1. #1
    City-Merc
    Join Date
    September 2004
    Location
    Military Base
    Posts
    202

    Default Wer kennt noch diese Geschichte ?

    Ich habe eben ein altes Bild auf meiner Platte gefunden und wusste sofort wie dieses Bild und ein gewisses Video zu stande gekommen waren

    Ahnlichkeiten mit Personen die in NC oder sonst wo bekannt sein könnten sind natürlich beabsichtigt aber es handelt sich hier um eine Spassaktion und einen FAKE, das nur gleich zu Anfang bevor das gelöscht wird

    Das Bild stammt aus Herbst 2005, genaueres weis ich nicht mehr.




    Ich möchte die Gelegenheit nutzen und allegrüßen die ich bzw. die mich noch vom Server Mars her kennen (außer Archilis, wenn der noch spielt). Mir geht es sehr gut, beruflich wie auch familiär. Das 2. Kind ist unterwegs

    Besonderer Gruß an die City Mercs, MSF und an Avatar

  2. #2

    Default

    Ich such noch den Witz, find ihn aber nicht....

  3. #3

    Default

    moehs moehs alter haudegen ^^

    netter TS screenshot :-)

    kannst dich ja mal wieder im icq melden dann koennen wir aufm TS etwas quatschen ;-)

    lg,

    Avi

  4. #4
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Starship No.1
    Ich such noch den Witz, find ihn aber nicht....
    ich weiss auch nicht, wo in dem Fake nun der Brüller stecken soll.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  5. #5
    Bow down to the King Cadgar's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    1,417

    Default

    gnihihihihihihi penis.
    Quote Originally Posted by Slith
    Auch wenn er frueher fuer meinen geschmack zu oft (Lowbird-)Pistol gespielt hat ist Cadgar einer der verdammt guten PvPler, die einen mit jeder Klasse ins schwitzen bringen koennen - und das ohne Modifikationen. Davon gibt es wirklich nicht viele.

    Das er trotzdem das Maul zu weit aufmacht ist denke ich verstaendlich, irgendwann wird jeder wuetend wenn er umengen an Bullshit lesen muss.

  6. #6
    BFC/TBH t-bird's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    The Forge
    Posts
    1,366

    Default

    Soll der geile Norman der Witz sein?

  7. #7

    Default

    meine güte was haben wir gelacht, irgendwann mal, obwohl ich bezweifle das der screen irgendwas damit zu tun hatte.....

    wo bin ich eigentlich?

    ah ja

    +1


  8. #8
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    hmmm




    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  9. #9

    Default

    sagt ihm lieber nich was aus den cms geworden is sonst kommt er noch und zieht das niveau wieder runter^^

  10. #10

    Default

    cgs waren damals fans von msf / nainko
    nunja, nun sinds meine fans :P

  11. #11
    [SoaD]Caustic Rain
    Join Date
    September 2004
    Posts
    154

    Default

    Schöne Füße @ Nainko

    mfg
    Burning
    bin seit dez02 dabei, war nur mit Zocken beschäftig und hatte keine Zeit fürs Forum

  12. #12

    Default

    hahhaaha...cool ein spam thread...
    dafuse | PPU-Titan |

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  13. #13
    deals legshoots Powerpunsh's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    x
    Posts
    3,039

    Default

    ich weis net wieso ich lachen sollte. ne unsinnige chatkonversation und leute die sich nach kk-mitarbeitern benannt haben.
    Keiner lacht ohne Hoder!

    Envy is the highest form of recognition

  14. #14
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Talking

    und alle reden durcheinander ... ... Chenoa mal fragen ob se bei dem Ringelreihen mitgemacht hat ...

  15. #15
    City-Merc
    Join Date
    September 2004
    Location
    Military Base
    Posts
    202

    Default

    Wie ich sehe ist Avi der einzige der noch weiß worum es geht und NICHT aus dem Forum gebannt wurde. Aber PNs können die gebannten noch immer schreiben, lol

    Das ist natürlich ein Insider, und Leute die damals nicht bei MSF,CGS oder STARS waren werden davon kaum etwas wissen

    @Avi: Werd mich melden

    @Starship: Du würdest einen Witz nichtmal erkennen wenn man ihn dir auf die Nase pflanzen würde. Du bist glaube ich der humorloseste NC Spieler den ich je kennen gelernt habe, naja zusammen mit dem bekloppten PPU von ATF dessen Namen ich vergessen habe

    @ J. Bushido: Keine Angst habe meine Chars damals wirklich gelöscht und werde sicher nicht zurück kommen. Hab ja alles erreicht was man erreichen konnte in dem Game.........Im Moment arbeite ich an der Weltherrschaft in C&C 3

Page 1 of 2 12 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •