1. #31

    Default

    naja und als tank muss man sich nur sorgen um seinen auslaufenden heal machen, schilde und buffs brauch man ja nich

  2. #32
    Registered User
    Join Date
    September 2004
    Posts
    31

    Default

    Ich fänds auch nicht schlecht wenn die Naniten vom PE nicht die Schilde entfernen sondern die Resis (eine bestimmte Art) des Gegners mindern würden (dachte eingentlich sowieso das sowas geplant war mit den PE-Naniten).
    Evtl um 10-15% (könnten auch absolute werte sein kA), dann könnte der PE seine Naniten auf seine Waffe einstellen und so ein Loch in die Verteidigung des Gegners schlagen und auch direkt ausnutzen. So wäre zwar der PPU nicht entlastet mit dem antibuffen aber der PE noch ein zusätzlicher Bonus. So wären die Naniten auch im 1on1 für den PE von Nutzen. Aber das wäre wohl eher was für eine Themenwoche oder so ^^

    Weils einfacher und schneller zu realisieren ist würde ich aber auch sagen das die Schilde bei nicht PPUs ein wenig besser wirken und ein TL 20 Heal eingeführt werden sollte(n), wenn denn PEs wirklich so das Nachsehen gegenüber anderen Klassen haben (hab eigentlich keinen Plan von PEs ^^).

  3. #33

    Default

    ja ich denke auch das das senken von resistenzen weit besser waere, weil zur zeit die zielgruppe zum debuffen ja doch recht eingeschraenkt ist wenn man mal von opfights und anderen grosschadensereignissen absieht.

  4. #34

    Default

    Also um das nochmal bissl in die Aufmerksamkeit zu rücken. Der tl10 Heal ist immernoch fürn Popo. Naja, ist er jetzt sowieso, weil tl3 genauso viel heilt, die freq aber ungleich besser ist.
    (Soviel zum Thema Balancing: Macht man einfach mal alle Items unter TL10 auf TL10 Schaden. Dass dann jedes Item mit geringerem TL als TL10 immer besser als ein vergleichbares TL10 Item is sollte man eigentlich wissen: Stichwort stats)

    Die Selbstheilungskräfte des PE sind zu niedrig!!! Das passt nich zum PE! Der Heal ist im PvM zum langweilen und im PvP hat er keinerlei Relevanz.
    Die Idee mit dem TL25 Heal finde ich sehr gut. Man müsste halt schaun, wie das damit in der Praxis ausschaut.
    Ein PE haut im Damage nicht mehr so rein, seine Resis sind nicht mehr so stark und seine Selbstheilungskräfte sind wie gesagt, ein schlechter Witz. Irgendwo reichts dann auch mit dem PE nerf!!

    Zu der Sache mit den Medikits. Man kann damit die Healwirkung natürlich extrem steigern, dies kann aber jede Klasse.
    Aber die meisten Runner nehmen Medikits um die Healwirkung damit zu steigern, wenn es wirklich drauf ankommt. Für die meisten sind Medikits kein Standartheal. Um jetzt zu vermeiden, dass Nabbl & Co, die sich Medikits am laufenden Band reinschmeißen, dadurch einen zu großen Vorteil haben, folgender Vorschlag:
    Wer sich mehr als 3Stück 512HLT Medikits oder 6Stück 256HLT Medikts in 10min reinzieht, bekommt einen Drogenflash. Fände ich sehr sinnvoll und auch logisch. (Will garnicht wissen, was für Chemiecocktails Protopharm da rein mischt)
    Ausgenommen davon sind Tanks, da sie auf den exzessiven gebrauch von Medikits "gezüchtet" wurden. Das wäre auch ein guter Ersatz für das versprochene, spezielle Medikit fürn Tank.
    Last edited by Seelenpuzzle; 14-03-07 at 14:42.

  5. #35

    Default

    Quote Originally Posted by Seelenpuzzle
    und im PvP hat er keinerlei Relevanz.
    also ich bin mit meinem pe zufrieden, das einzige was atm noch nervt ist das die schilde (wenn man auf psi statt naniten geht) nach dem synchen nicht mehr funktionieren

    ansonsten passt er finde ich recht schön ins gesamtkonzept

  6. #36

    Default

    nun gut, pe kommt auch als t-c pe auf hammer geile resis, ich hab eig auf alle skills 50 - 62% resis. das ändert aber nichts daran, das der heal zu schwach ist und der pe über den heal seinen psi vorteil ausspielen sollte.
    und das ding mit dem tl3 auf tl 10 niveau ist echt lachhaft, bleibt nur EINS, tl10 heal auf ein besseres tl pushen.

  7. #37

    Default

    großer vorteil vom tl10 is halt, er ist nicht droppbar.

    Das wäre auch ein guter Ersatz für das versprochene, spezielle Medikit fürn Tank.
    gibt es doch, das naniten tool und laut tests (hm glaub von nabbl) heilt es auf die dauer gesehen (naniten heal 30sec/ tl10 60sec) genauso gut wie der tl10, muss man halt nur 2x reinjagen.

  8. #38

    Default

    Quote Originally Posted by boardcrash
    großer vorteil vom tl10 is halt, er ist nicht droppbar.
    das is ja wohl das albernste was ich lange gehoert hab. wenn ich ein tl 3 was auch immer droppe bin ich doch froh, haette ja auch was sein koennen was geld kostet. ich wuerd schon deswegen nen tl 3 mitnehmen weil er dropt da dann die chancen meine armor zu droppen geringer sind.

  9. #39

    Default

    tja nicht immer mit -sl rumlaufen dann dropst auch nur drogen^^

  10. #40

    Default

    Quote Originally Posted by boardcrash
    tja nicht immer mit -sl rumlaufen dann dropst auch nur drogen^^
    wenns mal so wäre^^

  11. #41
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    ich schliess mich wegen des TL10 Heals trace an - der ist zu schwach. Auch der Nanitenheal ist ned doll. Beide sollten um 30% verstärkt werden. Auf Grund der grossen menge an HP ist das einfach zu wenig, was der heilt.

  12. #42
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    wär schon da mal was offizielles dazu zu hören

    achja nehmt medi kits mit -.-

    die rocken einfach nur und das auch im pve.

  13. #43
    Riflespy bis zum Schluss angakok's Avatar
    Join Date
    November 2004
    Location
    nackt in der OZ
    Posts
    1,825

    Default

    medikit? wie? was 'n das?

    nabbl, mal echt - wir sind ned alle blöd. klar hab ich und fast alle anderen ein medi/survival kit dabei.

    aber hier gehts um den TL10 Heal und der ist zu schwach.

    Mal unabhängig davon, ich kann auch nur eine begrenzte Menge mitschleppen, die ganze Ausrüstung wiegt nicht wenig.

Page 3 of 3 FirstFirst 123

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •