1. #76
    BFC/TBH t-bird's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    The Forge
    Posts
    1,366

    Default

    Quote Originally Posted by DR REED
    ...
    Aber Evo 2.2 ist und bleibt in der Verantwortung des Dev Teams und von REAKKTOR gesamt.
    Ich kann nicht verstehen warum KK die ganzen alten NC-Hasen, die durch den Freimonat jetzt mal wieder reinschauen (me inklusive), auf so ein anscheinend unfertiges NC2.2 loslässt.

  2. #77
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Vielleicht hat da so nen dummes Meerestier auch Schuld drann.
    Idee: Gibt doch Wasser/ Meer in NC... Wäre doch mal interessanter Mob. :P
    Last edited by Terror_Nonne; 16-03-07 at 13:38.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  3. #78

    Default

    Ich hab das PvE sowohl auf dem TS als auch jetzt auf Retail getestet. Und zwar sowohl als ganz neuer als auch mehr oder weniger gecappter Char. Bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass PvE zu schwer ist (muss sagen dass ich keine Monks getestet hab). Die Probleme auf Retail mit dem Geld und der XP liegen am CR und nicht an den Mobsen. Ich denke das sollte man klar trennen. Wenn KK den CR anpasst, wird auch wieder mehr Kohle und XP fliessen. Mit dem letzten Patch hat sich die Situation in dieser Beziehung ja schon gebessert. Dass der Gewinn gegenüber 2.1 grundsätzlich reduziert wird, finde ich ok. Alleine mit dem Kopfgeld für die Mobse sollte man grad so über die Runden kommen. Wenn man Geld verdienen will muss man auch den Loot einsammeln, für den kriegt man nämlich jetzt auch mehr.

    Generell rate ich den Leuten die nicht längere Zeit auf dem TS waren, sich Zeit zu nehmen und mit den Setups zu experimentieren. Skillt man nach 2.1, ist klar dass man im PvE kein Land sieht. Ich war zu Beginn auf dem TS auch hoffnungslos überfordert und bin dutzende male verreckt bis ich den Dreh raus hatte. Mit der Zeit stellt man fest dass die meisten Änderungen durchaus sinnvoll und balanced sind (ja ich weis, nicht ALLE). Die Probleme die danach noch auftreten, kann man dann auch besser beurteilen und bei der Kritik auf den Punkt kommen, anstatt allgemeine Aussagen zu treffen wie: PvE ist komplett verkackt, ich bin wieder in WoW.

    Ich frage mich z.B. wie viele der Leute die sich IG im Chat und teils auch hier im Forum über den Damage der Mobse beklagen die Damagelogs aktiviert haben und dort mal reinschauen. Oder mal versucht haben nen Mob mit verschiedenen Schadensarten anzugreifen. Vielleicht wird sich das ganze ja etwas entspannen wenn wieder ein Skillmanager im Netz ist, damit sich ja niemand anstrengen muss .

  4. #79
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    yuuki: "[...]was heisst das die die jetz schon wenig geld haben die arschkarte haben.[...]"
    Wirklich?
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  5. #80
    Erik Reed on MARS DR REED's Avatar
    Join Date
    November 2005
    Location
    - reactivated - (Titan)
    Posts
    1,283

    Default

    Quote Originally Posted by Salieri
    Bisher hatte ich nicht das Gefühl, dass PvE zu schwer ist (muss sagen dass ich keine Monks getestet hab).


    Generell rate ich den Leuten die nicht längere Zeit auf dem TS waren, sich Zeit zu nehmen und mit den Setups zu experimentieren. Skillt man nach 2.1, ist klar dass man im PvE kein Land sieht. Ich war zu Beginn auf dem TS auch hoffnungslos überfordert und bin dutzende male verreckt bis ich den Dreh raus hatte. Mit der Zeit stellt man fest dass die meisten Änderungen durchaus sinnvoll und balanced sind (ja ich weis, nicht ALLE). Die Probleme die danach noch auftreten, kann man dann auch besser beurteilen und bei der Kritik auf den Punkt kommen, anstatt allgemeine Aussagen zu treffen wie: PvE ist komplett verkackt, ich bin wieder in WoW.

    Ich frage mich z.B. wie viele der Leute die sich IG im Chat und teils auch hier im Forum über den Damage der Mobse beklagen die Damagelogs aktiviert haben und dort mal reinschauen. Oder mal versucht haben nen Mob mit verschiedenen Schadensarten anzugreifen. Vielleicht wird sich das ganze ja etwas entspannen wenn wieder ein Skillmanager im Netz ist, damit sich ja niemand anstrengen muss .
    1. Zu schwer ?

    Monks = APU solltest du auch mal testen

    Aber ich weiss nicht, ob "schwer" oder "zu schwer" die richtige Frage ist. Es geht meiner Meinung nach eher um "macht Spass/ macht keinen" UND (ganz wichtig) "frisst Zeit/ ist verhältnismässig", denn:

    Kaputt bekommen die meisten irgendwann jeden Mob, aber die Fragen sind doch:

    - hats Spass gemacht => zuviel/zuwenig Action/Anspruch ?
    - hats sich gelohnt => XP Gain, Loot, Belohnung ?
    - hats 4 Stunden gedauert ? => Zeitfresser ? Levelzeit verzehnfacht ?

    Und dann: "die meisten" : Instant Death Erlebnisse, besonders für weniger Erfahrene/ Geschickte/ Fähige/ usw sind IMMER Mist. Egal, ob diejenigen einsichtig sind oder nicht.

    2. Zum Thema skillen nach 2.2:
    Geb ich dir prinzipiell recht. Ich habe jetzt auch meine ersten Erfahrungen hinter mir mit einem gecapten PE, der zumindest halbwegs ordentlich nach 2.2 geskillt ist und vernünftige Waffen hat (ok, ist halt Pistol, aber Judge/ Xbow sind ok).

    Ja, ich kann meine Warbots erledigen. Aber die hetzen mich ganz schön um die Ecken^^. Und: der Heal TL10 ist dann ein Zeitfresser, und die Naniten sind nicht schneller, haben bloss längere Wirkzeit. Der Loot ? Nix. Jedenfalls keine UGs. Und dann der Nerv dabei durch Spider: Seit wann ist denn der Small Spiderbot Level 52 ? Auf jeden Fall haben der und der Spider Sentry Level 48 durch den neuen Energieschaden (früher Hieb/Stich) mit hoher Kadenz echt letale Wirkung. Die sind auf ihre Weise fast tödlicher als ein Warbot. Der haut zwar unheimlich rein, aber durch seine langesameren, erratischen Bewegungen ist er weniger akut als diese teilweise sehr agilen Bots.

    Und wenn die einen zusätzlich zum Warbot zu packen kriegen, ist mein PE schnell erledigt. Und was hab ich von den Spider-Bots ? Cash 0, Loot Kabel.

    Als junger PE (<< Level 63), der sich gerne auch mal ein paar UGs vom grossen Kuchen holen möchte, und noch mit einer Sniper oder einer TL75 oder einer non-rare-Pistol loszieht, hat man nur eins zu erwarten: Instant Death.

    Und nochmal die Frage:

    Wenn es wirklich X% Spieler gibt, die sich mehr Anspruch wünschen und Action und Schweiss auf der Stirn ? = OK, warum nicht. Aber warum die Funware = Levelspots für den Rest 100-X% so ruinieren im Schwierigkeitsgrad, dass viele davon keinen Bock mehr haben ?

    Nochmal der Vorschlag: Lasst die Warbot/Feuermob-Levelspots auf 2.1 Niveau bzw. etwas schärfer eingestellt und gebt den X% Profi-Jägern Gebiete wie C10 mit den Y-Troopers, aber mit gutem, interessanten Loot.

    Oder ist denen die Gegend da zu heiss ? Wie Yuuki schon sagte, man sieht diejenigen die es unter 2.1 zu lahm fanden, da ja auch nie ?

    Ich teste das PvE für mich auch weiterhin, bin noch nicht durch damit. Ich glaub auch, dass man mit Naniten usw. in 2.2 neue Optionen hat, die man mal prüfen sollte. Aber ich hab trotzdem den Eindruck, dass das generelle Anheben dieser Art ein Spasskiller ist, und daher meine ich ist X=5-10% s.o.

    Das würde bedeuten, das die überwiegende Mehrzahl der Spieler das 2.2 PvE System in weiten Teilen als zu "schwer" ansieht.
    .
    Last edited by DR REED; 16-03-07 at 14:41.

  6. #81

    Default

    Apropos CR und Mopse im Team jagen etc.

    Black Viper - 61/61 PPU ( Mars )


    KK sollte mal den CR der PPU's richtig fixen ansonsten findest keinen mehr der
    Caven geht
    Archlord - Problemkind - LvL 41 Moonelf/Elementarist

  7. #82

    Default

    Ich lvl nun seit 2-3 Tagen wircklich viel mit einem neuen Char.
    Mache ohne ende Missis für Symp killer zig Minimobse, was bei rumkommt hmm base-Psi 13 und Int 8.
    Jeder neue User der NC noch nie gespielt hat wird nie im leben die lust haben Wochen lang Fliegen zu killern nur um irgendwann einmal es auf Giant Rat etc zu bringen.

    Auf Roaches schiesse ich 6 mal mit Spells egal ob energy oder firespells, mache immer seit anfang des Games schaden von 5 bis Maximal 8, werde aber von Mutanten (Weil ich ja die hoffnung habe eventuell schneller zu lvln) durch 3-4 schüsse gelegt, obwohl ich die komplette rüstung habe die in meinen begrenzten möglichkeiten verfügbar sind.

    So nun mag der ein oder andre schrein dann geh im Team lvln, nur doch obiges Problem haben alle neuen aufgegeben, bin der einzige lvl 6 Runner in Doy glaub ich und den le bau ich mir sicher net aus nur um gescheit zu lvln was auch mit le drin sein dürfte.

    Langsam frag ich mich wozu neue Spells kaufen wenn ich eh nur 5 Schaden damit machen (im bestfall ab und an 7 oder 8), oder Rüstung die eh anscheinend nix bringt oder zu lvln das mir momentan wohl auch nicht viel an Exp gibt, genausowenig wie KOhle, bin mehr am müll sammeln bald als am lvln, ohne ein paar freundliche Runner währe ich DoY´s müllman um mir ma ein imp leisten zu können das grade mal 3000 oder so kostet.

    Neue Spells kauf ich mir wohl erstma nicht mehr, bringt ja eh nicht mehr an Damage,
    aso ich skille nur apu/fcs und psiuse, psipower net das einer meint hab den apu falsch geskilled, habe alle imps drin die ich usen kann, also die 3 kleinsten.

    MfG

  8. #83

    Default

    Mobs "zu lahm" ist immer relativ.

    Klar würde ich mir wünschen nachdem ich den 20. WB mit nem uralt Trick besiegt habe, das der mal besser "reagiert" oder etwas härter wird.
    Mobs verhalten sich fast alle gleich, sie laufen entweder auf einen zu, oder sie laufen von einem weg.
    Hin und wieder ziehen sie halt Add. wenn andere Mobs mit rumstehen.

    Persönlich fand die Monster wie sie in 2.1 waren völlig in Ordnung, man brauchte nen bissle bis sie umfielen, nicht lang aber doch genügend. Wenn man nicht aufpasste landete man beim GenRep, wenn man alle Sinne beisammen hatte waren sie einfach und schnell zu beseitigen.

    Aber hier muss man wohl eher den Leuten den Kopf einschlagen die nach schweren Mobs gerufen haben, anstatt KK.
    Die eine Hälfte schreit erst nach schweren Mobs, sind sie dann da schreit die andere Hälfte nach leichteren Mobs (zähle mich zu den Letzteren).

    Wenn ich nach UGs etc hunte dann will ich nicht Mobs haben in die ich 8 Magazine pumpen muss, die damit mehr Zeit haben mich vollzupumpen mit Schaden.

    Das ich mich durch eine Panzerung von denen durchschiessen muss ist ne ganz nette Idee.
    Das ich hinter den nächsten Baum hechten muss weil mich nen Volltreffer einer "untypischen" Schadensart an eine unzureichend geschützte Körperpartie getroffen hat, dort warten muss bis Heals und Medikits durchgelaufen sind, und gleichzeitig versuchen muss irgendwie in Deckung zu bleiben, dann wieder rausspringe und den WB ein Laserstrahl zischend in die Panzerung jage und dann wieder zurück hecht, hört sich toll an auffem Papier.

    Im Grunde genommen hört es sich sogar super an. "Realistisches Kampfgefühl gegen die Schrecken der Wastelands". Wenn im Marketing arbeiten würde, würd mich wie nen Schneekönig freuen.
    Momentan erinnert mich das Ganze eher so ein bissle an taktische Shooter.
    Intensives Vorbereiten auf den Gegner, Feuern, Deckung, Heilung, Situation abschätzen, wieder raus feuern, Stellungswechsel, Heilen usw. usf.

    Es macht aber wenig Sinn in nen MMO wo ich 1000de dieser Viecher abschiessen muss um irgendwann mal einen WOC Level zu erreichen.
    Das sollte natürlich nicht von heut auf morgen möglich sein. 10-15 Minuten für einen Mob samt Adds will dann aber auch nicht dabei verbringen.


    Würd daher eher Reed zustimmen:
    Tier 1 Monster: N00bs, innerCity Hunting Gebiete und co , sehr einfach
    Tier 2 Monster: Wasteland "Durchschnitt" (WBs, Firemobs, etc), schwerer aber keine "SuperMobs", so 2.1 Niveau
    Tier 3 Monster: Quests/Runs, Mobs auf jetzigem Niveau

    Wenn ne Quest oder nen Run mache, dann will ja auch unterhalten werden in dem Sinne das ich Barrieren, etc überwinde um ans Ende zu kommen. Da könnte mir vorstellen (meine Meinung) das die Akzeptanz für härte Mobs wesentlich grösser ist als beim UG Hunter der Abends zum Abschalten ein paar WBs durch die Mangel drehen will.


  9. #84

    Default

    Quote Originally Posted by angakok
    boah, Finger weg von der SH - es sind immer die, die sich keine Mühe machen an die neuen Gegebenheiten anzupassen, die nach einem Nerf für andere Klassen schreien. Ich finde die Klassen sind atm gut gebalaced. Ein Spy kann einen Tank killen und auch im nächsten 1on1 genauso gut von ihm gekillt werden. Das gilt auch für den PE. Ich weiss echt nicht was das immer soll, dieser whine. Mag ja sein das der STR PE Probleme hat, aber Pistol und Rifle PE geht gut ab.

    /edit: eins noch, ich kanns bald ned mehr hören wie hier immer mehr nabbl die Schuld für dies und das geben. Mag er sein wie er will, aber er hat mehr für NC getan (in Sachen Balancing) als mancher der hier sein tägliches Augenpipi loswerden will. Für die Bugs die KK reingezimmert hat, kann er ja mal wohl gar nix.
    lol du hast absolut meine ironi nich verstanden...die SH macht an mir absolut nix aus...natürlich nur als PPU und mit schilden an. das die sicherlich bei anderen chars mehr zieht is mir klar...ich heule nur wegen PvM rum der rest gefällt mir...

    PS: ich würde nie ein spieler oder ein nabbel für das game verantwortlich machen. aber das PvM hat ja auch auf dem Testserver nich richtig hin gehauen. Die SH war auf den testserver over weil die ein voll geshelterten PPU nur so umgerotzt hat im nahkampf. so wie sie jetzt ist is sie fün PPU ok aber für alle anderen sicher sau gefährlich.
    Last edited by da_fu$e; 16-03-07 at 16:19.
    dafuse | PPU-Titan |

    Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

  10. #85

    Default

    Was das Leveln angeht, dazu waren einzelne Mobs auf dem Niveau von WBs eh nie sonderlich gut geeignet. Dazu sind die Caves immernoch am besten.

    Die waren eigentlich schon immer eher interessant wegen ihres Loots und weniger wegen XP. Und wenn das noch irgendwann so funktioniert wie angedacht (hab ich zumindest so verstanden), dass die Viecher aufgrund ihrer Stärke dafür mind. ein Rarepart droppen, dann ist der Aufwand denk ich auch berechtigt.

  11. #86

    Default

    Quote Originally Posted by mehirc
    Was das Leveln angeht, dazu waren einzelne Mobs auf dem Niveau von WBs eh nie sonderlich gut geeignet. Dazu sind die Caves immernoch am besten.

    Die waren eigentlich schon immer eher interessant wegen ihres Loots und weniger wegen XP. Und wenn das noch irgendwann so funktioniert wie angedacht (hab ich zumindest so verstanden), dass die Viecher aufgrund ihrer Stärke dafür mind. ein Rarepart droppen, dann ist der Aufwand denk ich auch berechtigt.
    und was levl ich mit rang 5-10? Wie groß stells du dir den Spielspaß vor wenn du tagelang brauchst um lvl 6 erreichen zu können?

  12. #87
    Teh won and ownly! Arcaine's Avatar
    Join Date
    May 2004
    Location
    Chemnitz
    Posts
    182

    Default

    Also generell muss ich sagen ist das lvln am anfang zu schwer...
    als tank hält man das dann ganz gut ab aber die restlichen klassen sind so zwischen main skill 10 und 35 irgendwie verloren oder müssen ewig den cr unten halten und langwierig an extrem lowlvl mobs lvln, was doch ein wenig den spass zieht (gerade für neueinsteiger ins game die nicht sofort DAS equip haben)

    desweiteren ist auch wenn die hohen mobs für einzelne unschaffbar sind die DoT von poison/fire bei vielen mobs definitiv zu hoch...

    ich bin dafür das lvln zu vereinfachen aber doe richtig hohen viecher sehr schwer zu halten sp dass sie unmöglich allein zu schaffen sind
    I've seen things you people wouldn't believe.
    Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
    I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser gate.
    All those moments will be lost in time... like tears in rain...
    Time to die.

  13. #88

    Default

    Hallo alle zusammen, ich bin die Neue

    Mein Freund und ich spielen seit Dezember Neocron 2, minus Februar, da sind wir umgezogen und waren eine Weile internetlos unglücklich.

    Evolution 2.1 war einfach nur ein schönes Fun Game, und Evolution 2.2 hat ein paar interessante Änderungen gebracht.

    Wirklich gelungen finde ich die Idee, dass man sich jetzt erst durch die Rüstung arbeiten muss, bevor man an den hit points des Gegners knabbern kann. Der Schaden, den sie austeilen, steht in einigen Fällen zwar in keinem Verhältnis zum jeweiligen Gegner-Level, ist im Großen und Ganzen aber durchaus akzeptabel.

    Was ich dagegen nicht akzeptabel finde, ist das Zeitaufwand-Ertrag-Verhältnis. Eines der Dinge, die ich an Neocron absolut klasse fand, war, dass es ohne viel grind und ohne unnötige time sinks auskam. Das hat sich um 180° gedreht, und ich persönlich empfinde das weniger als Evolution denn als Rückschritt und vollkommen unnötig, das war in 2.1 sehr viel besser gelöst.

    Bei den Fahrzeugen bin ich mir nicht sicher, ist das jetzt bug oder feature, wie sie funktionieren? Falls das so gedacht ist: Wen darf ich dafür verhauen? Ich hatte immer total viel Spaß am Reveler / Rhino Gunner, aber falls die Änderungen an den vehicles wirklich so gemeint sind, finde ich sie ausgesprochen unsinnig. Sitze ich drin, kriege ich Nullkommanichts, springe ich einmal raus, pieke den Gegner, springe wieder rein und mache den Rest mit dem vehicle, kriege ich sowohl cash als auch xp. Steckt da ein Sinn dahinter, den ich nur einfach nicht begreife?

    Was uns zu den Änderungen an den Klassen bringt, die ich bisher beurteilen kann (alle meine Toons sind low- bis mid-level):

    Mein level 7 Preacher (apu / ppu hybrid) hat 'was auf ihr hübsches Näschen gekriegt, aber verdient, in 2.1 war sie selbst als low level schon ub3r, in 2.2 ist sie okay so, wie sie ist.

    Gleiches gilt für mein level 24 PE, die Kleine ist noch genau so vielseitig wie in 2.1, sie hat jetzt zwar deutlich länger an den mobs zu knabbern, aber das haben alle anderen schließlich auch und im Großen und Ganzen bin ich mit ihr sehr zufrieden.

    Mein level 49 GenTank... die einzige von meinen drei Klassen, die ich mit 2.2 für total vermurkst halte. Was ich an der Klasse generell zu meckern habe: Alles das, was bisher in den entsprechenden Threads, sowohl hier als auch im englischsprachigen Forum angekreidet wurde, im Hinblick auf resists und insbesondere die heals und die Implantate.

    Für mich ganz persönlich kommt dann noch hinzu: Mit dem Hovertec auf Warbots losgehen und sie im Dutzend billiger erledigen, eine meiner Lieblingstätigkeiten seit in etwa level 45, war gestern. Mit dem PPU eines Freundes aus Australien an den Hacken ist die Warbotjagd natürlich immer noch möglich, aber 'mal kurz alleine losziehen, während ich darauf warte, dass mein Freund und / oder unser Australier online kommen, um dann gemeinsam weiter zu machen, ist jetzt definitiv keine so gute Idee mehr... Meine andere Lieblingstätigkeit, mit meinem Freund und unserem Australier zusammen im Rhino irgendwas jagen, mein Freund mit seinem Spy Driver, unser Australier mit seinem Spy Hacker / Rep, ich mit dem GenTank Gunner, war ebenfalls gestern. Grund: siehe oben bei meinem Kommentar zu vehicles. Kann man da bitte 'was in der einen oder anderen Form dran drehen, dass mir zumindest eine meiner Lieblingsbeschäftigungen in Neocron wieder Spaß macht, bitte?

    Ich mag Neocron total gern, immer noch nach patch 2.2, aber der Spaßfaktor ist irgendwie dahin...

    edit: Die Tatsache, dass der LE Chip neuerdings fröhlich decay hat, trägt auch nicht gerade dazu bei, meine Stimmung zu heben. Ich habe mich in SWG im PvP geprügelt und das mit Wonne, in Guild Wars bin ich in einer rank 200 Gilde, aber beide Spiele haben mir die Wahl gelassen, ob und ab wann ich im PvP mitmischen möchte. Ich hatte durchaus vor, auch in Neocron im PvP mitzumachen, aber den Zeitpunkt dafür möchte ich gerne selbst wählen können, ohne dass vorher schon der nächstbeste low life player meine newbies ganked und ich irgendwann vor lauter gen rep Kosten nicht mehr weiß, wo vorn und hinten ist, herzlichen Dank.
    Last edited by Iceflower; 17-03-07 at 14:08.

  14. #89
    Registered User ICE98's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    na wo schon ^^ vorm pc :)
    Posts
    848

    Default

    jo der spaßfaktor geht richtung nullpunkt !!

    und geht der spaßfaktor gehen die spieler !

    das heist dann nochweniger fun für die noch da sind und dan findet auch der nabbel kein team mehr da ihn ja die solo player auf den senkel gehen was mich personlich ein d***k schert da ich nicht 100% meiner zeit im team verbringen will sondern nur ca 10% und wen das jemanden nicht past soll der jenige wow zocken gehen !

    zum startpost :
    1 - zu schwer
    2 - ab 127
    3 - gerade so
    4 - vom erhöten raredrop hab ich noch nichts gesehen 10 wbs null parts
    5 - y-trooper
    6 - nein so lassen aber mehr loot zum muni recyceln wegen den horror muni verbrauch

    und die 30 freien tage gehen voll drauf da man kein testspieler sein will ! so hab ich das jetzt schon von über 15 leuten gehört ingame (alte clan runner die mal wieder rein geschaut haben, die fanden evo 2,1 noch besser)

    pve war in nc noch nie so schlecht wie jetzt die meisten haben kein bock 10 bis 15 min auf ein gegner zu baller.

    DAS GAME SOLL FUN MACHEN und nicht in übermäsigen arbeit ausüben.
    nach der arbeit vom pc:
    15 min team suchen
    5 bis 10 wbs killen (im team)
    dann: n8 team war super tag heute /1 rarepart super drop heute ^^
    nene fun ist anderes und nicht nur pvp !
    die anspruch wollen sollen gegen y-trooper kämpfen und gut ist! aber das ist dennen wohl zu anspruchsvoll ^^

    noch ein tip macht monats gebür auf 4,99.- für 12.- bekommt man so keine neuen spieler!

    evo 2,2 ist noch beta und hätte löcker noch 3 monate auf den testserver sein müssen!

    so n8 comm ich schau erst nach den nägsten patch wieder rein
    X-COM ANTI A.L.F.SECURITY


  15. #90

    Default

    Naja find das auch ganz in ordnung mit dem Rüssi für Mobse.
    Nur wenn die weg ist mache ich mehr als den doppelten Schaden wie vorher
    kriege ca 3 mal soviel XP. Das kanns ja auch nicht sein.
    Wenn man in 30 min mehr als 3 mio Xp bekommt ist das schon recht
    komisch. Die droprate für UGS ist nach meiner meinung nach sehr hoch.
    Die Regant mobse droppen kein Skin und Teeth mehr.
    Dafür sehr viele UGS. Die Mobse in Point Red droppen nach aussagen
    5 UGS wenn man ein wenig Glück hat auf einmal und noch min 2 Launcher. Als Spy alleine mache ich
    die ganze Cave leer. Da hatte ich vorher je nach anzahl schwierigkeiten
    mit PPU. In Regant die Crawler hauen mein Spy manchmal mit
    einem Treffer um. Es stimmen sehr viele Sachen noch nicht.
    Hätte man das mal einigermaßen vernünftig geklärt aufm Testserver
    wäre jetzt einiges besser. Hat mal jemand versucht nen Drohner zu
    lvln? Mehr als die hälfte der Muni einer Drohne geht für nen
    Sewer Bees drauf. Also ich denke das Evo 2.2 auch neue Spieler anlocken
    sollte und nicht nur die alten bewahren. Aber wenn es schon am
    anfang massive schwierigkeiten gibt zu lvln wer bleibt dann schon bei dem Spiel? Mir gefallen viele Sachen sehr gut aber es sind halt sehr wichtige sachen die negativ auffallen. Die schrecken neue Leute ab und die alten Spieler denken naja wird gewiss noch besser und hören nicht auf weil man sehr viel Zeit in seine Character gesteckt hat und man nicht alles verlieren will

    Naja mal ne kleine Meinung zu diesem Thema,
    ich könnte noch mehr aufzählen aber so langsam schickt es
    für diese Uhrzeit.
    Freelancer

Page 6 of 8 FirstFirst ... 2345678 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •