1. #121

    Default

    Quote Originally Posted by mehirc
    Stimmt, geht ja heutzutage ohne syncen nicht mehr...
    falls das ironisch war dann......
    lol, was . . . kommst du zum deffen nicht ausm ug raus Oo, das würde mich dann sehr wundern.

  2. #122
    will nc1 demo online version billi_joe's Avatar
    Join Date
    December 2005
    Posts
    470

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    falls das ironisch war dann......
    lol, was . . . kommst du zum deffen nicht ausm ug raus Oo, das würde mich dann sehr wundern.
    kommst aus dem sync raus:

    tankocron

  3. #123
    Tessier-Ashpool S.A. slith's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Walkin' on air
    Posts
    1,000

    Default

    Quote Originally Posted by wintah
    Ganz klare Meinung...Bullshit
    Schlecht umgesetzt,verbuggt und Spezialisierungswahn,Nerfs von Charklassen bis zur Unspielbarkeit..dafür hat KK ein Jahr gebraucht...Mahlzeit!!
    Prost! Sieht btw nicht nach 'nem Jahr arbeit aus, sondern nach 2-3 Wochen mit Torschlusspanik.

    Ansaetze sind gut (mit den Kommazahlen fuer Bonis, die immer abgerundet werden z.B. So bekommt man noch nen kleinen Bonus wenn man sich vollkommen spezialisiert), aber was jetzt Retail geht...
    Last edited by slith; 14-03-07 at 19:37.
    Falk Keegan (jump!)

    » A human being should be able to change a diaper, plan an invasion, butcher a hog, conn a ship, design a building, write a sonnet, balance accounts, build a wall, set a bone, comfort the dying, take orders, give orders, cooperate, act alone, solve equations, analyze a new problem, pitch manure, program a computer, cook a tasty meal, fight efficiently, die gallantly. Specialization is for insects. «
    - The Notebooks of Lazarus Long

  4. #124

    Default

    Quote Originally Posted by trace
    falls das ironisch war dann......
    lol, was . . . kommst du zum deffen nicht ausm ug raus Oo, das würde mich dann sehr wundern.
    Ich will damit nur sagen, dass es auch ohne geht. Man muss nicht aus UG kommen und auch nicht reingehen. Und mir egal was andere denken, es war immernoch am besten als es den UG nicht gab. Die einzige Taktik die es seitdem gibt heisst syncen, oder man übt sich darin OPs schnell nacheinander oder sogar parallel zu hacken und von einem OP zum anderen zu hetzen.

    Sorry, darauf bin ich halt nicht gut zu sprechen.

  5. #125
    APU Field Medic 4 ransom RipperFox's Avatar
    Join Date
    September 2004
    Location
    BW, Germany - ~80km south of Stuttgart
    Posts
    49

    Default

    Quote Originally Posted by Arcaine
    Du Solltest was an deiner Config ändern^^ich kam vor evo 2.2 in der church schon auf fast 70 fps xD

    => Athlon64 X-2 4000+, 2048 MB RAM, Radeon x1800xt, 1280x1024, (FSAA,AF Anwendungsgesteuert, AAF 16x) O.o
    Yuck - kommt immer drauf an, wo man in der Kirche steht..
    (An vielen Stellen hab ich dort auch 90)

    Steh doch bitte mal genau so hin wie ich im angehängten Screenie sag mir deine FPS..

    Fakt ist: Quake 4, CoD2 und HL2 mit HDR, vollen Details etc. laufen besser als NC.. aber immerhin - es hat sich was verbessert.
    (Würde gern mal wieder nen OP Fight mit 20 Leuts spielen um das im Fight zu testen)
    Die Letzen werden die Ersten sein

  6. #126
    BFC/TBH t-bird's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    The Forge
    Posts
    1,366

    Default

    So hab gestern mal meinen MC-Tank ausgegraben. Imps waren noch alle da und konnte sogar nach der Skillung alles bis auf die PSI-Module sogar noch benutzen.

    Schnell mal in irgend ein Sewer die Mobse killen gegangen und da kam der erste Lacher: Zwischen mir und dem Mob hätten noch 5 Tanks gepasst, yeah Distance-Messerchen
    Ich glaube der MC-Tank ist immo der Imba-Char, leider ist der auf Mercury.

    Dann bin ich mal schnell nach TH und in den Sewer rein, wo die 40er (warens 40er oder 30er?) Mobs meinen capped PE fast umgehauen hatten (der natürlich noch unmengen an Magazine für son noob-Mob brauchte). Gut ich hab auch unmengen an Messerhiebe gebraucht, aber der kleine 55er Tank war niemals in Gefahr (Hälfte der HP runter).

    Ich weiss nicht ob das so gewollt war von KK, aber ganz richtig ist das bestimmt net.

    Mir scheint Evo 2.2 nicht ganz fertig oder auch irgendwie in der falschen Richtung entwickelt. Als alter NC1'ler frage ich mich welche Noobs sich da KK rangeholt hat um das Balancing zu testen.

    Naja ich gebe noch nicht auf, werde den Freimonat noch nutzen um meinen PE irgendwie kampffähig zu bekommen. Bisher siehts aber nicht so aus daß ich nach dem Freimonat noch weiterspielen werde. Gestern die
    12 % auf Mars waren auch nicht so der Anreiz für mich.

  7. #127
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Talking

    Quote Originally Posted by t-bird
    Als alter NC1'ler frage ich mich welche Noobs sich da KK rangeholt hat um das Balancing zu testen.
    Musste nur mal ins Balancing Forum glotzen ... Mir fällt da ein Name ein ... Tankspieler auf Mars ...

  8. #128
    BFC/TBH t-bird's Avatar
    Join Date
    March 2003
    Location
    The Forge
    Posts
    1,366

    Default

    Quote Originally Posted by YA5
    Musste nur mal ins Balancing Forum glotzen ... Mir fällt da ein Name ein ... Tankspieler auf Mars ...
    Du wirst schon wissen wer das war, ich kenn die neuen Leute alle nicht. ^^

  9. #129
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    Ist auch besser so, glaub mir. Netmal NC1-Erfahrung aber auf dicke... noja.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  10. #130

    Default

    huhu,

    ist es den jetzt normal das mein monk 13/12 nur 5 dmg an nem 12/12 mob macht oder hab ich falsch geskillt oder stell mich nur blöd an?

    liegt es daran das ich apu und ppu geskillt habe? und wenn ich ein neuen monk anfange (geld zum umskillen hab ich keins da ich für jeden 12/12 mob nen psi booster fressen musste) und alles auf apu skille macht das dan ein grösseren unterscheid aus und ich mach wieder 100-160dmg an so nem mob oder ist es genau so ärgerlich?

  11. #131

    Default

    Quote Originally Posted by Terror_Nonne
    Ist auch besser so, glaub mir. Netmal NC1-Erfahrung aber auf dicke... noja.
    hihi hast recht, man braucht ja auch fundiertes nc1 wissen um bei bei einem projekt das nc 2.1 auf nc 2.2 bringt mitreden zu können.....

    nix im hirn, aber dicke hose.....najo

    /edit: und wie kompetent nc1 spieler die seit beta 4 zocken sind konnte man gestern am fanboi nr1 gut sehen der doch tatsächlich fragte wo man 3er augen kaufen kann oO
    Last edited by John Bushido; 15-03-07 at 14:35.

  12. #132
    Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Join Date
    December 2003
    Location
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>
    Posts
    3,342

    Arrow

    darum ging es zwar garnet John, aber egal.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

  13. #133

    Default 2.2 - The Masochist Edition

    KK hats erkannt, MMO-Spieler sind Masochisten und entsprechend gehandelt:

    "PE"-Naniten:
    Schön das die APUs ihren AntiBuff zurück haben, PSU braucht man ja nicht mehr so, da sind die paar Punkte Impen locker drin.
    Von nem AntiShelter profitert der APU ja auch viel mehr - und man kommt nicht in die Verlegenheit einen PE zum OP-Fight mit zunehmen.
    Und wieso sollte der PE Items für sich alleine haben, der ist doch der Müllschlucker der anderen Klassen.

    Implantate:
    Für die STR-PEs hauts schon fast hin, Gaya, Marine und MoveOn sind auch schon perfekt.
    Den Rest der Implante schafft dann das Rework. Immerhin wurden schon Setups erspäht die auf 115 im Mainskill kommen.
    Da heisst es schnell reagieren, denn Spieler lieben es sehnsüchtig auf Items zu staren die sie nie benutzen werden können.

    Waffenbalancing:
    Da vielfalt ja bekanntlich das Gegenteil von Balance ist, wurden hier massive Fortschritte gemacht. Diese Fortschritte müssten nur noch durch das anstehende Rework der Implantate verstärkt werden.
    Wenn jede Klasse nur noch ein Setup hat und es maximal 2 sinnvolle Waffen pro Gattung gibt, ist die Vielfalt soweit eingeschränkt, das Balancing per Definition erreicht ist.

    Drogen:
    Scheisse zu benutzen, aber wichtiger denn je. Paratemol X-Forte(oder so ähnlich) gibt (glaube ich, Neocron grad nicht greifbar) 20 HLT und 20 ATL, was bei Basewerten von 50 immerhin schon 80 Skillpunkten entspricht, also 16 Con-Level, und immerhin noch 12 Level wenn ATL unter 30 hat (Monks z.B)
    Diese Boni sind stark genug, um diejenigen die ohne Drogen auskommen wollen effektiv zu bestrafen. Schließlich ist der Flasheffekt ein wahrer Genuss fürs Auge und sollte alle 30 Minuten mindestens für 5 Minuten genossen werden..
    Und wieso sollten die neuen Drogen BDFSM landen? Nur weil die neuen Imps auch bei BT zu kaufen sind? Inkonistenz ist es doch was Sachen interessant macht.

    Fahrzeuge:
    Das war wirklich ein gelungener Coup, einfach die unsinnigen STR-Anforderungen in unsinne Höhen zu schrauben, und dafür die etwas sinvolleren Int-Anforderungen weg zulassen.
    Absolut unvorhersehbar und irrational, das ist es was wir von euch erwarten!

    PvE:
    Wer sinnlos andere Lebewesen verletzten oder töten möchte, soll dafür auch nicht noch belohnt werden. Masochisten mögen reichlich Schmerzen ohne dafür was zubekommen, und das bietet das PvE in 2.2.
    When we remember we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained.
    Mark Twain (1835 - 1910)

    Pflichtlektüre für Monkspieler

  14. #134
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    gott nostyle - wie geil ist das denn. nicht das ich dir in allem zustimme, aber das war seit langem mit abstand der GEILSTE post den ich hier im Forum gelesen habe!!!einself

    Ich bin grad vor Lachen fast aus dem Sessel gekippt.


    Mal im Ernst.

    PE Naniten, da hast du recht, die Fokussing-Anforderung ist meines Erachtens nach völlig sinnlos. hier sollte einfach als Anforderung ein moderater TC-Wert und PE only rein.

    Was den HC-PE angeht, der war schon immer ein Exot und ob der nun von 3 Spieler 4x im Monat gespielt wurde oder in Hamburg fällt ein Spaten um - naja...

    Waffenbalacing ist sicher noch nicht in allen Punkten rund, siehe Beam- und Raywaffen, Beretta, Burstwaffen, aber es geht ja noch weiter.

    Drogensetups waren schon immer overpowered. Und der relog war immer ein exploit. Ich stimme dir zu das der flash zu derb ist und auch zu schnell kommt. da sollte ein anderes system her, aber irgend eine einschränkung muss es geben.

    Zu den VHC kann ich noch nix sagen, ausser was andere rausgefunden haben. Aber hey, mein reveeler fährt noch - immerhin.

    PvE ist nur teilweise zu derb, viele Mobse sind gut gelungen. Schwierigkeit <> Verbugged.

    Einfach mal noch ein paar Tage warten, KK ist da dran.

  15. #135

    Default

    das ja auch wieder ne klasse argumentation und auch grundeinstellung, der charakter is selten (vielleicht weil er ned so overpowered war wie manch andere), dann machen wir ihn doch raus. die haeufigste klasse war der monk, warum hat der dann im balancing nich noch nen ordentlichen boost bekommen? dann muesste jeder monk spielen und die balance is perfekt.

Page 9 of 14 FirstFirst ... 5678910111213 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •