das antibuff spammen macht mal 0,0 spass für denjenigen der es macht und für denjenigen der getroffen wird, deswegen:
- Antibuff auf 300 psi verbrauch
- Castzeit erhöhen.
- Weit sichtbarer antibuff
my 2 cents
das antibuff spammen macht mal 0,0 spass für denjenigen der es macht und für denjenigen der getroffen wird, deswegen:
- Antibuff auf 300 psi verbrauch
- Castzeit erhöhen.
- Weit sichtbarer antibuff
my 2 cents
Everything happens for a reason,
sometimes that reason is
you are stupid and make wrong decisions ...
huhu chobo ^^
aber die drei sachen würde die situation verbessern. ich spiele zwar nich aber habe ja selber schon mit erlebt das man einfach nur den cast spamt und ohne schild kippt ein monk schnell um. die andern sicher auch ^^
dafuse | PPU-Titan |
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!
hi fuse
also ich habs gestern extra getestet (thx atf )
dieses antibuff spammen ist skill-less und demotivierend, weil du überhaupt keine chance hast was dagegen zu unternehmen. leider ist sie atm die einzige möglichkeit nen ppu relativ einfach zu erledigen.
- castzeit soweit erhöhen dass sie auf niveau des normalen antiprotector ist, imho ist der langsamer
- 300 - 350 verbrauch an psi
- weit sichtbare "animation"
ich denke das würde definitiv sinn machen und viel zum spielspass beitragen
Everything happens for a reason,
sometimes that reason is
you are stupid and make wrong decisions ...
Wir schauen uns diese Situation nochmal genauer an, interessante Vorschläge soweit.
-Neue Animation (Aufbau von Energy, welche gen Himmel steigt und von dort auf das Ziel rast, am Ende wirft es beide Chars zu boden, sofern cast erfolgreich)
-Während des Cast ist Monk auf seine Position begrenzt. (nix laufen, evtl. gehen)
-PSI-Mana Anforderung erhöhen, komplett leermachen, dat Ding.
-Castzeit auf 1-2x Pro Minunte
-Erfolg verursacht beim Caster -HLT
-Evtl. Area-Schaden ausgehend vom Caster... Damit das Team dabei auch bissel aufpassen muss. Diese enorme PSI-Anstrengung sollte rüberkommen...
Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
- animation ist aufjedenfall sehr wichtig
- castzeit etwas (aber nicht zuviel) erhöhen
- manaverbrauch auf ~200
oder ambesten dem ding auch 'Aim' geben. so könnte man aufjedenfall nicht immer mit dem anti rumspammen.
Sehr richtig, ansonsten ist das Teil nämlich auch direkt nutzlos, ähnlich wie jetzt die normalen Antis. Schonmal versucht, einen Holy Antiheal oder nen Holy Antiabsorber zu benutzen? Die haben eine Frequenz von ca 9/Min, und sind total nutzlos, weil einem die Gegner andauernd aus der Reichweite laufen oder um eine Ecke verschwinden, und der Cast schlägt fehl.Originally Posted by Slutgarden
Eine Erhöhung auf ca 200 Psi + Animation würde vollkommen ausreichen, Antis spammen ist dann nicht mehr möglich, auch wenn der Anti relativ schnell castet.
Der Alki vom Merkur
Petition gegen die GEZ
ich würde wohl eher dazu raten die anderen spells etwas schneller zu machen.- castzeit soweit erhöhen dass sie auf niveau des normalen antiprotector ist, imho ist der langsamer
farben für jeden anti wären nice.
antidef - weiss
unprotector - irgendeine sehr auffällige - vielleicht son plasma grün
antiheal - gelb/gold
antiprotector .. antiabsorber könnt ihr euch denken ...
natürlich müsste dann auch dort der psiverbrauch angepasst werden.
Ja und der pe macht das selbe instant und kann gestealth von hinten ranschleichen.Originally Posted by nabbl
Desweiteren lebt er länger.
Keiner lacht ohne Hoder!
Envy is the highest form of recognition