1. #106
    Registered User
    Join Date
    September 2004
    Posts
    388

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    aha und wer hat dich zum op fight könig ernannt hm?...
    kA hat das jemand?
    Btw, hab ich mich nie irgendwo hingestellt und behauptet ich wäre highskiller, weder im TS, noch in irgendwelchen Chats oder hier im Forum.
    Das heisst aber nicht, das ich nicht weiss, wie bestimmte Sachen funktionieren und wie nicht.

    Ich hab nunmal fast ausschliesslich mit Opfights zutun. Diese 1on1 Sache gehe ich aus diversen Gründen jez an: P

    Aber davon mal abgesehn, finde ich es ziehmlich frech sich über den Skill eines APU-PPU-Teams aufzuregen und gleichzeitig nen XBow-Pe zuspielen.
    (2.1 meine ich natürlich)

    @ Hoover
    kA was du aufeinmal mit mir hast o0
    Und was soll "Axxe als NEXT im Odin clan?" heissen?

    @Trace
    Mach mal dein Postfach leer, bitte
    Last edited by Trep; 18-06-07 at 23:50.
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Ich habe Deinen Post zur besseren Lesbarkeit editiert. Es muss ja nicht sein, dass einem ein Thread gleich ins Gesicht schreit wenn man ihn öffnet.

  2. #107

    Default

    Quote Originally Posted by Trep
    [...]
    @ Hoover
    kA was du aufeinmal mit mir hast o0
    Und was soll "Axxe als NEXT im Odin clan?" heissen?
    [...]
    Das ich hunger habe!

    Und weil das meistens so is...... sonst die lieben RPler / Trader / Noobs / whatever (und mir teilweise sympathische Leute)... spielen kaum mal in einem OpFight clan... gleich nen angebliches knowlegde über jahre und die grosse Fresse xD

    Und ich geh nun essen..........
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  3. #108

    Default

    Moin,
    Also irgentwie ist diese ganze Diskussion unsinnig, da jeder seine eigene Meinung hat.
    Spieler die erst mit NC2 anfingen kennen NC1 einfach nicht. Und viele alte Spieler verbinden mit NC1 eine sehr geniale Zeit, trotz der Fehler, weswegen viele wohl auch NC1 gerne wieder hätten.

    NC1 war toll, keine Frage, es war eine super Zeit, aber wiederhaben will ich es nicht! Und spielen würd ich NC1 schon garnicht mehr, nichtmal gratis.

    Die Models sahen schlecht aus, ich frage mich wie manche das anzweifeln. Dennoch haben sie von ihrem Aussehen her einfach besser in die Welt gepasst. Die neuen Models heben sich zu sehr von der Umwelt ab... einfach irgentwie unpassend. Die alten Models, so düster wie sie waren, einfach mit mehr Poligonen und juhu.
    Das nur mal als ein Beispiel, ich könnte noch mehr 'schlechte' Dinge an NC1 aufzählen, aber wie gesagt: Ich will NC1 nicht schlecht machen, es war eine sehr schöne Zeit und ein sehr schönes Spiel.

    Aber NC2 bringt einfach viele Verbesserungen ohne die ich heute nicht mehr spielen wollen würde.

    Allerdings auch viele Verschlechterungen...
    Eine der zuletzt genannten ist sicher das F6-System. So eine schwarz-weiß-Geschichte mag für stumpfe Shooter und billige RPG's (WoW ) ja toll sein, aber für ein Spiel wie Neocron einfach schlecht, untauglich, kontraproduktiv und schlicht tödlich.
    Auch viele nette Items die etwas Spaß und Abwechslung ins Spiel brachten sind leider von KK entfernt worden.
    Naja, wenn ich jetzt aufzähle was KK meiner Meinugn nach falsch gemacht hat, dann wird dieser Post nicht nur sehr lang, sondern auch sehr OffTopic.

    Hmm, um mal wieder eine Kurve zum Topic "Comeback zu NC2" zu machen:
    Ein Neocron 2.X was alle neue Dinge von NC2 hat, aber auch die guten Seiten von NC1 mit bringt wäre echt genial.
    Ich halte KK's Einsicht, zu einem bunteren F6-System zurück zu kehren und die Fraktionen wieder dichter zueinander zu bringen, für sehr gut. Es ist ein Anfang.

    Und alleine dieser Anfang wird mich, sofern es umgesetzt wurde, auch dazu bringen meine sämtlichen Accounts wieder zu reaktivieren und ein 'Comeback' (das ist jetzt die Kurve zum Topic ) zu wagen.

    Abschließen:
    Ich will kein NC1 zurück, so geil es auch war. Ich will ein besseres Neocron 2!

    SoLoNg
    Meca
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  4. #109
    Registered User
    Join Date
    September 2004
    Posts
    388

    Default

    Quote Originally Posted by H00ver
    Das ich hunger habe!

    Und weil das meistens so is...... sonst die lieben RPler / Trader / Noobs / whatever (und mir teilweise sympathische Leute)... spielen kaum mal in einem OpFight clan... gleich nen angebliches knowlegde über jahre und die grosse Fresse xD

    Und ich geh nun essen..........
    Ich habs echt 4 mal versucht und muss zu meiner Schande gestehn das ich nicht ein Wort verstehe
    Anstatt mir hintenrum "keine Ahnung" zu attestieren, könntest ja mal sagen wo ich mit meinen unwahren Aussagen falsch liege...

    Edit:

    Sry, falls das schon jemand gelesen hat.
    Ich entschuldige mich aufrichtig bei besagter Zielgruppe.
    Last edited by Trep; 19-06-07 at 09:59.
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Ich habe Deinen Post zur besseren Lesbarkeit editiert. Es muss ja nicht sein, dass einem ein Thread gleich ins Gesicht schreit wenn man ihn öffnet.

  5. #110

    Default

    es ist faszinierend wie weit sich hier so manch ein "3 fapoc opfer" aus dem fenster lehnt....

    etwas mehr skill und weniger rumgeflame wuerde so manchem in den thread auch nicht schaden.....


    NC2 ist sicher ein reinschaun wert, nur A vergiss alles was du ueber NC glaubst zu wissen, B stell dich darauf ein das du unter umstaenden enttaeuscht wirst

  6. #111
    Registered User
    Join Date
    September 2004
    Posts
    388

    Default

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    es ist faszinierend wie weit sich hier so manch ein "3 fapoc opfer" aus dem fenster lehnt....
    Es waren 4: P

    Und ich war an dem Tag nicht der einzige.
    Warst etwa bei den Cheatern aufm Ts damals?
    Dann brauchst dir ja über mich nicht aufregen, meine kleine Sahneschnitte=)
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Ich habe Deinen Post zur besseren Lesbarkeit editiert. Es muss ja nicht sein, dass einem ein Thread gleich ins Gesicht schreit wenn man ihn öffnet.

  7. #112

    Default

    nicht vorhandene conskillung (oder vll doch skillmange) und deshalb durch 3 fapocs sterben nennst du also cheaten... na ja wenn du meinst

    btw, ich brauch mir nicht nachsagen lassen das ich cheaten/exploiten wuerde.
    ich hab immer fair gespielt, hab das schlachtfeld bei "unsauberen" aktionen verlassen (stichtwort fizzle rezz)


    kannst ja mal wicked fragen ;-)

  8. #113
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    Genau, fragt Euch das bitte per PM und bleibt mal beim Topic. In Erinnungen schwelgen ist ganz schön, aber man muss nicht so "spezifisch" werden - ihr wißt was ich meine , gelle ?

    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  9. #114
    Neocron Verfallener Dak Ralter's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Jupiter
    Posts
    785

    Default

    Was ist denn nun los?
    Ich komme seit Monaten mal weider auf die NC Page und was sehe ich im Forum?

    F6 wird wieder geändert

    Wohl eine der schönsten Nachrichten der letzten Jahre.

    Leider ist sie etwas zu spät

    Ich bin aber auf jedenfall wieder dabei, mich hats wieder gepackt, nächsten Monat bin ich wieder bei NExT dabei

    btw: Huhu YA5
    Alleine dort draussen zu stehen, auf staubigem trockenem Boden.. Neben mir steht ein alter Radarturm, die Spannung lädt die Umgebung statisch auf. Als ich in das Kontrollzentrum gehe finde ich dort nichts vor, ausser ein paar staubige elektronische Geräte. Wenn ich hier bleiben würde, wer würde mich vermissen, wen würde es stören?

  10. #115
    lonesome Runner L. S.'s Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Plaza since Oct 2002
    Posts
    615

    Default

    Quote Originally Posted by Dak Ralter
    Ich bin aber auf jedenfall wieder dabei, mich hats wieder gepackt, nächsten Monat bin ich wieder bei NExT dabei

    btw: Huhu YA5
    Dann sage ich schonmal, Welcome Back. Schön das du wiederkommst und vor allem zu NEXT
    Lass dich nicht abschrecken von den geringen Spielerzahlen im Moment auf Mars. Wir sind zwar wenige, aber es macht noch immer Spass weil einfach die Leute auch super sind, es ist immer was los und Mars macht seinem Ruf als RP Server noch immer alle Ehre.
    Also sofern es dir möglich ist, mobilisiere noch ein paar weitere Veteranen, wir brauchen jeden Menge Leute die weider einen ersten Schritt machen, aufdass Neocron und der Pepperpark wieder in vollem Glanze erblühen.
    Last edited by L. S.; 24-06-07 at 23:59.

  11. #116

    Default

    naja, mich würds nich wundern wenn zum F6 chance mehr leute wiederkommen als zu evo 2.2


    mal schauen was draus wird

  12. #117
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    [edit]
    Last edited by Chenoa; 25-06-07 at 06:43. Reason: OT / flame
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  13. #118

    Default

    [edit]

    aber BTT: seit dem announcement das daß F6 überarbeitet wird ist meiner meinung nach das interesse von alten spielern um einiges höher als bei evo 2.2

    (zum vergleich, im vorfeld von evo 2.2 haben sich deswegen ganze 3 leute per icq oder mail gemeldet, seit dem com statement von holger bez. heimkehr der doyfraks und änderung des f6 warens immerhin schon ca 10)

    scheint so als gäbe es was das die spieler in nc noch lieber sehen würden als balanciertes pvp


    /edit: kennt jemand nen trick stage6 (divx) videos per vlc abzuspielen? ich kann leider divx hier nicht installieren, falls ja pm pls
    Last edited by Chenoa; 25-06-07 at 06:44. Reason: OT / flame

  14. #119
    Neocron Verfallener Dak Ralter's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Jupiter
    Posts
    785

    Default

    Quote Originally Posted by L. S.
    Dann sage ich schonmal, Welcome Back. Schön das du wiederkommst und vor allem zu NEXT
    Lass dich nicht abschrecken von den geringen Spielerzahlen im Moment auf Mars. Wir sind zwar wenige, aber es macht noch immer Spass weil einfach die Leute auch super sind, es ist immer was los und Mars macht seinem Ruf als RP Server noch immer alle Ehre.
    Also sofern es dir möglich ist, mobilisiere noch ein paar weitere Veteranen, wir brauchen jeden Menge Leute die weider einen ersten Schritt machen, aufdass Neocron und der Pepperpark wieder in vollem Glanze erblühen.

    Ich war schon immer bei NExT
    Alleine dort draussen zu stehen, auf staubigem trockenem Boden.. Neben mir steht ein alter Radarturm, die Spannung lädt die Umgebung statisch auf. Als ich in das Kontrollzentrum gehe finde ich dort nichts vor, ausser ein paar staubige elektronische Geräte. Wenn ich hier bleiben würde, wer würde mich vermissen, wen würde es stören?

  15. #120

    Default

    Quote Originally Posted by John Bushido
    [edit]

    aber BTT: seit dem announcement das daß F6 überarbeitet wird ist meiner meinung nach das interesse von alten spielern um einiges höher als bei evo 2.2
    Klar, das alte F6 hat auch viel vom Reiz des Spiels ausgemacht, war nicht so stupide wie das "DoY vs NC" - System. Wenn das alte F6 wieder eingeführt wird, schau ich eventuell auch mal wieder rein.

Page 8 of 15 FirstFirst ... 456789101112 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •