1. #31

    Default

    Hmmm ... gibts denn intel CPU basierte Boards mit nForce Chipsätzen? Soweit ich weis gabs die bislang nur für AMD, oder? Oder ich habs nur nicht bemerkt da ich immer auf AMD fixiert war Und ATi als GraKa zu nehmen schließe ich aus persönlichem Geschmack schon aus
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

  2. #32

    Default

    klar.

    das
    ASUS P5N-E SLI, nForce 650i SLI

    zum beispiel... ist vom preis her auch nicht allzu teuer... 100 euro. ich find das ganz okay.

    gruss, niree

  3. #33

    Default

    Quote Originally Posted by niRee
    erzaehl du mir nicht, dass ich mich mit der hardware nicht auskenne, nur weil du kein "be quiet" kennst.
    ich studiere nicht umsonst informatik ^^
    Bis zu diesem Punkt hatte ich dich noch halbwegs ernst genommen, aber damit hast du dich nun leider vollkommen selbst disqualifiziert.

    Ich hab vor 13 Jahren meinen Abschluss zum Wirtschaftsassistenten Informatik gemacht. Und weiss selbst, wie wenig das ganze Informatik-Krams mit aktueller Hardware zu tun hat. Also versuch gar nicht erst, einem alten Mann in den Bart zu spucken und ihm weiszumachen, dasses regnet

  4. #34
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    booaaah stinkts hier verbrannt... ich rieche FLAMES ... .P

    *selbst auffe schenkel klopft*

  5. #35

    Default

    Hmm C64 hat schon recht wenn er das sagt...

    Informatik hat im eigentlichen Sinne noch nicht mal was mit Computern zu tun....


    greetz

  6. #36

    Default

    Quote Originally Posted by MrWeedster
    Hmm C64 hat schon recht wenn er das sagt...

    Informatik hat im eigentlichen Sinne noch nicht mal was mit Computern zu tun....


    greetz

    schon klar ^^

    nunja, ich lass es einfach.. bei weiteren fragen, stehe ich gern im ICQ zur verfuegung

  7. #37
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    Lolz, ich hab Technische informationsverarbeitung in der schule und dort lernen wir nur hardwarestuff aus ka, 1980 oder so. Der zeigt uns n Rom, wo das Bios drauf is, welches man löschen kann indem man in son loch wo paar drähte sind reinleuchtet.

    btw: wenn der R600 chip von ati die G80 gpu von nvidia toppt... Weis jmd ob Ati auch Dualgpu grakkas plant oder sogar rausbringen wird? Hoffe auch die tun die chips rauf die raufgehören, net so wie bei meiner radeon 9800pro wo nur n scheiss kümme R350 und kein R360er drauf war. Auf XT takten war damals net drin.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  8. #38

    Default

    manchmal ist es garnicht so verkehrt ältere dinge zu lernen.
    als beispiel nenne ich mal cobol.

    @weed
    wenn du dein system loswerden willst, mach ne auktion ^^
    ich fange mal an mit 200 euronen.

  9. #39
    Laß immer eine Kerze brennen.. Q_HAL's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Mars
    Posts
    870

    Default

    Ist es nicht egal wer was kann? Der Threadstarter hatte ne Frage und bat
    um Hilfe und wollte nicht wissen, wer den längeren hat.....im übrigen is meiner
    länger als eurer

    HAL
    Ich bin der VIRUS der euch infiziert....

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •