1. #271
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    Genau das hab ich hier auch...nennt sich Kneipe. Ich kann da nen Feierabendbierchen Abends verhaften und mit anderen Leuten kommunizieren.
    Brauch da keinen Computer für.

  2. #272
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    So wie ich das sehe stellt die Firma ein SDK und Server zur Verfügung um ein MMORPG zu veröffentlichen, ähnlich einem Mod. Das Projekt kann dann über deren Portal gespielt werden, ist es nicht kostenfrei geht ein Teil an die Entwickler zurück.
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  3. #273
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    Quote Originally Posted by Sheltem
    Genau das hab ich hier auch...nennt sich Kneipe. Ich kann da nen Feierabendbierchen Abends verhaften und mit anderen Leuten kommunizieren.
    Brauch da keinen Computer für.
    Dito.

    Ist auch der Grund dafür, dass ich kein Sims spiele und nichts an diesem Spiel finde.
    Essen, schlafen und der morgentliche Gang auf´s Klo habe ich im RL, das brauche ich nicht spielen

  4. #274
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    Quote Originally Posted by Cronite
    Dito.

    Ist auch der Grund dafür, dass ich kein Sims spiele und nichts an diesem Spiel finde.
    Essen, schlafen und der morgentliche Gang auf´s Klo habe ich im RL, das brauche ich nicht spielen
    Sehe ich eigentlich auch so aehnlich, ein stinknormales 'second live' brauche ich auch nicht, da lebe ich lieber mein erstes mehr aus. Ich sehe aber nicht so ganz auf was in diesem Thread ihr euch jetzt bezieht.
    Wie Oxygen schon schreibt ist das Multiverse Ding einfach ein MMOG-Basisclient und -server auf den man ein eigenes Projekt aufbaut, mit vorgefertigten Skill-, Physik-, Sonstwassystemen und Modelbibliethek die man uebernehmen, darauf aufbauen oder ersetzen kann. Alle realisierten Spiele, oder sonstige Software, laufen dann ueber den gleichen Client, zusaetzlich benoetigte Daten werden heruntergeladen und installiert, warscheinlich automatisch, und man waehlt dann das gewuenschte MMO(RP)G quasi wie einen Mod. Wenn man dann Geld verlangt uebernehmen die auch die Zahlungsabwicklung wobei dann ein Anteil einbehalten wird wodurch sich die Sache finanzieren soll.
    Nur so wirklich vom Hocker hauen mich die momentanen Beta-Projekte nicht gerade. Sowohl grafisch, das beste sind noch die Speedtree Baeume die man aber extra lizensieren muss, als auch Andeutungen von Lag in Videos (kann aber auch an den Animationen oder Videos liegen), was aber auch an den Projekten selbst liegen kann. Im Prinzip finde ich die Idee aber nicht schlecht, da es doch fuer Hobby- und Communityprojekte eine Basis und Arbeitserleichterung darstellt.

  5. #275

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    sieht so aus als würde Fallen Earth auch immer mehr und mehr fertig werden, anfangs war ich ja noch abgeschreckt (gefiel mir einfach nicht), aber die letzen vids sehen eigentlich recht nett aus

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  6. #276
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    weiß gar net wie oft die videos schon gepostret wurden hier ^^ aber eigentlich sollten alle ncler die videos kennen ^^



  7. #277

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    oha, habsch gar nich gemerkt

  8. #278

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    Na mal sehen wann das rauskommt, das könnte auf jeden Fall eine Alternative sein.

  9. #279
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    Mal hier mal da, aber eigentlich mehr dort ...
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    Hätt ich nich gedacht, aber für mich is Second Life zu ner Alternative geworden, weil es sowas von komplex und abwechslungsreich ist. Man könnte sogar ein Neocron Memorial bauen, oder ein Tankmodell ;-). Hab sogar ein eigenes Fanprojekt dazu gestartet mit allen nötigen Infos.

    SLinside.de
    [edit by Chenoa]

  10. #280

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    was ist eigentlich aus face of mankind geworden? wir hatten doch ein paar fom fanboys hier im forum

  11. #281
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    Quote Originally Posted by Raphsoaty
    was ist eigentlich aus face of mankind geworden? wir hatten doch ein paar fom fanboys hier im forum

    ka nachdem ich die beta damals gespielt hatte und das game einfach nur grottig war hab ichs mir niewieder angeschaut hab aber mal auf mmorpg.com nen werbe banner für das game gesehen wonach die wohl nen contant patch oder sowas eingespielt haben sollen aber wie gesagt KA
    Char:Hicks Dercarr Server:Titan

  12. #282
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    FoMk war so ziemlich das grottigste was ich je angetestet hab^^. Atmosphäre und Locations zwar ganz ok, aber das Gameplay ...
    [edit by Chenoa]

  13. #283

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    Mit mehr als großer Freude habe ich soeben diese News vernommen:

    http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...5/fallout.html

    Ich freu mir n Loch in den Bauch wenn das wirklich was wird

    Interplay- Fallout MMO... Man müsste 3-4 Jahre vorspulen können um zu wissen ob das was wird
    Last edited by theFiend; 12-12-06 at 14:40.
    Quote Originally Posted by nostramo
    "Geowned" haben wir nie - man nannte das früher einfach "Sieg" und "Niederlage" - "geowned" wird man von Kiddies auf CS-Puplics.

  14. #284

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    klasse, aber bis 2010 warten ist madig :-/

    aber damit kann ich denk ich gut leben ;-)

  15. #285

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    Quote Originally Posted by Durandal|AI
    klasse, aber bis 2010 warten ist madig :-/

    aber damit kann ich denk ich gut leben ;-)
    Ja bei solchen Release-Terminen frag ich mich immer, ob ich dann mit mitte 30 überhaupt noch am Computer Zocke. Ich gehör ja quasi zur ersten Generation der Computer-Spiele-süchtigen, insofern wirds interessant festzustellen ob das ein dauerhafter Lebensbegleiter wird, oder irgendwann mal abgelöst wird.

    Für ein gelungenes Fallout MMO würd ich aber warscheinlich noch mit 80 zu Maus und Tastatur greifen
    Quote Originally Posted by nostramo
    "Geowned" haben wir nie - man nannte das früher einfach "Sieg" und "Niederlage" - "geowned" wird man von Kiddies auf CS-Puplics.

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