Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast
  1. #76

    Default

    ich sag mal so, alles was nicht befreundet zu FA ist hat im TH nix verloren.
    also, lasst uns die savezonen abschalten und die NC'ler hinrichten

    viva la revolution


    edit // damit ich nicht ganz off topic bin
    raus mit der mall ausm TH !

  2. #77

    Default

    Leute? ka was ihr fürn problem hab? Nennen wirs einfahc Cybermall ? wie in der Beta ?
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  3. #78

    Default

    Weil die Cybermall in Necron hätte sein sollen - mit Verbindungen zu Plaza und ViaRosso.
    (Die Idee hatte ich nämlich auch schon, bin dann aber beim Nachschlagen wieder davon abgekommen, weil die Cybermall eben nicht in TH geplant war)
    TH hatte afair den Arbeitstitel "Techtown". Aber so ganz sicher bin ich mir jetzt auch nicht - ist ja nun doch schon etwa länger her.

    Aber ob man's jetzt "Neocron Mall" oder "Cybermall" oder "Thomas Cooper Gedächtnis-Einkaufszentrum" nennt, ist wirklich sekundär.
    Die Idee ist jedenfalls cool und ich bin sehr gespannt, die Event-Zone zu sehen. Nicht zuletzt weil ich wissen will, ob sich meine Vermutungen bestätigen, wie sie aussieht...
    Lilith - Racheengel der War Angels

    Proud Fallen Angel since August 2002

  4. #79
    Lead Gamemaster & Lead Moderator Chenoa's Avatar
    Join Date
    June 2004
    Location
    Neocron
    Posts
    2,708

    Default

    *nur mal in den Thread das Quote reinwirft*

    Quote Originally Posted by SnowCrash
    Die Neocron Mall wurde für alle Spieler vom GM Team in langwieriger Handarbeit für Euch eingerichtet, um Euch einen tollen monatlichen Event zu bieten. Anstatt diese Gelegenheit zu nutzen, sich darüber zu freuen und das GM Team dabei zu unterstützen und dazu beizutragen die Eventkultur in Neocron zu pflegen und auszubauen, wird eine Riesenwelle gemacht und sich darüber beschwert das die Zone "Neocron Mall" heißt, der Eingang zu dieser Mall in Tech Haven ist oder Stühle Grau und nicht Blau sind. Tech Haven wurde bewusst gewählt, da es eine neutrale und sichere Zone ist, die gewährleistet, dass jeder Spieler gleichermaßen Zugang dazu hat. Ob das unseren lieben Fallen Angels Freunden passt oder nicht. Rollenspiel hin und her, aber derartige Äußerungen und Anschuldigungen fallen aus jeglichem Rollenspielkontext heraus und lassen vermuten, dass einige Leute nur wieder die Gelegenheit nutzen ihren persönlichen Frust abzulassen.

    Jeder Spieler ist herzlich eingeladen an dem Neocron Mall Event teilzunehmen und seinen Beitrag zu leisten, um allen Spielern eine tolle Zeit zu bieten. Für alle diejenigen die meinen sie müssten Querschiessen und anderen Spielern damit den Spielspass versauen, sage ich eines noch einmal in aller Deutlichkeit; jeder Spieler der bewusst Events des Gamemaster Teams stört, wird entsprechend verwarnt und bei fortwährender Missachtung permanent vom Spiel ausgeschlossen.

    Sprich "Neocron Mall" - der Name wird bleiben, weil es sich auf die Welt Neocron bezieht und der Eingang der "einfach halber" in TH ist.

    @Platzy: Welche Vermutungen, jetzt machst mich neugierig

    - Meine Mailbox wartet immer noch auf Registrierungen für die Shops und Auktionen oder wollt ihr leere Shops besuchen ?
    "Every day you spend without a smile is a lost day" - Charlie Chaplin
    _______________________________________________________________
    NC Facebook | Eventrules || Forenregeln

  5. #80

    Default

    Ich würde gerne einen Shop anmieten, nur hab ich absolut nichts zu verkaufen

    Ich werde nur als Käufer zugegen sein, wäre Schade, wenn es dann nichts zu kaufen gibt.

  6. #81
    Freelancer, ExDiplomat
    Join Date
    July 2003
    Location
    NC City
    Posts
    198

    Default ich lass mich überraschen

    Hi,

    auch wenn es nicht in das Rollenspiel passt (aber seit DoY passt da ja eh nix mehr) denke ich das es wenigstens was für die Spieler-Spieler Interaktion ist.
    Mal sehen was es ist und wie es denn ankommt, die alte TH Shop/Auktion Sache lief ja auch ne Zeit lang.

    Ausserdem ist sowas denk ich mal viel Arbeit der GMs (ob KK Arbeit hatte sehen wir dann ob ne Zone recycled worden ist oder sie ne neue gebaut haben, nimmt übrigens jemand darauf wetten an ?) die meist ihre nichtbezahlte Freizeit dafür opfern, also soviel Anerkennung hab ich...und werde mir erst das Ganze anschauen bevor ich heule / mich freue.

    Sobald es da ist und auch wir Spieler wissen um was es sich handelt kann man Kritik üben. Danach können wir Snow immer noch bitten Tech Haven Mall anstatt Neocron Mall zu nehmen... und wenns nix ist dann wird es bald sehr still sein dort und irgendwann klebt wie am Pussy Club (oder wars n anderer?) ein "Area Closed" dran.

    so gute n8 und bis morgen,

    Asl

    PS:
    übrigens habe ich wieder neuen Fun als Noob durch die Gegend zu rennen und mich mit miesen Small Spiders auseinanderzusetzen . Oder als 1/5er einmal das Venture Warp zu nutzen und in J10 rauszukommen. Geiles Hochgefühl dann bei der MB heil anzukommen hihi.. Als nächstes wirds wohl der neue Kick als ?/10er von NC bis nach TH zu rennen (falls mir keiner 150k für nen Hoverbike spenden möchte...)

  7. #82
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Nunja, ich kann den Unmut mancher Fallen Angel´s durchaus verstehen, wäre hier doch eine prima Gelegenheit für KK gewesen, das mit RP zu verbinden, aber nein muss ja knallhart OOC sein und solche Spieler, die sich sicherlich zurecht aufregen, wird übers Maul gefahren, um mal einen entsprechenden Close-Post anzusprechen. Toll, echt. -.- Wenn wir uns dann noch andere Factions und ihren Umgang ansehen, zb. BD - Jail // TG - Canyon // FA - TH // CS - Secret HQ dann sind wir dank KK heute genau dort angekommen, wo wohl keiner der Spieler hinwollte, nämlich in der Bedeutungslosigkeit der Faction. Möchte nicht wissen, wieviele Spieler deshalb aufgehört haben.^^ Aber zählt ja nur noch PvP und ne billige Webportal-Story, die eh keiner lückenlos verfolgen kann, bzw das überhaupt noch will, aufgrund der Qualität.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  8. #83
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default Anbindung Mall

    Wäre es eigentlich ein grosses Problem, den Sync Eingang in die MB zu legen ?

    Ich finde die Reaktionen hier teilweise zwar etwas übertrieben, aber andererseits ist das RP schon genug eingetrocknet, und von daher könnte man ja den Konflikt vermeiden.

    .

  9. #84
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    gleich kommen dann aber die CMs angedackelt und fragen sich was sie zur hölle mit ner trade area zu tun haben sollen ^^

    das ist so abgrundtief lächerlich, dass es fast schon weh tut :P

  10. #85

    Default

    Wie wäre es mit dem eingang in F03 neben dem WoC Tempel, da sollte doch keiner RP mäßige probleme mit haben, oder?

  11. #86
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    ich finde es nicht lächerlich, wenn sich ein paar ingame noch für ihre fraktion interessieren. mancher mag es vlt. nicht nachvollziehen können, aber irgendwie paßt mir das OOC im Namen auch nicht.
    Sicher es gibt 1000 dinge die wichtiger sind, aber wir reden hier nur von EINEM NAMEN, das muss sich doch ändern lassen.

    Ein Vorschlag zur Güte: Packt den Teleporter ins Twister, installiert den schon längst überfälligen GR dort und laßt die Mall rp-mässig von der Trader Union administrieren.
    Dann sind alle zufrieden und keinem wird auf den Schlips getreten.

    Neuer Name z.B.:

    Wasteland Trader's Mall.

  12. #87
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Macht doch diese dumme Mall einfach irgendwo in die Wüste ey , was sich hier alle aufregen , sowas bescheuertes , sorry.

    Man könnte außerdem manche sachen abreisen ,wei das Jail house , da ist sowiso NIE einer !
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  13. #88
    War Angels Kayztah's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    Jupiter
    Posts
    104

    Thumbs down

    Ansich eine nette Idee,
    aber persönlich bin auch dagegen, es in oder unter Tech Haven zu platzieren.
    Demo wäre super, aber leider wird sowas ja unterbunden, selbst wenn
    man es in gutes RP verpackt.

    Gegen Zensur!
    Für einen freien Geist!
    Für ein Freies Tech Haven!


    Viva la Revolution!

  14. #89
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Quote Originally Posted by Kayztah
    Demo wäre super, aber leider wird sowas ja unterbunden, selbst wenn
    man es in gutes RP verpackt.!
    KK`s kundenfreundlichkeit
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  15. #90
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by Angel2002
    Man könnte außerdem manche sachen abreisen ,wei das Jail house , da ist sowiso NIE einer !
    aber sonst tut dir nichts weh?

Page 6 of 7 FirstFirst ... 234567 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •