- Änderungen am Soullight System:
* kein Soullight Bonus beim Töten von Feinden - Soullight Abzüge wurden generell gesenkt
* wenn das SL eines Spielers höher ist als das SL eines Gegners wird der Abzug beim Töten des Gegners geringer sein (je höher desto besser)
* kein SL Abzug wenn das SL des Gegners niedriger als -32 ist
* -32 SL ist der maximale Abzug bei einem Kill
- Soullight Abzüge hängen von den Sektor-Einstellungen ab:
* Apartment: sehr hoher Abzug beim Töten von freundlichen, hoher Abzug beim Töten von neutralen oder feindlichen Runnern
* City: sehr hoher Abzug beim Töten von freundlichen, hoher Abzug beim Töten von neutralen Runnern
* Dungeon: hoher Abzug beim Töten von freundlichen, niedriger Abzug beim Töten von neutralen oder feindlichen Runnern
* Outskirt: hoher Abzug beim Töten von freundlichen, niedriger Abzug beim Töten von neutralen Runnern
* Wasteland: mittlerer Abzug beim Töten von freundlichen Runnern
* Warzone: keine Abzüge
- Fraktionssympathie Boni und Abzüge wurden dem SL System angepasst.
- Flugbahn von Raketen etwas stabilisiert.
- Fehler behoben der es ermöglichte, Drohnen mit PSI Support Modulen zu beschädigen.
- BioTech Mission Employee gefixt.