1. #46

    Default

    Ok, war klar. Ja der Parameter müsste für die Client.exe sein.

    Hm bin mir nicht ganz sicher, aber hattest du die DirectX-Treiber auch mal neu installiert?

  2. #47
    Banned User Terminator's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    hinter dir ! / UT99
    Posts
    677

    Default

    hast du nen anderes system da? irgendein rechner... dann kannste testen obs an deiner kiste oder an der verbindung liegt.

  3. #48

    Default

    @mehirc:
    habe mal direct-x aktualisiert stand 12/2006. die treiber aktualisieren sich doch eh über die nvidia-treiber?

    @terminator: yep. da läuft es einwandfrei. heute nachmittag mal getestet. also verbindung kann es nicht sein.

    soweit sind wir uns wohl sicher. es hängt daran, dass er das precaching nicht startet. wäre ja zu schön, wenn KK mal dazu was sagen würde

  4. #49
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    naja directx aktualisiert sich glaub net mit grafik treiber .. musste es jedenfalls bei ati immer extra aktualisieren .. aber kann mir net vorstellen, dass es am dx liegt ..

    naja auf alle fälle schicke sache ^^



  5. #50
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Lightbulb

    Baller mal vom anderen System die Graka rein und lass precachen ..

  6. #51

    Default

    aua :-). naja. kann ich nicht gleich die dateien einfach rüberladen? hatte schon versucht komplett einfach zu kopieren. ging aber auch schief

  7. #52

    Default Status

    Hallo Leutz,

    neuester Stand:
    1. Ich habe eine neue identische Platte mit XP installiert. Gleiche Grafik-, Board-, Netzwerk- und Audiotreiber installiert.
    2. Da ich XP nicht lizenziert habe, kein DirectX-Update (also 9.0a glaube ich).
    3. NC installiert.
    4. läuft
    5. NC komplett gesichert
    6. Platte wieder getauscht und NC drauf kopiert
    7. läuft nicht *kopfschüttel*

    Was habe ich nicht? Treiber für Logitech G15 installiert. Kein DirectX 9.0(c).
    Benutzt zufällig jemand die G15-Tastatur?

  8. #53

    Default Danke an alle

    Nachdem ich jetzt über umstecken zumindest eine lauffähige Version habe...an dieser Stelle vielen Dank an alle hier.

    Grüße Strolch

  9. #54
    Banned User Terminator's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    hinter dir ! / UT99
    Posts
    677

    Default

    mach lieber ein backup vom nc ordner sonst ärgerst du dich schwarz wenn der eine mal abraucht ^^

  10. #55

    Default *g*

    naja, in 3-4 tagen kommt auf die platte eh vista. deshalb habe ich sie ja auch noch neu rumliegen. solange wird es ja wohl laufen *hoff*.

  11. #56

    Default Brummel

    KK, meint Ihr ihr schafft es irgendwann meine E-Mail Adresse in den Accounts zu ändern. Dann kann ich endlich mal mein Passwort anfordern.

  12. #57
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by StrolchHD
    KK, meint Ihr ihr schafft es irgendwann meine E-Mail Adresse in den Accounts zu ändern. Dann kann ich endlich mal mein Passwort anfordern.
    account@neocron.de *auch brummel*

    Überprüfe eventuell mal Deinen SPAM-Filter ...

    .
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

  13. #58

    Default

    Ich hab ne G15, aber zu geil das hier zu lesen xD
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  14. #59

    Default

    @Zefrian: Ich habe garrr keine Spamfilter aktiv *brummel*. Und vergiss die PM. Ich seh schon KKler wo keine sind *rofl*

    @H00ver: Joh die G15 ist es nicht. Habe um mir die Zeit zu vertreiben jetzt auch auf der neuen Platte mal die Treiber installiert. Hmm, Du meinst wirklich auf KK-Support warten ist geil? *rofl*

  15. #60
    DRE Veteran Zefrian's Avatar
    Join Date
    June 2003
    Location
    Switzerland
    Posts
    3,891

    Default

    Quote Originally Posted by StrolchHD
    @Zefrian: Ich habe garrr keine Spamfilter aktiv *brummel*.
    Dein Mail-Provider (Adresse hast du mir ja versehentlich gesendet) hat aber einen sehr gut funktionierenden SPAM-Filter, es sei denn, Du hast in absichtlich deaktiviert(?). Log dich mal in das Web-Interface vom Mail-Provider ein und überprüfe den entsprechenden Ordner.
    Satzzeichen absichtlich wegzulassen ist gegenüber dem Leser eine grobe Unhöflichkeit, da es das Lesen des Textes massiv erschwert.

Page 4 of 5 FirstFirst 12345 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •