NC dann sagt es doch einfach anstatt hier munter alles kaputt zu patchen !
um mal abzuschliessen ich find den patch für den ar*** !
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Hoffe beim nächsten Patch dann mal auf Änderungen bei Combat Vehicles und im PvM Bereich (Habe nicht unbedingt Lust ein paar Monate an der Milbase zu stehen und Clopse niederzumachen um alle 2 Tage ein Level aufzusteigen).
also erstma isses alles andere als graue theorie das bestimmte spieler absichtlich anderen in die barrels springen, beim pvp zwischen den leuten rumeiern und sich dann zu tode stuerzen etc.
da gibts genug beispiele von sowohl ganzen clans als auch einzelspielern die das genau so betreiben.
wenn man jetz mit ner aoe waffe unterwegs is kanns auch sehr schnell passieren das man die nachricht nicht mitbekommt das man sl verloren hat, da ja einiges auf dem display los is und wenn sich irgendwo um die ecke ein char mit mieser con hinstellt der einfach fix wieder gerezzt wird dann geht das auch sehr schnell.
muss man dann nur noch warten bis seine kumpels sehen das das eigene sl niedrig genug is und schon kommense und legen einen, worauf man dann n gutes halbes jahr in th stehen darf damit die wachen nich mehr schiessen.
aso und das ganze ist immer noch kein exploit, wer was anderes behauptet kann dann ja gern n ticket schreiben oder nen forenthread aufmachen wenns ihn erwischt hat, aber das hat bisher noch nie was geholfen, da die qa von kk meint das is ok so (auch wenns mir natuerlich immernoch keiner glaubt, bin zu faul die threats zu suchen)
aso und das balancing sollte wirklich erstma halbwegs abgeschlossen werden, was ja eigentlich dank der ach so wunderbaren stellschrauben ne angelegenheit von 5 minuten sein sollte oder so
Upps - an sowas hatte ich bisher auch noch nicht gedacht, aber warum nicht. Die Idee mit dem Hacker finde ich gut - evt. könnte man so 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen : 1.) Eine SL Aufbesserung für Runner und 2.) Einen schönen, wiederholbaren "Run" für die gebeutelten Fullhacker.Originally Posted by Powerpunsh
Damit sich da nicht eine neue Exploit-Möglichkeit auftut, könnte man z.B. ja mit nem Flag oder so dafür sorgen, daß ein Runner so eine Aufbesserung nur alle x Tage erhalten kann
(ließe sich storytechnisch damit erklären, daß eine zu häufige Manipulation auffällig ist und sowohl der Hacker als auch der Runner im Anschluss erstmal ein wenig abtauchen müssen...?).
Ansonsten muss man erstmal abwarten, wie sich die Sache nun entwickelt - und wenn man genug Freunde hat, sollte sich das mit den notorischen Cave-Raidern (hoffentlich) von ganz alleine regeln ^^.
"One of the main causes for the fall of the roman empire was that, lacking zero, they had no way to indicate successful termination of their C programs"
- Robert Firth
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Gil & Tita Graham, Sonya Soul (Mars)
Lisa, Monica, Nancy & Phoebe Soul sowie Jason, Ian, Hardy & Geoffrey Graham (Mercury)
hab ich schon gemacht le braucht zwar immer noch ein wichtigen brainslot was kk immer noch nicht umgesetzt hat le solte in ein 5ten brain der le soll ja keine nachteile bringen laut aussage nur weil man kein pvp will z.z. bringt der aber gewaltig nachteile da ein cpu weniger mit bonis rein geht und seit evo 2,2 ist das noch extremer an guten werten zu kommenOriginally Posted by Sweetkiss1984
Omg... Wie ich sehe schaut es bei dir ganz schlecht mit Vorstellungskraft aus, wat? Soll ich es NOCH genauer formulieren? Aber das wäre wohl bereits Sonderschulniveau... Da ich mich auch nur ungerne zitiere ->Originally Posted by Squish
1) lies meinen letzten post nochmal durch
2) goto 1)
Außerdem hab ich noch keine Antwort auf die eigentliche Frage bekommen: nochmal, für die ganz toll begabten: ich habe nicht danach gefragt wie ich -SL vermeide... Ich will wissen wie ich es loswerde. Und nein, "wer -SL hat is selber schuld" ist keine akzeptable Antwort, da es wirklich nicht der Fall ist, wobei wir wiederum bei der ersten Frage wären.
Vorstellungskraft ? Lies einfach nochmal die Patch Notes und der Rest findet sich schnell im Game.Originally Posted by MaverickRUS
Der Patch ist nun wirklich simpel genug. Sympbitchen war gestern, Ally Killen ist grundsätzlich immer noch möglich, Serientäter haben echte Probleme oder eine entsprechend gewolle Richard-Kimble-Situation
SL aufbessern geht mit Missis. Hallo ? Ist das neu für dich ?
Und das Cave-SL-Exploiten - das ist stark vom Effekt gemindert, SL/SL abhängig und weit weg bei den Abzügen von früher (-100 SL), jetzt MAXIMAL -32 SL, oft sogar deutlich weniger....
Wo hast du eigentlich jetzt noch ein Problem ?
Vielleicht ist das Ganze noch nicht zu 100% rund, wenn man an Hacker und FAction Symp usw denkt, aber es ist 1000x besser als der exploitbare Schrott, den wir jahrelang hatten und ausbaufähig. Und es macht einfach mehr Sinn für die Story und begünstigt das Faction GAmeplay.
10000 goto END
ich les immer story? bitte was für eine?Originally Posted by DR REED
ich mein ich kann broten was ich will und das verändert die story genau gar nicht... das teil is statisch! die tollen texte die man ausserhalb des spiels lesen kann sind echt keine story...
aber trotzdem wär ne SL steigerung missi toll... ka... ne schwere mission, die mit einem schlag +20sl gibt, aber die nur 1 mal am tag oder so gemacht werden kann.. is einfach witzlos als ppu (z.b.) 20 missis zumachen, die +1 geben...
factiongameplay?... ja ich bin simpel! auf grüne schiess ich nicht, neutrale sind immer wieder für nen fight da und mit roten kann man immer kämpfen! dass das SL in 10 min wieder auf 100 zubringen nicht mehr geht is schon in ordnung, aber es kotzt einfach keinen angemessen weg zuhaben das zeug wieder hochzubekommen! das problem is nicht, dass sie das allyPk und SLbitchen abgeschafft haben, eher dass es durch diese änderung keinen vernünftigen weg gibt, wieder SL dazu zubekommen.. um alles doppelt zu schreiben
Last edited by Necro Phil; 27-06-07 at 14:23.
Bei welchem Start SL?Originally Posted by trace
Die SL Vergabe von Missionen ist nicht linear. Wenn du bei 90SL bist, kannst du zig Sewer-Bees Missionen machen, damit dein SL steigt. Um den Nullpunkt hingegen geht das recht flott.
Ist doch auch sinnvoll. Wenn du in Sachen SL "groß" bist (in beide Richtungen) musst hat härtere Geschütze auffahren.
Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
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Vielleicht stehen die Sewer Bees unter Naturschutz