1. #46
    Banned User
    Join Date
    September 2004
    Location
    canyon
    Posts
    333

    Default

    Quote Originally Posted by Slutgarden
    allgemein halten drohnen viel aus. das ist nicht nur im pvp so
    aber das eigentlich in ordnung, denn man soll den drohner töten und nicht die drohnen

    Aua, meinst du das echt ernst?
    Man sucht und findet einen Drohner mal nicht so nebenbei.
    Ich hoffe dir ist auch klar, dass eine Particle Nemesis jetzt die Entscheidung für einen Op-Fight bedeuten kann.
    Wenn man mehrere davon rumfliegen hat, ist alles vorbei.
    Garantiert ist ein Drohner im normalen Op-Fight genausoschnell nach einem Kill wieder einsatzfähig, wie er gefunden wird.

    Du musst echt mal zwei Dinger im Op-Fight erleben und sehen wie ein sonst ausgeglichener Kampf zwischen 30 Leuten schlagartig sehr einseitig wird.

  2. #47

    Default

    ich find vor allem die neuen kamis pervers, die machen trotz ppu support einen mörderschaden und halten viel zu viel aus

  3. #48
    Banned User
    Join Date
    September 2004
    Location
    canyon
    Posts
    333

    Default

    Quote Originally Posted by John Bushido
    ich find vor allem die neuen kamis pervers, die machen trotz ppu support einen mörderschaden und halten viel zu viel aus
    sie sind nicht kleinzukriegen, da sich sich ständig heilen können .

  4. #49

    Default

    Quote Originally Posted by John Bushido
    ich find vor allem die neuen kamis pervers, die machen trotz ppu support einen mörderschaden und halten viel zu viel aus
    die kamis waren schon immer zu stark. das komische ist manchmal machen sie einen haufen schaden und manchmal garkeinen

  5. #50

    Default

    jo, bei den kamis stimmt irgendwas nicht. gestern im op fight ist einer unserer tank trotz schilde und fast voller HLT einfach umgefallen, mein ppu hat nicht mal 100dmg gezogen und bei der 2.kami auch nur ca 200.

  6. #51
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    jo, bei den kamis stimmt irgendwas nicht. gestern im op fight ist einer unserer tank trotz schilde und fast voller HLT einfach umgefallen, mein ppu hat nicht mal 100dmg gezogen und bei der 2.kami auch nur ca 200.
    Ich hab reichlich Testreihen gemacht mit Kamis und man kann wirklich gut sehen, dass die Synchronisationen der Positionen Client A - Server - Client B zu erhblichen Abweichungen im Damage führen, obwohl der Zündort der Drohne für den Drohner (und manchmal sogar für das Ziel) OPTISCH identisch ist. Daran ändern auch unterschiedliche Techniken (Durchflug-Rücksetzen usw.) nicht merklich etwas. Damagerelevante Postitionsfestlegungen schwanken da im Bereich von bis 2 (ingame)-Meter (?).

    Damageunterschiede Revenge an einem PPU/PE waren zwischen 100% Kill und ca. 30% Resthealth (20% PE) zu sehen, Instant Kills maximal 30%-40%. Getestet unter 2.1. Stehendes Ziel.

    Könnte es nicht auch zum grossen Teil auf diese Art "Netcode" Problem zurückzuführen sein ?
    -.

  7. #52
    Banned User
    Join Date
    September 2004
    Location
    canyon
    Posts
    333

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    Ich hab reichlich Testreihen gemacht mit Kamis und man kann wirklich gut sehen, dass die Synchronisationen der Positionen Client A - Server - Client B zu erhblichen Abweichungen im Damage führen, obwohl der Zündort der Drohne für den Drohner (und manchmal sogar für das Ziel) OPTISCH identisch ist. Daran ändern auch unterschiedliche Techniken (Durchflug-Rücksetzen usw.) nicht merklich etwas. Damagerelevante Postitionsfestlegungen schwanken da im Bereich von bis 2 (ingame)-Meter (?).

    Damageunterschiede Revenge an einem PPU/PE waren zwischen 100% Kill und ca. 30% Resthealth (20% PE) zu sehen, Instant Kills maximal 30%-40%. Getestet unter 2.1. Stehendes Ziel.

    Könnte es nicht auch zum grossen Teil auf diese Art "Netcode" Problem zurückzuführen sein ?
    -.
    Selbstverständlich .

Page 4 of 4 FirstFirst 1234

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •