1. #91
    Registered User
    Join Date
    September 2004
    Posts
    388

    Default

    Wenn du mal wirklich nen OP-Fight mitgemacht hättest, dann wüsstest du das du dünnes laberst.

    Aber ausm UG syncen, als PPu down gehn und sich dann über Paraspam aufregen ist nunmal kein Opfight, sondern Sterben.

    Edit:

    Ui, da sind dann doch nochn paar andere Posts dazwischen geraten.
    Mit diesem Post meine ich natürlich meinen Kumpel Trace.
    Last edited by Trep; 18-06-07 at 19:51.
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Ich habe Deinen Post zur besseren Lesbarkeit editiert. Es muss ja nicht sein, dass einem ein Thread gleich ins Gesicht schreit wenn man ihn öffnet.

  2. #92

    Default

    Ach dieses Forum ist so herzerfrischend, immer wieder völlig neue Diskussionen ...
    Quote Originally Posted by nostramo
    "Geowned" haben wir nie - man nannte das früher einfach "Sieg" und "Niederlage" - "geowned" wird man von Kiddies auf CS-Puplics.

  3. #93
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    jo, apu/ppu teams waren natürlich unheimlich skilllastig, so das sie nur von absoluten pros gespielt werden konnten
    ...und im team fighten ist kein skill, auch wenn man noch sogut ist.
    übertrieben dargestellt aber durchaus nah an der realität. nur die auswahl eines characters hat dich NIE zum gewinner gemacht. oder woran lag es dass auf mars über ein jahr lang nur 3 clans op fight aktiv waren und der rest nach 2 wochen wieder in der versenkung verschwand? bestimmt nicht daran dass es den anderen clans verboten war sich monks zu erstellen. skill > character > equip

    und einen anti und noobshelter so zu setzten dass der gegnerische ppu keinen holy mehr drauf bekommt ist meiner meinung nach mehr teamplaylastiger und skilllastiger als die heutigen "ich halt einfach mal die maustaste gedrückt" apus

    Quote Originally Posted by theFiend
    Ach dieses Forum ist so herzerfrischend, immer wieder völlig neue Diskussionen ...
    wir haben doch sonst nichts mehr im leben
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  4. #94

    Default

    Kann aber auch daran gelegen haben, das besagte "andere" Clans nie diese extreme Auslegung auf allein dieses Thema hatten Cadgar
    Quote Originally Posted by nostramo
    "Geowned" haben wir nie - man nannte das früher einfach "Sieg" und "Niederlage" - "geowned" wird man von Kiddies auf CS-Puplics.

  5. #95

    Default

    Quote Originally Posted by Trep
    Wenn du mal wirklich nen OP-Fight mitgemacht hättest, dann wüsstest du das du dünnes laberst.

    Aber ausm UG syncen, als PPu down gehn und sich dann über Paraspam aufregen ist nunmal kein Opfight, sondern Sterben.

    Edit:

    Ui, da sind dann doch nochn paar andere Posts dazwischen geraten.
    Mit diesem Post meine ich natürlich meinen Kumpel Trace.
    aha und wer hat dich zum op fight könig ernannt hm?
    mal davon ab das wir mit cyberdyne fast 3monate lang fast täglich um ops gefightet haben, also einfach mal die fresse halten falls man keine ahnung hat.
    du und dein apu jolina waren mal nie die "teamskiller", im gegenteil...ihr wart eher lächerlich aber gut ist was anderes oder wie war das früher im pp3 oder an der mb? xD

    Quote Originally Posted by Cadgar
    übertrieben dargestellt aber durchaus nah an der realität. nur die auswahl eines characters hat dich NIE zum gewinner gemacht. oder woran lag es dass auf mars über ein jahr lang nur 3 clans op fight aktiv waren und der rest nach 2 wochen wieder in der versenkung verschwand? bestimmt nicht daran dass es den anderen clans verboten war sich monks zu erstellen. skill > character > equip
    liegt in meinen augen daran, das die anderen clans auf dauer nicht ausreichend member hatten. meist waren mal ein paar pvp clans für 1 oder 2monate da aber das wars dann auch.
    naja und nicht jeder wird seinen NC1 tank oder was auch immer löschen, nur weil der monk mal die op fight klasse war (im bezug auf nc2).
    gab soviele die als apu "über" waren und dann mit spy/pe/tank nix getroffen/nix gekonnt haben.

  6. #96

    Default

    Das nur 2,3 Clans nen jahr lang gefightet haben liegt.. wohl eher daran, daß keiner mehr bock hatte gegen "mogler" zu zocken Man kann seine Zeit besser verschwenden.

    Trep,.... aka Axxe als NEXT im Odin clan? Spricht.. von... Skill? xD

    Entweder hat Wicked gute Arbeit geleistet oder ich hab was verpasst xD

    PS: Trace ist doof, PC-PEs stink(t)en
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  7. #97

    Default

    Was mich im mom wirklich ankotzt ist der schlechte Netcode und noch vielmehr die Leute die zur Zeit der Meinung sind sie müssten das schon fast professionell ausnutzen um nicht getötet zu werden. Op Fights machen zur Zeit echt keinen Spaß mehr wenn einem die Gegner ständig durch irgendwelche Gebäude/Berge weglaufen und sich versuchen über Zeit wieder hochzuheilen. Ich mein das der Netcode nicht gut ist weiß jeder und das auch ich sicher im Fight mal rumbugge und irgendwo verschwinde ist mir klar aber einige Leute übertreiben es damit einfach maßlos und das verdirbt einem viel mehr den Spielspaß als alles andere im mom. Wir machen uns doch damit das Spiel selber kaputt. Soviel dazu.

  8. #98
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Mighty Max
    Oder liege ich falsch wenn ich feststelle, dass es Leute gibt, die alles andere als Ballast betrachten.
    Im Grunde liegst du schon ganz richtig^^

    Wenn man sich die Posts grad hier betrachtet, dann sieht man ja auch deutliuch dass das und das absloute Fehlen auch nur des geringsten RP-Ansatzes /Fraktionsplays nur da enden kann, wie es hier abläuft: Im persönlich werden.

    Der geilste Spruch, den ich in NC je gehört hab: NC ist so ein geiles SPiel, weil da entscheidet was der Tpy hinter dem Monitor drauf hat

    Alles ist Spieler - auch das totale Versagen, dass man sich vorwirft. Mir wird das immer schleierhaft bleiben was daran auf Dauer Spass machen soll

    Die tollen OP-Fightclans - jo.

    Einer davon eine Ansammlung von Berufscheatern und die anderen beiden gerne gewillt, mit eben diesem ihren OP Fight Reigen zun tanzen. Mit anschliessendem OOC Megageflame bis hin zu den üblichen Abuse-mails wegen der logisch folgenden Beleidigungen. Und das wird jetzt als beispielhafte Ansammlung von Game-Skill verkauft. (ich geb ja zu dass das gewaltig übt).

    Jedenfalls kann man diese Spielauffassung (die übrigens aus meiner Sicht völlig AGB/RoC konform = legitim ist ) mit der F6-Änderung garantiert nicht ändern. Also ist das jetzt alles schon wieder off-topic

    /edit

    PS Wo's mir grad so einfällt:
    Schon mal drüber nachgedacht bei dem ganzen Theme: Neue Spieler gewinnen/zurückholen - was ihr mit diesen Flamereien usw , die man dann ja auch gerne im ooc bewundern darf, diesen Spielern für eine Bühne anbietet ??

    .
    Last edited by DR REED; 18-06-07 at 20:53.

  9. #99

    Default

    Eigentlich sollte NC ja genug Platz für beide Gruppen, die pvp´ler wie die rp´ler, mehr als genug Platz bieten.
    Warum es letztlich darauf hinauslief/läuft das man sich unbedingt schneiden/stören/flamen/griefen muss hab ich nie verstanden...

    Letztendlich hat das sicher genauso zu sinkenden Userzahlen beigetragen wie all die Bugs und Spielmechanikfehler...
    Quote Originally Posted by nostramo
    "Geowned" haben wir nie - man nannte das früher einfach "Sieg" und "Niederlage" - "geowned" wird man von Kiddies auf CS-Puplics.

  10. #100
    Registered User
    Join Date
    December 2006
    Location
    Shanghai
    Posts
    387

    Default

    <---Findet das trace sehr depressiv ist *ihm koks gibt*

    die meisten scheinen zu vergessen das der grund warum es nur 3 aktive PvP clans gab (SOAD ATF und Die Bibos) das sie es nur konnten.

    Soad mit klasse
    Atf mit masse (JA nabbl flame mich... bitte ich brauch das^^)
    Bibo mit Downloadskill

    Die anderen haben es einfach nicht gemacht, es gab einige versuche aber kaum einer war laenger auf der bildflaeche... Es ist ja auch nicht so das nicht versucht wurde die situation zu verbessern wir (soad) haben immermal wieder funfights gegen andere clans gemacht. So das spaeter falls genug einsatzerfahrung da war auch mal gegen jemand anderen gefightet werden konnte.



    Das problem ist damals wie heute die %zahl auf dem server. Ein clan der 3 member on hat kann nur bei skill0rigstem verhalten deffen. Das problem war aber auch...das eben diese kleinen clans nie wirklich viele leute zur allgemeinen fight zeit on hatten (so 18:00 bis 23:00).
    Es wurde aber trotzdem dann ueber Offline hack geheult.

    Die 3 angesprochenen clans hatten zu diesen zeiten so gut wie immer leute on...ergo sie konnten und wollten fighten.


    Ob man wiederkommen sollte liegt auf der hand. Man sollte nicht immer auf die ganzen heuler hoeren sondern die gesammtsituation sehen. Einfach mal reinschauen kostet ja nichts.


    Das einzigste problem das es seit gut 2 jahren gibt ist die bevoelkerung der server daraus resultieren.

    PvP probleme (immer gegen die gleichen...aber meistens kein PvP)

    Trade (kein PL1 handel mehr sondern nur noch bitches die bei bedarf einloggen)

    PVE (man bekommt keine lvl truppe mehr zusammen GRADE als neuling wo man drauf angewiesen ist wenn man das spiel nicht kennt notwendig!)

    RP (ohne player kein rp)

    einfach alles es ist ein MMORPG es wurde so konzipiert es ist kein Singleplayer rpg mit Multiplayeroption, NC braucht zwingend population oder das ganze system funktioniert nicht.

    Das problem ist die population, das andere problem ist das diese population nur wiederkommt wenn die population groesser wird und da die population auf dem server nicht waechst fangen viele an auszusteigen wodurch die population schrumpft.

    Das Frak system zu aendern ist sicher sehr gut.


    Aber frueher oder spaeter fuehrt nichts mehr an den verhassten servermerge vorbei...schon allein aus wirtschaftlicher sicht.
    Und seit doch mal ehrlich ein kleiner wipe und dafuer eine moegliche population von 40-60% ist doch was feines oder da lohnt sich auch das lvln und part farmen!
    Die Rechtschreibfehler in meinen Postings verstecken sich dort vor Chuck Norris.
    Ich laber nicht. Ich liefere Loesungen!

  11. #101

    Default

    Quote Originally Posted by Selket
    Aber frueher oder spaeter fuehrt nichts mehr an den verhassten servermerge vorbei...schon allein aus wirtschaftlicher sicht.
    Und seit doch mal ehrlich ein kleiner wipe und dafuer eine moegliche population von 40-60% ist doch was feines oder da lohnt sich auch das lvln und part farmen!
    Wähhhhh meine Items *heul*

    Wollt das auch mal sagen...
    Quote Originally Posted by nostramo
    "Geowned" haben wir nie - man nannte das früher einfach "Sieg" und "Niederlage" - "geowned" wird man von Kiddies auf CS-Puplics.

  12. #102

    Default

    Quote Originally Posted by Selket
    die meisten scheinen zu vergessen das der grund warum es nur 3 aktive PvP clans gab (SOAD ATF und Die Bibos) das sie es nur konnten.
    uhja, kannst ja mal DF, StARS, MSF, SWAT, Ultimate (da bin ich mir nicht ganz sicher ob die auch dabei waren) CGS und HATE fragen warum sie ende 2005 anfang 2006 praktisch mit nc aufgehört haben....die konnten nicht oder was willst du sagen?

    Quote Originally Posted by Selket
    Die anderen haben es einfach nicht gemacht, es gab einige versuche aber kaum einer war laenger auf der bildflaeche
    joa, weil unter anderem die großen clans den kleinen die guten pvp'ler genommen haben und so hatte es oft keinen sinn für die kleinen clans weiterzumachen.


    Quote Originally Posted by Selket
    Und seit doch mal ehrlich ein kleiner wipe und dafuer eine moegliche population von 40-60% ist doch was feines oder da lohnt sich auch das lvln und part farmen!
    noe, lohnt sich nicht.

  13. #103
    Registered User
    Join Date
    December 2006
    Location
    Shanghai
    Posts
    387

    Default

    selfedit diskutiere nie mit.....
    Die Rechtschreibfehler in meinen Postings verstecken sich dort vor Chuck Norris.
    Ich laber nicht. Ich liefere Loesungen!

  14. #104

    Default

    Quote Originally Posted by H00ver
    PS: Trace ist doof, PC-PEs stink(t)en
    niemals das war die göttlichste klasse und ausrichtung, bis scheiß 2.2 kam und die nicht woc pistoleros gefickt wurden :/

    Quote Originally Posted by Selket
    selfedit diskutiere nie mit.....
    na los, sag was du aufm herzen hast, nich das du mich dann nachts anrufst und dich ausheulen willst.

  15. #105
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    uhja, kannst ja mal DF, StARS, MSF, SWAT, Ultimate (da bin ich mir nicht ganz sicher ob die auch dabei waren) CGS und HATE fragen warum sie ende 2005 anfang 2006 praktisch mit nc aufgehört haben....die konnten nicht oder was willst du sagen?
    - cgs wurde gebannt und wurde zu tfl
    - hate hatte ebenfalls einige banns hinter sich und löste sich dann irgendwann auf da sie ohne die "entsorgten" nicht mehr gegen stars klar kamen
    - msf... hast du mal versucht es länger als ein paar monate mit nainko in einem clan auszuhalten? nein? siehst du msf auch nicht.
    - zu stars könnte atreides dir genaueres schildern wäre er noch forenaktiv
    - df und swat ist so eine sache... dass es masseclans waren die weniger drauf hatten als du in deinem kleinen finger ist kein geheimnis. ich vermute es wurde ihnen zu langweilig nur erfolge feiern zu können wenn man um 14 uhr aus der schule kam und der gegner noch auf der arbeit war.
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

Page 7 of 15 FirstFirst ... 34567891011 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •