Mein Custom hud 1ter Teil
    Account not active yet Jason Parker's Avatar

Default Mein Custom hud 1ter Teil

So hier mal zwischenstand zu meinem akutellen HUD Versuch, habe jetzt den immer sichtbaren teil fertig (rpos01, rpos02), also so wie ich es lassen würde, und wolte mal Meinungen dazu hören wie ihr es vom Stil her findet.
    Hoffe es klappt heute Ausnahmsweise mal mit den Attachments.

Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>

Arrow

Die Files gehen leider nicht, wie beim letzten mal schon.
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

kann mir vielleicht wer sagen obs bei attachten JPEG irgendwelche limitierungen gibt?? Die sind 1280x1024 groß in der Auflösung. Und etwa 100kb groß. Oder gehen nur bestimmte Endungen? also statt jpeg nur jpg oder sowas?
    Bin echt ratlos, und bischen genervt, wofür hat das Forum denn ne attachment Funktion wenn sie im Balance Forum gar nicht verfügbar ist und hier offensichtlich nicht richtig funkioniert?

Das schlimmste ist ich kann meine Attachments Problemlos anschaun und sogar öffnen, die werden sogar von der Seite geladen nicht von meinem Rechner, hab sie extra gelöscht.

so jetz hab ich sie doch wieder aufe Clanpage hochgeladen und verlinke sie hier einfach mal:

alles ausgeblendet:
    http://dlm-next.de/index.php?gallery-showOrig-64-JPG

sichtbar:
    http://dlm-next.de/index.php?gallery-showOrig-65-JPG

Ein Drom, zwei Drom, Drei Drom Terror_Nonne's Avatar
    Crahn Sect HQ || Dome of York || Wastelands || Hacknet || behind u ;>

Arrow

Sehr hübsch, find ich bisher am Besten. PM plz mal, wenn´s fertig ist. (bezüglich transfer in meinen client) *g*
    Wir leben in einem System, in dem man entweder Rad sein muß oder unter die Räder gerät.
    Kein Sieger glaubt an den Zufall. || Den Stil verbessern, das heißt den Gedanken verbessern.
    Das Leben ist wert, gelebt zu werden, sagt die Kunst, die schönste Verführerin;
    das Leben ist wert, erkannt zu werden, sagt die Wissenschaft.
    Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

Quote Originally Posted by Jason Parker
    kann mir vielleicht wer sagen obs bei attachten JPEG irgendwelche limitierungen gibt?? Die sind 1280x1024 groß in der Auflösung. Und etwa 100kb groß. Oder gehen nur bestimmte Endungen? also statt jpeg nur jpg oder sowas?
    Bin echt ratlos, und bischen genervt, wofür hat das Forum denn ne attachment Funktion wenn sie im Balance Forum gar nicht verfügbar ist und hier offensichtlich nicht richtig funkioniert?

Das schlimmste ist ich kann meine Attachments Problemlos anschaun und sogar öffnen, die werden sogar von der Seite geladen nicht von meinem Rechner, hab sie extra gelöscht.
    Das liegt am Customisation Forum, die Attachments müssen hier von einem Admin/Mod freigeschaltet werden.

Steht auch über deinen Attachments: "Attachments Pending Approval". Müssen überprüft und als "sauber" freigegeben werden. Wird aber eigentlich nie gemacht, in den anderen Threads sind die alle noch nicht freigegeben.
    Last edited by Pestilence; 10-02-07 at 01:18.

Hättest mit dem Ding mal am Contest teilnehmen sollen

Gefällt mir gut
    Squish
    Dragon Doc
    Black Dragon

Ich kann mich nur Squish anschließen! Was man so sieht ists echt nice

Default kleines Update

Hab die ersten Fenster fertig, in dem Design werden wohl alle ungefähr sein, ich überlege Momentan ob Itemslots (im Ineventar, Imp und Armorfesnter) Trasnparent werden sollen oder nicht.

aktueller Stand

Gut mein Geschmack triffts nicht, aber das ist auch gut so, umso mehr unterschiedliche HUDs für unterschiedliche Geschmäcker und es ist irgendwann für jeden was dabei

Bin jedenfalls gespannt wie das Endprodukt aussieht.

Leider ist man durch die hardgecodeten Button und Schriftfeld Positionen extrem eingeschränkt, was Änderungen an der internen Anordnung in einem Window bzw. an der äußeren Form angeht.

Sin dide eigentlich irgendwo in ner Ini Datei abgelegt oder irgendwo ganz tief im Code vergraben?

Kannst du nicht ändern, deshalb heißt es ja hardcoded. Das ist es ja leider, was einen in der Kreativität stark einschränkt und wonach man sich richten muss. Teilweise taucht auch an manchen Stellen schonmal Text auf, was man aus den HUD Grafiken aber gar nicht erahnen konnte. Dann ist die Arbeit von paar Stunden futsch, da man das dann wieder anpassen muss.

Der Prophet des Grün...

Yea. Das Teil übertrifft, zumindest für meinen Geschmack, alles was im Wettbewerb dabei war.

Ist kompakt, ist klar, wenig unnötiger Schnickschnack, ich denke dass das ich das hier übernehmen werde, wenn du es freigibst.

Quote Originally Posted by Sylow
    Yea. Das Teil übertrifft, zumindest für meinen Geschmack, alles was im Wettbewerb dabei war.

Ist kompakt, ist klar, wenig unnötiger Schnickschnack, ich denke dass das ich das hier übernehmen werde, wenn du es freigibst.
    Sobald ichs fertig habe geht's natürclih an KK und an interessierte Fanseiten

Registered User nabbl's Avatar

lad lieber das op fight vid nochmal neu hoch !!!!

Page 1 of 2 12 LastLast