1. #181

    Default

    Ich hab auch nicht genug Zeit meinen Char zu cappen...
    Krieg ich jetzt nen ausgelevelten Char von KK gestellt?

    Wer Ironie findet darf sie behalten.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  2. #182
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    Quote Originally Posted by Oxygen
    Man muss aber auch bedenken das Neocron nicht das wichtigste ist, manche werden in diesem Zeitraum einfach keine Zeit haben oder sich für Neocron schlichtweg nicht interessieren, im Urlaub sein oder erst später mal reaktivieren und reinschauen, dann zu sehen das ihr MC5 Chip unbrauchbar ist wird die meisten nicht glücklich stimmen.
    Das gefällt mir am Besten.

  3. #183
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Ja stimmt da fehlt im Moment mir kann es auch egal sein wenn die Server wieder bei 5% landen
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  4. #184
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by US|MaDoX
    Also bin ich verpflichtet in einer bestimmten Frist einen Umtausch zu vollziehen. Rechtfertig natürlich eure Aussagen. 0o [...] werde aber auf jeden Fall meine Schlüsse aus dieser Unternehmen - Kunden - Beziehung ziehen.
    Du wirst noch viel häufiger auf "Fristen" treffen, innerhalb denen man reagieren muss. Das ist keine Exklusiverfindung von KK.
    Z.B. die Fristen, innerhalb deren man alte DM-Briefmarken umtauschen konnte, nur um EINE zu nennen. Diese Umtauschfrisat war sogar gerichtsbeständig (Bundesgerichtshof, Az: XI ZR 395/04).
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  5. #185
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    Du wirst noch viel häufiger auf "Fristen" treffen, innerhalb denen man reagieren muss. Das ist keine Exklusiverfindung von KK.
    Z.B. die Fristen, innerhalb deren man alte DM-Briefmarken umtauschen konnte, nur um EINE zu nennen. Diese Umtauschfrisat war sogar gerichtsbeständig (Bundesgerichtshof, Az: XI ZR 395/04).
    Klugscheisser..hier gehts ja nicht nur darum das Item XYZ umgetauscht werden kann aus Gründen welche hier schon x-mal angesprochen wurden,sondern auch um den Spielspass und das Spieler dem Game treu bleiben bzw. weiterspielen,aber anscheinend gefällts dir auf den Servern (sofern Du überhaupt spielst) mit 5% Auslastung so gut,das dich dieses Argument nicht interessiert!!

  6. #186

    Default

    Wenn es dem Spielspaß helfen würde das alle mit gecappten und voll ausgestatteten Runnern starten könnten, dann würde ich das immernoch scheiße finden.
    Zu einem MMORPG gehört meiner Meinung nach mehr als nur der ideale Char...
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  7. #187
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    laß Deine Beleidigungen stecken, wintah.

    Ich sage es mal direkt und unbequem (und ohne Beleidigung): Er hat leider "Pech gehabt". Man kann schlecht auf ALLE Rücksicht nehmen. Es ist egal, wie man etwas anstellt oder organisiert, irgendjemanden gefällt es immer noch nicht, passt es nicht, oder es klappt nicht. Ihn hat es eben (leider) getroffen. Der nächste war 4 Wochen im Urlaub und konnte nicht tauschen, der andere war auf Dienstreise, der in einer Operation/ReHa-Maßnahme, oder 6 Monate im AUsland, oder oder oder.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  8. #188
    Playing since Beta 3 Angel2002's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Bug'Net.... Hacknet
    Posts
    2,032

    Default

    Zefrian ....

    Natürlich kann man nicht auf alle Runner eingehen , aber bei einem SPiel , das bei einer Auslastung von 10% existiert , wäre es sinnvoll auch auf Minderheiten zu hören !

    Ich habe es geschafft alles zu traden.Auch wenn es knap war , Freunde die aber im urlaub waren , Weg waren wegen Arbeit und erst die letzten Tage zurückgekommen sind , oder Leute die erst JETZT erfahren haben das NC für kurze Zeit kostenlos ist , haben dann Pech gehabt ! Tja
    Meine meinung wäre es sinnvoll gewesen wenigstens 30 Tage diese Imps zu tauschen !
    Doof ist doch wirklich nur, was die wenigsten doof finden , was am lautesten doof gemacht wird und so am meisten doof ist und dann gefixt wird

  9. #189
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    es gibt jetzt genug imps im rarepool.

    d.h. ist es ohne probleme möglich die imps im handelsschannel anzupreisen.

    ich verstehe nicht wo das problem ist. wenn man keine lust auf traden hat dann brauch man nicht einloggen und schon gar nicht erst spielen.

    nc ist immer noch kein singleplayerspiel auch wenn man das manchmal hier vermuten kann -.-

  10. #190

    Default

    Quote Originally Posted by Zefrian
    Der nächste war 4 Wochen im Urlaub und konnte nicht tauschen, der andere war auf Dienstreise, der in einer Operation/ReHa-Maßnahme, oder 6 Monate im AUsland, oder oder oder.
    und es wird sich keiner nen zacken aus der krone brechen die 5 leute auch zu bedienen.
    immerhin kann ein ppu nix mit nem CCC anfangen, oder n pistolero mit dem neuen SF. ja man kann traden super toll, und wer tradet dir 1:1 deine alten schmuddeligen 40/85er ccc oder sf gegen nen csc oder swat?
    manche der imps die ja wieder im rarepool sind sind alt genug das die leute auch parts dafür gesammelt haben. geht doch hier nicht um tausende spieler die noch tauschen wollen sondern um ne handvoll, wärens tausende wär übrigens auch die frist zu kurz gewesen gelle ?
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  11. #191
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    dann lenke ich mal den Blick auf ein anderes Szenario, was sich ergeben würde, wenn man "unbegrenzt lange" eintauschen könnte:

    Irgendein Runner raidet ein paar mal die MC5 (wie, ist hier egal), erhält die passenden Parts und hält am Ende einen Chip in der Hand, den er aber nicht gebrauchen kann. - Macht ja nix, wofür gibt's denn den Umtauschservice. ....

    Stätestens hier merkt man was, wenn man mal nachdenkt.

    Und ich vermute, *das* ist mit einer der Gründe, warum das zeitlich begrenzt wurde.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  12. #192

    Default

    `man kino ist ein dreck dagegen

    los zerfleischt euch und stellt eure "forenarbeit" ein (gott sei dank madox ^^)


    so nun mal ernsthaft

    ich empfinde das mit den imptausch auch als etwas zu kurz - ich pers. haette ihn ueber die gesamte freie spielzeit betrieben

    aber - man hatte genug moeglichkeiten sich seine imps tauschen zu lassen (ja meine sind getauscht, ja nur auf einem server aber das reicht mir - die restlichen haette ich problemlos auch noch tauschen lassen koennen)

    schiebt mal nicht eure faulheit/bequemlichkeit auf "fehler" anderer. gelegenheiten waren mehr als genug - haette nur hinlaufen muessen und fertig.

  13. #193
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    es gibt jetzt genug imps im rarepool.

    d.h. ist es ohne probleme möglich die imps im handelsschannel anzupreisen.

    ich verstehe nicht wo das problem ist. wenn man keine lust auf traden hat dann brauch man nicht einloggen und schon gar nicht erst spielen.

    nc ist immer noch kein singleplayerspiel auch wenn man das manchmal hier vermuten kann -.-
    und was verlangst du dann für einen Pistol MC5 Chip?
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  14. #194

    Default

    so, nach 2 wochen spielen und dem durchforsten unzähliger patchlogs glaub ich nicht mehr das KK das ganze bis zum ende der spielfreien tage gebacken kriegt, mars wird immer leerer und wirds wohl wenn der umfang und die frequenz der patches beibehalten wird wohl auch noch ein bißchen mehr werden....

    Operation (miß)lungen, patient tot

    wir sehen uns

  15. #195

Page 13 of 14 FirstFirst ... 391011121314 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •