Thread: Patch 162 Notes

Hybrid View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
  1. #1

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    hört sich alles gut an, nur ich finds schade das praktisch alle ulti woc waffen nutzlos sind. warum gibts eig überhaupt noch ultis im spiel, wenn alles all arti ist?
    so fällt praktisch eine cave weg, denn wegen slotis und doy müll in die tunnel zu gehen lohnt kaum.
    naja, leute die kein woc haben und nach wie vor auf rare waffen setzen die afaik nicht mehr automatisch all arti sind werden wohl nach wie vor ultis einsetzen

    das wären dann ich und noch 2 leute auf mars

  2. #2
    Natural Born Killer RaoulDuke's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Austria
    Posts
    249

    Default

    Öhm was soll das nun genau heißen?

    - Der fehlende Drogeneffekt bei Nanitenaktivität wurde wieder hergestellt.

    Heißt das wenn ich über 100% Naniten aktivität komme = Drogenflash??

    Da es ja atm so ist, dass ein Naniten Heal die aktivitär extrem erhöt und die aktivität erst nach Ablauf ALLER Naniten im Körper runtergeht, sind Naniten Heal für Spys absolut unbrauchbar.
    Der Naniten Heal hält viel kürzer als ein Psi Heal was mich dazu zwingt ihn öfter anzuwenden.
    Sobald ich Schutz Naniten und Heal Naniten verwende komme ich immer über die 100%.
    Nach wie vor bin ich der Meinung das die Naniten aktivität mit Auslauf eines Naniten Heal oder Schutz, wieder um die Anazahl der Naniten die für die jeweilige Anwendung benutzt wird, zu reduzieren.
    Ok ramblers, let's go rambling

    "He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man" - Dr. Johnson

  3. #3

    Default

    ich vermute eher das sich der fix auf dem glaub sogar von dir reporteten bug bezieht das drogen nach dem synch verschwinden wenn sie durch sehr viel nanitenaktivität zu weit nach oben verschoben wurde (in der buff leiste)

  4. #4
    Natural Born Killer RaoulDuke's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Austria
    Posts
    249

    Default

    Quote Originally Posted by John Bushido
    ich vermute eher das sich der fix auf dem glaub sogar von dir reporteten bug bezieht das drogen nach dem synch verschwinden wenn sie durch sehr viel nanitenaktivität zu weit nach oben verschoben wurde (in der buff leiste)
    Das war ja nicht nur ein Problem das Drogen betrifft, sondern einfach jeden Buff/Damage Stack.

    Wenn die Buffs ganz oben waren, wurden die halt abgeschnitten....

    Ich denk mal die meinen schon nen Drogen Flash wenn zuviel Nanitenaktivität.
    Ich seh schon die ganzen spies die atm auch noch Naniten Heal usen, alle 3 Min. mit Drogenflash rumstehn. Das ja toll..3 min Spielen, 5 min Drogenflash abwarten -.-
    Last edited by RaoulDuke; 29-03-07 at 16:28.
    Ok ramblers, let's go rambling

    "He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man" - Dr. Johnson

  5. #5

    Default

    naja, dann test mal, vielleichts sind sies ja jetzt nicht mehr

    btw: nice one KK, 5/5

  6. #6
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    Quote Originally Posted by RaoulDuke
    Das war ja nicht nur ein Problem das Drogen betrifft, sondern einfach jeden Buff/Damage Stack.

    Wenn die Buffs ganz oben waren, wurden die halt abgeschnitten....

    Ich denk mal die meinen schon nen Drogen Flash wenn zuviel Nanitenaktivität.
    Ich seh schon die ganzen spies die atm auch noch Naniten Heal usen, alle 3 Min. mit Drogenflash rumstehn. Das ja toll..3 min Spielen, 5 min Drogenflash abwarten -.-
    ich hab mich als spy hybridisiert da der tl3 heal sowieso besser ist als der nanitenheal was laufzeit angeht.

    es ist locker machbar sowohl den psi heal als auch die naniten zu benutzen.

  7. #7
    Natural Born Killer RaoulDuke's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Austria
    Posts
    249

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    ich hab mich als spy hybridisiert da der tl3 heal sowieso besser ist als der nanitenheal was laufzeit angeht.

    es ist locker machbar sowohl den psi heal als auch die naniten zu benutzen.
    Joa ich use auch nen Psi heal, aber dann ist da doch irgendwas schief gegangne, da die Naniten ein ersatz für psi sein sollte.

    Hab nicht gesagt das es nicht machbar ist oder sonst was.
    Es ist eine Tatsache das jeder Spy der auf Naniten Heal geht einen klaren nachteil zu einem psi/naniten hybrid hat.
    Das sollte aber nicht sein, soweit ich das richtig verstanden habe sollten die Naniten Psi beim Spy ablösen oder nicht?
    So wie es jetzt ist, muß ich als Spy noch immer Psi usen!
    Ok ramblers, let's go rambling

    "He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man" - Dr. Johnson

  8. #8

    Default

    Quote Originally Posted by John Bushido
    naja, leute die kein woc haben und nach wie vor auf rare waffen setzen die afaik nicht mehr automatisch all arti sind werden wohl nach wie vor ultis einsetzen

    das wären dann ich und noch 2 leute auf mars
    Ich, denn -> zu faul zum WoCen und .. erm.. zu faul zum ultis sammeln
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  9. #9
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Hmm...

    sacht mal... der XP fix bei den Combatfahrzeugen - betrifft das nur die Verteilung oder auch die Tatsache das man mitm Rhino erst garkeine XP bekommt?

    Da eines meiner Beine derzeit dank bakterieller Beteiligung auf Brückenpfeiler Niveau angeschwollen ist bin ich nur wenige Minuten an den Schreibtisch gekrochen um zu sehen ob meine geliebte Blechdose wieder funktioniert. Leider nimmt das Rhino immernoch so gut wie kein Damage gegen Warbots und Co in J01-J04 ( was ich grosszügig verschmerzen könnte ) und kein einziges pünktlein XP rieselt ab ( was ich wehement anprangern muss ).

    Ist das noch bugged oder habe ich schlicht weg was verpasst, wo geschrieben steht, das man als Tank an der Gun wenn kein Driver drin sitzt keine XP bekommt? Kann ja passieren =) Oder sind eventuell die alten Evo 2.1 Rhinos bugged?

    Hat jemand da irgendwelche Erkenntnisse beizutragen? Wäre sehr dankbar, da brauch ich mich nicht umsonst quälen

    Ach und zu WOC...

    Quote Originally Posted by John Bushido
    naja, leute die kein woc haben und nach wie vor auf rare waffen setzen die afaik nicht mehr automatisch all arti sind werden wohl nach wie vor ultis einsetzen

    das wären dann ich und noch 2 leute auf mars
    Quote Originally Posted by H00ver
    Ich, denn -> zu faul zum WoCen und .. erm.. zu faul zum ultis sammeln
    Dann bin ich die Nummer 3 dies in all den Jahren nicht auf WoC gebracht hat

    Grund: LoM g0d

    Achja... Ultis sind doof

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  10. #10
    Ex. Reakktor Employee John Doe's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    276

    Default Vehicle-XP

    Wir haben die XP-Verteilung heute nachmittag getestet - es funktionierte alles wunderbar. Die Rewards werden an den Owner des Fahrzeugs übertragen, der sie dann weiterverteilt - du bist doch der Owner, oder?
    ---
    "I know you're out there. I can feel you now. I know that you're afraid. You're afraid of us. You're afraid of change." - Neo, The Matrix

  11. #11
    Natural Born Killer RaoulDuke's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Austria
    Posts
    249

    Default

    Quote Originally Posted by John Doe
    Wir haben die XP-Verteilung heute nachmittag getestet - es funktionierte alles wunderbar. Die Rewards werden an den Owner des Fahrzeugs übertragen, der sie dann weiterverteilt - du bist doch der Owner, oder?
    Es funktioniert nicht einwandfrei.
    Es sind immer mal wieder eine Reihe von Mobs wo ich keine Xp bekomme,
    aber hab dazu schon nen Thread im Bug Report teil aufgemacht.

    Ps: Achja, kann mal ein GM auf Terra kommen. Habe gerade statt der PE Melee Regant PA ne PE Pistol bekommen -.-
    Ok ramblers, let's go rambling

    "He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man" - Dr. Johnson

  12. #12
    LOM God & RPOS Designer Michael Corvin's Avatar
    Join Date
    July 2004
    Location
    - WBN - Germany
    Posts
    1,668

    Default

    Quote Originally Posted by John Doe
    Wir haben die XP-Verteilung heute nachmittag getestet - es funktionierte alles wunderbar. Die Rewards werden an den Owner des Fahrzeugs übertragen, der sie dann weiterverteilt - du bist doch der Owner, oder?
    Ja ich bin der Owner und habe mit 2 Rhinos probiert (beide aus 2.1 in 2.2 habe ich noch keins erworben) jeden habe ich an 3-5 Warbots und diversem Kleingeviehch probiert und in keinem skill auch nur einen einzigen punkt XP bekommen. Wie gesagt konnt ich noch nicht ausgibiger testen :-(

    Ich geh mal die Keys neu durchreggen, vielleicht hängt da ja was - obwohl ich dann nach logik nicht einsteigen könnte, allerdings lass ich logik mal aussen vor ^^

    NC Ambient-Trance: (EN) / (DE) | Corvin's RPOS Collection | Corvin Chronicles

  13. #13
    Ex. Reakktor Employee John Doe's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    276

    Default Vehicle-XP - die 2te

    Ok - dann kann man wohl nichts machen ...

    Seid so gut und fügt alle Informationen, die eurer Meinung nach helfen können, dem Eintrag hinzu - wir werden versuchen, so schnell es geht die Ursache zu finden.

    GMs sind momentan keine da.
    ---
    "I know you're out there. I can feel you now. I know that you're afraid. You're afraid of us. You're afraid of change." - Neo, The Matrix

  14. #14
    Natural Born Killer RaoulDuke's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Austria
    Posts
    249

    Default

    Also könnte vielleicht was mit der bugged Aggro von den Mobs zu tun haben.
    Da es ja den anschein hat als sei man für die nicht mal da.
    Komischerweise hab ich aber für alle Kills das Geld bekommen.
    Ist sehr strange, und konnt leider auch nichtvollziehen wann man keine Xp bekommt, oder mit was es zusammenhängen könnte ....

    PS wegen Regatn PA:
    Ich hab noch nen 2te Satz Regant Armor Parts. Wenn ich mir nun noch eine Melee bauen lasse und die wieder Pistol wird kann ich die dann in eine andere eintauschen lassen?
    Wollte ja eigentlich eine Rifle und eine Melee machen.
    Obwohl ich mir zu 100% sicher bin das ich Melee ausgesucht habe. Bei solchen Dingen schaut man immer 3 mal ob auch wirklich die richtige ausgewählt ist
    Last edited by RaoulDuke; 29-03-07 at 23:09.
    Ok ramblers, let's go rambling

    "He who makes a beast of himself gets rid of the pain of being a man" - Dr. Johnson

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •