1. #46
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Quote Originally Posted by DayWalker
    Ansonsten wird das HN bald nurnoch von Babyhackern genutzt, die eben mal schnell Daten aus der eigenen Datenbank klauen...

    SoLoNg
    Meca
    Hat sich schon erledigt, das leidige Thema.
    Das es so Retail kam, war sogar mal wieder nen guten Grund sich gleich nen anderes MMORPG anzuschauen.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  2. #47

    Default

    - Fehler bei den Law Enforcer Einstellungen behoben.

    Wie siehts denn da eigentlich mit den LE Dronern aus, bis wann dürfen wir denn wieder dmg an Mobs machen?
    Würde gerne mal bischen Evo 2.2 mit meinem kleinen Droner testen und bei nem xx/10 char will ich deshalb nicht den le rausreißen, da kommt man dann auch nicht zum ausprobieren.

  3. #48

    Default

    Also mein LE Droner funktioniert wunderbar.

  4. #49
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    der deflector hat nur tl64, daher der geringe schutzfaktor. wenn die ppus bald ihre raren deflections haben, dann sieht die sache wieder gaaaanz anders aus.
    Als PPU erreicht man doch schon mit dem nonrare Deflector das ResistCap.
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  5. #50

    Default

    Quote Originally Posted by Oxygen
    Als PPU erreicht man doch schon mit dem nonrare Deflector das ResistCap.

  6. #51
    Banned User
    Join Date
    September 2004
    Location
    canyon
    Posts
    333

    Default

    Quote Originally Posted by Oxygen
    Als PPU erreicht man doch schon mit dem nonrare Deflector das ResistCap.

  7. #52

    Default

    Quote Originally Posted by Oxygen
    Als PPU erreicht man doch schon mit dem nonrare Deflector das ResistCap.
    naja, kannst ja bei deinem nonrare deflector bleiben, ich werd mich auf jedenfall doch auf die -wenn auch unnütze suche- nach parts für den rare deflector gehen, bin halt ne rarewhore

  8. #53
    Registered User Max Hawk's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    Hamburg/Germany
    Posts
    1,488

    Default

    Schön, dass mein LE Driver jetzt auch Schaden an Mobs verursacht... Ist es vielleicht möglich, dass er jetzt auch noch XP dafür bekommt? Ich mein 12 Techparts in einer Stunde zu sammeln ist zwar nett aber es wird schnell langweilig wenn man nicht auf sein Gefährt achten muss weil die Mobs der Beschuss nicht interessiert. Und mein Tank brauch auch noch seine letzten 5 STR Level

    FAKT: Der Char zieht im Rhino sitzend keinerlei Aggro wenn er Feuermobs angreift... Leider auch keine XP für den dann erfolgreichen Kill. Er kann die Mobs aber looten und bekommt auch Cash dafür.
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden

  9. #54

    Default

    Quote Originally Posted by Thanatos
    [HACKNET]
    - NPCs re-balanced: Schaden und Rüstung reduziert.
    - Verschiedene Contentlücken in den Hacknet Datenbanken geschlossen.
    Quote Originally Posted by DayWalker
    Bitte tut den Hackern mal einen Gefallen und reduziert zusätzlich noch die Reichweite der Mobs um min 1/4, besser 1/3.
    Oder nehmt alternativ die Dmg-Stacks raus.
    Bei der Anzahl an Fullhackern die es gibt ist es fast unmöglich in einem Team dort zu jagen, also sollte das HN schon auch für Solohacker möglich sein, quasi wie vor dieser Regression.
    Ansonsten wird das HN bald nurnoch von Babyhackern genutzt, die eben mal schnell Daten aus der eigenen Datenbank klauen...
    So, ich habe trotz aller Frustration nochmal meinen Mut zusammen genommen und bin ins HN gegangen. Früher konnte man zur TH-DNS durchjoggen, heute endet das meist damit, dass man dank der enormen Reichweite und den Stacks der Mobs kuurz vor der TH-DNS draufgeht.

    Also gut, dann halt durchschießen.
    Zuerst mal ein bischen warm schießen, an den kleinen süßen 64'ern. Früher hat man ja 2 Casts mit der höchsten HN-Software gebraucht...
    Heut braucht man, ich habe mitgezählt, rund 77 Casts (333 Dmg pro Cast aufsteigend über dem Mob) an den 64'ern. Gut, man heilt einen einzelnen locker aus, aber sie kommen ja selten einzeln. Ich habe nicht ausprobiert wie wieviele 64'er man ertragen kann, bin dann weiter zu den 80'ern.
    Auch da steigen überm Mob 333 Dmg pro Cast und hält dort den Beschuss von 2 Viechern aus. Beim 3. Wirds blöd. Ich musste syncen ehe ich einen umlegen konnte. Aber wenn ich nach den knapp 50 Casts auf das eine Vieh hochrechne, komm ich auch etwa auf die selbe anzahl an Casts bei den 80'ern wie bei den 64'ern.
    Gut, Vorbeijoggen an 80'ern und bischen mit den 96'er spielen.
    Auch hier, gleich dmg an den Viechern, ähnlich anzahl an Casts wenn mans hochrechnet, und 2 von ihnen heile ich auch aus.

    Liebe KK'ler, wieso unterscheiden sich die 64'er, die 80'er und die 96'er so gut wie garnicht in dem max. Schaden den sie kassieren, in dem was sie Insgesamt aushalten (Dmg und Castanzahl) und in dem direkt Schaden den sie anrichten?
    Der einzige erkennbar Unterschied sind die Stacks. Während die 64 keine verteilen, gibts bei den 80'ern ein paar und bei den 90'ern genug um den Char zu killen (wenn mehr als 2 Mobs angreifen).


    Was auch nervt, das ist mir bei den 96'ern aufgefallen, ist die massive Anzahl an Fehlcasts bzw. Casts die nicht ankommen.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  10. #55
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    die hacknet mobse haben viel zu viel hitpoints, der schaden den die machen finde ich allerdings in ordnung. ich kann mit meinem rifle spy (!) bis ins doy hacknet laufen mit billig software ^^

    aber du hast recht, da fehlt noch einiges

  11. #56

    Default

    Ja, der Schaden den sie austeilen ist ok.
    Aber das steht in keinem Verhältniss zu dem was sie aushalten, und ich kapier auch nicht wieso 64'er, 80'er und 96'er gleich viel aushalten.
    Außerdem halte ich die Reichweite der Mobs nach wie vor für übertrieben.

    Wären im HN regelmäßig viele gute Hacker unterwegs, dann wäre es ja ok. Man könnte Teams bilden und zusammen losziehen. Aber das ist schlicht weg nicht der Fall und wird wohl auch nie passieren.
    Wenn das HN auf Teamplay ausgelegt wird/ist, dann kann mans auch gleich löschen.

    Edit: So, ich hab mich mal in dei Zone direkt vor die TH-DNS gequält. Wie ist mal dahin gestellt.
    Interessanter weise hält der 96'er mit dem ich mich gerade prügel viel mehr aus als die 96'er in der vorigen Zone. Bei selber anzahl an Casts ist das jetzige Tierchen noch Meilen weit davon entfernt zu sterben.
    Last edited by DayWalker; 18-03-07 at 11:42.
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  12. #57

    Default

    Nachtrag bzw. Zusammenfassung der Erkenntnisse eines Fullhackers auf dem weg zu und durch die TH-DNS:
    • Dmg der Mobs ok
    • Phoenix immernoch verbuggt (kaum Dmg)
    • Armor/Health sind viel zu hoch
    • Reichweite der Mobs zu hoch
    • Bereich in dem die Viecher aggro werden zu groß
    • Container einmal geleert bleiben leer, Parts spawnen nicht nach
    • HN-Skin der Chars fehlt nach wie vor
    • es gibt immernoch Safespots
      (zum Glück muss man sagen, ohne die wäre das HN derzeit sehr frustrierend)
    • Wieso halten 64'er, 80'er und 96'er gleich viel aus?
      (127'er evtl. auch, hatte kein Lust das ganz zu testen, aber wenn ich die Casts auf die PoD's und Phoenix hoch rechne könnte es hinkommen.)
    Bisherige Arbeitsplätze
    PoT - THQ - Phantom Exodus - Lost Souls - 5pts - SWAT - Cyberdyne Systems - Lost Souls xD

  13. #58

    Default

    -Die "Spiderbot Sentry" und "Small Spiderbot" machen masiv zuviel Schaden
    -Alle Mobs Halten viel zuviel aus man muss bedenken das die Serverpopulation nach dem freispiel Monat praktisch wieder auf unter 5% absinken wird.
    -Spells vercasten ohne Grund im stehen.(besonders beim heal und den Shild spells is das Ärgerlich)
    -Die ganzen Tools sind fast sinnlos bis auf das Healtool da kaum jemand skill um sie zu benutzen(ich habe gesucht und nur einen gefunden, aber der hatt mitlerweile schon wieder umgeloomt)
    -Zu de Rareparts also entweder ist euer Rarepool zu groß also zuviele waffen, oder der Rarepart drop zu gering. Eines von beiden solltet ihr anpassen.

  14. #59

    Default

    also die spynanos sind eigentlich super (man kann auch sagen viel zu gut), sollte n spy unbedingt benutzen koennen, zumindest das zweithoechste.
    spiderbots machen auch nich zuviel schaden, die sind nur nich so daemlich wie wbs und greifen auch an, bzw. sind schnell genug dran zu bleiben.

  15. #60

    Default

    Quote Originally Posted by yuuki
    also die spynanos sind eigentlich super (man kann auch sagen viel zu gut), sollte n spy unbedingt benutzen koennen, zumindest das zweithoechste.
    spiderbots machen auch nich zuviel schaden, die sind nur nich so daemlich wie wbs und greifen auch an, bzw. sind schnell genug dran zu bleiben.
    also ich bekomm von 1 spider bot mehrschaden als von 2 WB's gleichzeitig

Page 4 of 9 FirstFirst 12345678 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •