1. #196

    Default

    hab ich gesagt das ich geh? nein hab ich nicht, wer lesen kann....

  2. #197
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    die hoffnung stirbt zuletzt...

  3. #198

    Default

    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    `man kino ist ein dreck dagegen

    los zerfleischt euch und stellt eure "forenarbeit" ein (gott sei dank madox ^^)
    ...
    Was du machst mich an, Alder... Ich mach dich platt, komm du mal im PP, ach nee, im DOME vorbei 0o.

    Spass bei Seite...

    Bezog ich natürlich nur auf das Thema um was es mir ging. Aber um ehrlich zu sein, war ich noch nie großer Poster - siehe meinen Postzähler.

  4. #199
    -(V.I.P)- ************ Faramir's Avatar
    Join Date
    October 2005
    Location
    NeocronCity
    Posts
    405

    Default

    ich find NC atm wieder sehr interessant, obwohl noch einige Fehler drin sind.
    Dennoch denke ich werde ich wieder vollständig reaktivieren.

    Aber dennoch frage ich mich ob KK die freie Spielzeit nicht noch etwas verlängern sollte oder so... um die letzten zweifler sehen zu lassen das KK weiter patcht etc.

    Vielleicht ist dies schon ein guter Schritt zur Werbung und es reaktivieren einige mehr.
    Faramir Tank//Mars


  5. #200
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    dann lenke ich mal den Blick auf ein anderes Szenario, was sich ergeben würde, wenn man "unbegrenzt lange" eintauschen könnte:
    Davon reded keiner ....
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  6. #201
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by Angel2002
    Davon reded keiner ....
    Vielleicht, weil man Angst davor hat, einen Sinn
    hinter einer Entscheidung zu erkennen?
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  7. #202
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    Vielleicht, weil man Angst davor hat, einen Sinn
    hinter einer Entscheidung zu erkennen?
    Nein weil ich einfach nicht verstehe ,warum man diese behinderten Implantate nicht 30 tage tauschen kann ?
    Und verstehe dich nicht warum du so dagegen bist !
    Es gibt Leute die Haben ein RL .... Leute die in Urlaub sind , jetzt erst vorbeischauen ....

    Ich sehe die 30 Tage so , eine größere Anzahl der spiele dir bleiben werden !
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  8. #203
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Quote Originally Posted by Angel2002
    Ich sehe die 30 Tage so , eine größere Anzahl der spiele dir bleiben werden !
    Das sehe ich ehrlich gesagt komplett umgekehrt.

    Wer einsteigt da wo er aufgehört hat, hat eine viel größere Chance wieder genau in die Lust/Frustfalle zu laufen aufgrund derer er das Spiel verlassen hat. Der jenige, der Aufgrund von Wiederbeschaffung, sein Neocron Wiederentdeckt hat viel größere Chancen wieder neu angesteckt zu werden und Dinge zu entdecken, die Ihm Spass machen.

    So habe ich zumindest (ausser bei der ersten Auszeit) immer gehandhabt, und das hat mir weit mehr geholfen als in den alten Trott zurückzukehren.



    Von daher begrüße ich den Umtausch für die, die eben eine kontinuierliche Spielerfahrung haben (also ihr Spiel wird so nicht künstlich weiter unterbrochen bekommen) und halte dennoch den Umtausch darüber hinaus für eher schädlich als hilfsreich (Selbst ohne die von Zefrian angedeuteten Nebeneffekte zu betrachten)
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  9. #204
    Teh Metalpunk Cpt Crunch's Avatar
    Join Date
    December 2002
    Location
    http://www.5pts-studios.com
    Posts
    773

    Default

    no more play

    "Weisst du was eine Befehlskette ist? Das ist ne Kette mit der ich dich verhaue, damit du checkst, wer hier das rattige Kommando hat"
    - Jayne Cobb

  10. #205

    Default

    Ich hatte nach meiner ueber ein Jahr langen Pause am Anfang von 2.2 auch wieder richtig grosse Lust auf NC gehabt. Mittlerweile ist diese allerdings so gut wie voellig verflogen und ich hab mich schon seit mindestens einer Woche ueberhaupt nicht mehr eingeloggt.

    Bei KK hat sich nicht wirklich was veraendert (Ich erspar mir detaillierte "Flames"; jeder, der etwas laenger dabei ist, weiss, was ich meine).

    Sobald meine freie Spielzeit abgelaufen ist, werde ich vermutlich erstmal nicht weiterbezahlen. Aber ich hoffe mal, dass KK aus dem schlechten Start von 2.2 gelernt hat und es zumindest bei 2.3 wieder schafft, die Inaktiven per Mail darauf hinzuweisen. Denn trotz allem bin ich nach wie vor daran interessiert, wie sich NC (weiter)entwickelt.

Page 14 of 14 FirstFirst ... 41011121314

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •