Terra oder Mars...Mars oder Terra, Mars ist zZ im Wachkoma, das ist ein Fakt, ein trauriger, aber es ist nunmal so. Ich persönlich kann mich nicht durchringen wirklich aktiv auf Terra zuwerden, einfach weil ich das Mehrslot System nicht mag. Jeder definiert Spielspass anders, ich seh keinen Spass darin wieder von Anfang anzufangen, leveln wie ein Kranker, farmen bis man alles hat(Cash Items usw.). Das ist meine persönliche Ansicht, vielleicht ändert sie sich mal, bevor ich NC ganz aufgebe, wer weiß dat schon.

Dominiert wird es aber schon seit geraumer Weile (vergessen wir mal die inzwischen eliminierte "Serverseuche"^^) von Spielern, die es eher als eine Art Unreal Tounament de Luxe benutzen. Farmen, fighten, das wars.
Ja stimmt, und die anderen sind dann die "MeinGottichkönntesterbendahockichlieberinnerSavezone" Leute...*würg* Das hat NC kaputt gemacht, dieses Unterscheiden. Neocron hat den schönen Vorteil das man dauerhaft PvP geflaggt ist, wenn man den LE rausnimmt. Das ist ja auch gut so, weils keine bunte Blümchenwelt ist. Wenn ich WBs jagen will und ich treffe in dem Sektor auf einen Runner, der einer feindlichen Fraktion angehört, dann ist es doch legitim das ich diesen Runner durch den GR schicke. Doch was eigentlich passiert ist das man zugeflamt wird, wie scheiße man ist, das man ja griefplay betreibt usw.
Das ganze 2.2-Konzept bedient fast ausschliesslich diesen Teil
Wenn du doch ach so gerne RP machst, wozu brauchst du dann KK? Was soll KK machen damit du "besser" RP machen kannst? Mehr Emotes? Oder mehr Gestalltungsmöglichkeiten für den Avatar? Das wäre alles nett, aber fürs RP nicht nötig, da man es alles notfalls mit * machen kann. Aber hey....PvP und RP gehören zusammen, ja ich weiß das wird wohl in vielen Hirnen hier nun einen Kurzschluss auslösen, aber es ist so. Wenn ich nen Runner an der MB erpressen will mach ich RP, aber wenn der nicht zahlen will, werde ich nciht schreiben*zieht seine Waffe und schiesst dich um* sonder ich wähle meine Waffe, ziele auf ihn und drücke den Mausknopf. Aber auch hier kommt die Carebearisierung zum tragen, danke cHoBo für dieses Wort^^, Neutral ist Neutral....ich steh zudenen also +-Null gegen über, was passiert aber wenn ich zB im TS Sektor einen Neutralen erpressen will? Richtig der lacht sich schlapp den wenn ich ihm was tu knallt meine Symp und mein SL in den Keller...jawohl das ist schön das ist sinnig, erster Schritt in die richtige Richtung wäre so was wie die Clanwar Reglung gewesen, würde gut fürs RP sein, obwohl es fast rein für PvP ist.

bei ca 3 % auslastung sind ca 30 spieler on ,leider sind diese spieler nicht in der lage / haben keine lust an den events mitzumachen ,da sie keinen GM am arsch kleben haben ,der sie bemuttert
aber hey am nächten tag kann man ja weitermeckern ,daß nix los ist
Das riecht wieder nach der Carebearisierung und es stimmt, OMG ich könnte draufgehn, ich hab angst, so siehst doch aus.
Wenn immer von der geilen Atmophäre gesprochen wird die es mal gab, sollte man sich mal überlegen ob man durch seine ängstliche Spielweise, nicht dazu beigetragen hat das grade diese Atmophäre immer mehr abgebaut wird.