Bemerkung: Dies sind die letzten Änderung verglichen mit der Testserver Version. Für alle Test Server Patch Notes, schaut euch bitte dieses Forum an.
[LOM PILLS]
- Die 'Loss of Memory' zum Entlernen von Subskills werden für eine Zeit auch in der Retail-Version kein 'Synaptic Impairment' verursachen.
[CONTENT]
- 4 neue WoC-Missionen mit high-level Goodies als Belohnungen eingebaut! Commander Harris, Bail Bondsman - Eric Peters, First Lieutenant McLane und The Jackal können euch mehr sagen!
- 2 neue Fahrzeuge mit DEX-basierten Waffen (und Anforderungen) eingebaut: NEXT Air Guard v.1.1 und NEXT Assault 'Trophy Hunter' V.2.56 (Scorpion Trike).
[CHANGES/BUGFIXES]
- Frame Rate Cap auf 100 Millisekunden (100 FPS) erhöht.
- NPCs mit einem Skillrang unter 32 sind nicht mehr vom generellen PvE Schadensmodifikator betroffen: sie nehmen jetzt mehr Schaden.
- Mehr Toleranz bei der serverseiting Überprüfung von PSI-Waffen eingebaut.
- Fallschaden wurde auf 70 Prozent reduziert.
- Fehler behoben wodurch im Neofrag die Resistenzskills anders funktionierten.
- Fehler beim Cobatrang Update behoben. Der Combatrang updated jetzt nur wenn ein Spieler eine Waffe benutzt, die den Combatrang verändert. Andernfalls bleibt der Combatrang unverändert.
- Fehler behoben wodurch es zu einem Fatal Error kam wenn ein Spieler in ein Fahrzeug einsteigt während er Schaden nimmt.
[ITEM/WEAPON CHANGES]
- Granaten funktionieren wieder.
- Reichweite von low-level Pistolen angepasst. Sie haben jetzt eine Mindestreichweite von 75 Metern.
- Remote Repair Tool gefixt.
- Anzahl von Naniten pro Ammopack wurde von 4 auf 20 erhöht.
- Die'Juggernaut Crossbow Pistol' macht jetzt direkten, puren Schaden.