Habe vor zwei Tagen ebenfalls mal angefangen, ein wenig zu basteln, und in der rpos02 hatte ich keine probleme mit dem client, wenn maske und grafik nicht übereinstimmten... (enfernte den rand in der grafikfile bei der charanzeige, jedoch nicht innerhalb der maskenfile. was dann nur als schwarz angezeigt wurde. ist ja ok)
hatte das dann allerdings in der rpos01 ebenfalls so gemacht und dort wohl die hardcodedteile mit erwischt in der grafikfile, sowie maske... (vorher nur grafik, danach auch map)
Beides brachte nach dem Charlogin nur noch einen schwarzen Bildschirm und im Taskmanager "Anwendung reagiert nicht".
Hat da wer ebenfalls Erfahrung mit gemacht? Fenster hatte ich jetzt noch nicht probiert. (wäre halt einfacher, wenn man nur kurz erstmal eine datei ansehen/bearbeiten kann, zwecks überprüfung) - nen ansichtstool von kk wäre ja nice.
Ebenfalls würde mich interessierten, ob die Maskenfile bei den Fenstern den begrenzten Rand der Fenster darstellt... Wenn ich also von den Fenstern die Maske/Grafik verkleinere, diese auch näher an den Bildschirmrand ziehen kann. Oder ist das ebenfalls Hardcoded?