1. #16

    Default

    danke für der reopen... aber nun sind wir kein stück schlauer.
    wie kommt es das soviele leuten diesen bug gleichzeitig haben?
    liegt das am server? am spiel selbst? oder haben andere spieler diese fehler hervorgerufen.
    nein das soll keine exploitdiskussion sein oder werden aber ich möchte gerne wissen wo das problem liegt.
    denn mit solchen fehlern ist es eigentlich unmöglich zu spielen bzw irgendetwas zu aimen.

  2. #17
    Banned User gamefreak's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    behind you
    Posts
    1,356

    Default

    Tut mir leid, aber das hört sich eben nach Flame/Dummgeschwätz an. Ich kann mir nich vorstellen, dass man sowas bei nem anderem client "erzwingen" kann.
    Den Bug hatt ich damals in NC1 manchmal, in 2.1 selten und in letzter Zeit garnichmehr. Villeicht hat einfach jemand vorm OP-Fight nen Video bei euch durchs TS geschickt, ihr habt alle Alt+Tab gemacht habt euch das Ding reingezogen und mit dem gleichem Client weitergespielt ?
    Last edited by gamefreak; 07-06-07 at 16:32.

  3. #18

    Default

    gamefreak trag bitte entweder etwas sinnvolles bei oder halt dich komplett raus.

  4. #19
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Ich weiß nicht recht worauf du hinaus willst, betrifft der Bug nur den Char oder auch die Landschaft? Wenn der Fehler aufgetreten ist, treten dann auch Fehler an der Landschaft oder anderswo auf? Betrifft es nur einen bestimmten Chartyp wie Tank oder alle? Meiner Meinung ist es ein Clientfehler.
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  5. #20
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    hatte sowas in der art auch mal ..

    grafikstreifen vom bildschirmrand zum mouseaim ... aber bin damals immer zwischen Dx 7 un 9 hin und her bei einer dieser dx versionen passierte es immer bei der anderen nicht glaub ich ka .. aber auf alle fälle sehr nervig



  6. #21

    Default

    also nochmal zum scenario

    sieger uplink
    soldierz steht bei den tradern.
    wir kommen ausm ug.

    das einzige was wir sehen konnten das aus richtung traderhaus diese probleme kamen. ob es nun ein char und das traderhaus selbst war, kann keiner sagen.
    aufjedenfall sind gewisse leute bei soldierz mit fehlerhaften texturen rumgelaufen (fehlende beine).
    das war aber nur zu diesem zeitpunkt so.
    es war halt zu schwer in der situation überhaupt etwas auf dem monitor zu sehen ausser die riesen grafik ausm traderhaus

  7. #22

    Default

    Also, vielleicht solltet ihr nicht erst vor dem OP-Fight Fraps laden,... da musste nämlich ALT+TABBEN. xD

    Schlagt mir später

    Naja, sollche Fehler gehen eher von meshes als von der BSP aus. Highmap.. geh ich vllt. gerade noch so mit.

    Wie alle Wissen lassen sich ohne GM Rechte Meshes manipulieren => nen kaputter char. Ich vermute das die internen Bonemodelle / Scripts nicht miteinander klarkommen, vorallem abei neuen und alten Charmodel im mix.

    Was passiert? DAS auf dem Screen.
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  8. #23
    Registered User
    Join Date
    September 2004
    Posts
    388

    Default

    Ich hatte heut in TH einen Tank, dessen Füsse "beim" Stuhl waren und der Körper lief nach draussen.
    Beide Teile verbunden durch hässliches Grafikgedöns.
    Der Tank war Clanlos.
    Deswegen, denke ich das, das GrafikChaos vll doch nur ein ungewollter Bug ist.
    Scheints ja erst seit dem Patch zu geben.

    Was ich gespannt bin, wie lange es ungewollt bleibt.
    Mal abgesehn von TFLs stylischem Vermächtnis in punkto Playerskin.
    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Ich habe Deinen Post zur besseren Lesbarkeit editiert. Es muss ja nicht sein, dass einem ein Thread gleich ins Gesicht schreit wenn man ihn öffnet.

  9. #24
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Es ist eine Anomalie ...

  10. #25

    Default

    Quote Originally Posted by Robert [GS]
    Es ist eine Anomalie ...
    Ich frag mich gerade wer hier ne Anomalie ist -.-

    Naja, der Bug wird durch den Netcode hervorgerufen. Es werden fehlerhafte packete bzw. fehlerhafte Model IDs angenommen und nicht verworfen. Nach einen erfolgreichen Sync landet der schrott in der Datenbank und ist fortan permanent.
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  11. #26
    Registered User Robert [GS]'s Avatar
    Join Date
    September 2002
    Location
    Magdeburg
    Posts
    6,344

    Default

    Sowas kommt eben davon, wenn man keinen AdBlocker hat

  12. #27

    Default

    Gibts irgendwo nen Robert-Blocker zu laden? kann auch vollgepumpt sein mit AD-Ware ... ich nehms trotzdem!
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  13. #28
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  14. #29

    Default

    Wow, danke.. und ohne Spyware =)
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  15. #30
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    omgl ... was hier spekuliert wird :P

    das ist ein bug der absichtlich hervorgerufen werden kann. bei bibo haben den einige benutzt und auf terra sieht mans auch ab und zu im pepper park1.

    geht super mit tank camo PAs und PPU PAs.

    und nein ich liefer hier keine genaue beschreibung wie das funktioniert.

Page 2 of 3 FirstFirst 123 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •