1. #166
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    wieso gay?

    warte einfach auf den testserver bevor du anfängst rumzuheulen -.-

  2. #167
    Banned User
    Join Date
    September 2004
    Location
    canyon
    Posts
    333

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    wieso gay?

    warte einfach auf den testserver bevor du anfängst rumzuheulen -.-

    Heulen sieht anders aus, das ist nichts für mich :P.
    Aber die Zerteilung einer Klasse und zwar wirklich nur von einer, ist doch recht eigenartig.
    Zumal keine andere Klasse auch nur halbwegs ähnlich zu spielen sein wird.
    Ich frage mich nur, wie man auf solche Ideen kommt?

  3. #168

    Default

    Quote Originally Posted by nabbl
    wieso gay?

    warte einfach auf den testserver bevor du anfängst rumzuheulen -.-
    Sprach der Oberheuler.

    @ TvA: Bin vollkommen deiner Meinung

  4. #169
    Banned User
    Join Date
    September 2004
    Location
    canyon
    Posts
    333

    Default

    Quote Originally Posted by semper fidelis
    Sprach der Oberheuler.

    @ TvA: Bin vollkommen deiner Meinung
    Dafür werde ich dich töten, XXXXX.
    Ach wie gut dass niemand weiß, dass Semper Fidelis Nabbl heißt ...
    Last edited by TvA; 01-12-06 at 00:56.

  5. #170
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Noch mal was zu den Rare Shield Modulen, das bedeutet ja das mein Holy Shelter und Deflector nach dem Balancing nur noch zum Naschen taugen und ich ziemlich nackig in der Welt stehe. Ich muss sagen das Gefällt mir nicht sonderlich, wo soll ich dann auf die schnelle 3 Raremods herzaubern? Selbst Clanppus werden wohl ein oder mehr Wochen brauchen um komplett zu sein, wie sieht es dann mit den nicht oder den PPUs der kleineren Clans aus. Wenn jetzt die ganzen Caves auf die neuen Shields ausgerichtet sind... nagut muss ich halt Noobs supporten
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  6. #171
    Banned User
    Join Date
    September 2004
    Location
    canyon
    Posts
    333

    Default

    Quote Originally Posted by Oxygen
    Noch mal was zu den Rare Shield Modulen, das bedeutet ja das mein Holy Shelter und Deflector nach dem Balancing nur noch zum Naschen taugen und ich ziemlich nackig in der Welt stehe. Ich muss sagen das Gefällt mir nicht sonderlich, wo soll ich dann auf die schnelle 3 Raremods herzaubern? Selbst Clanppus werden wohl ein oder mehr Wochen brauchen um komplett zu sein, wie sieht es dann mit den nicht oder den PPUs der kleineren Clans aus. Wenn jetzt die ganzen Caves auf die neuen Shields ausgerichtet sind... nagut muss ich halt Noobs supporten
    tja, wo er Recht hat, hat er Recht

  7. #172
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Quote Originally Posted by TvA
    Aber die Zerteilung einer Klasse und zwar wirklich nur von einer, ist doch recht eigenartig.
    Es ist NICHT das Zerteilen einer Klasse. Um von einem Quickbelt Layout zum anderen zu Wechseln benötigt es keine LoM Pillen oder umimpen, sondern ein paar Secs.

    Es handelt sich vielmehr um die Verteilung von Aufgaben im Team, die anders lauten als nur "Halt drauf!"
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  8. #173
    Banned User
    Join Date
    September 2004
    Location
    canyon
    Posts
    333

    Default

    Quote Originally Posted by Mighty Max
    Es ist NICHT das Zerteilen einer Klasse. Um von einem Quickbelt Layout zum anderen zu Wechseln benötigt es keine LoM Pillen oder umimpen, sondern ein paar Secs.

    Es handelt sich vielmehr um die Verteilung von Aufgaben im Team, die anders lauten als nur "Halt drauf!"
    Das komplette Umstellen von einem Quickbelt ist ungefähr das Zersplitten von Klassen.
    aber andersrum, wieso bekommt der Tank nicht 16 verschiedene Waffen, die er benutzen MUSS?
    Es gibt doch auch mehrere Tanks, die sich Aufgaben aufteilen können.

    Und die Arbeit eines PPUs vor dem Patch mit 'einfach halt drauf' zu bezeichnen zeugt von deinem umfangreichem Spielwissen außerhalb von Caves.

  9. #174

    Default

    Ich glaube er hat nichtmal die Erfahrung von jemandem, der in einer Cave war, denn dann würde er nicht so einen Stuss erzählen.

    Ich befürchte jedoch, dass er ganz ganz oft den Level 1 Sewer allein gecleared hat!

    Weiter so!

  10. #175
    Banned User
    Join Date
    September 2004
    Location
    canyon
    Posts
    333

    Default

    Quote Originally Posted by semper fidelis
    Ich glaube er hat nichtmal die Erfahrung von jemandem, der in einer Cave war, denn dann würde er nicht so einen Stuss erzählen.

    Ich befürchte jedoch, dass er ganz ganz oft den Level 1 Sewer allein gecleared hat!

    Weiter so!

    Schau schau, es gibt doch noch Menschen mit einem IQ über 20 .
    Das gibt mir Hoffnung
    [edit]
    Last edited by Chenoa; 01-12-06 at 06:48. Reason: flame

  11. #176

    Default

    [edit]

    Zum Thema:
    Die spinnen doch, die Römer!
    Last edited by Chenoa; 01-12-06 at 06:50. Reason: OT

  12. #177
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Das komplette Umstellen von einem Quickbelt ist ungefähr das Zersplitten von Klassen.
    Ist genau der gleiche Aufwand, wie aus einem Rifle Spy 'nen Pistol Spy (oder jeder andere Klassenwechsel) zu machen Sorry, das hab ich übersehn.

    Also ausser "Ich mag das nicht" noch irgendwelche Argumente?


    @Semper Fidelis,
    Wenn du da immer noch ein Problem hast empfehle ich dir kotz dich doch einfach mal in 'nem Thread so richtig aus.
    Ich glaube er hat nichtmal die Erfahrung von jemandem, der in einer Cave war, denn dann würde er nicht so einen Stuss erzählen.
    Was du nicht so alles glaubst
    Da du ja aber so berauschend viel mehr Gripps* - und natürlich weit mehr Erfahrung* - hast, kannst du den Punkt Caven ein wenig ausführen statt so wischi waschi Aussagen zu machen. Was ändert sich beim Caven, und warum ist das schlecht?

    * Das ist mein Glaube, denn sonst könntest du es anderen ja nicht absprechen
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

  13. #178
    Banned User
    Join Date
    September 2004
    Location
    canyon
    Posts
    333

    Default

    Quote Originally Posted by Mighty Max
    Ist genau der gleiche Aufwand, wie aus einem Rifle Spy 'nen Pistol Spy (oder jeder andere Klassenwechsel) zu machen Sorry, das hab ich übersehn.

    Also ausser "Ich mag das nicht" noch irgendwelche Argumente?

    Das Zersplitten der Klasse heißt, nicht etwa den Unterschied zwischen Riflespy und Pistolspy, denn einen Apu gibt es ja schon und Apu-Ppu ist genau das wovon du sprichst.
    Es heißt, dass ein Ppu jetzt nicht mehr alleine seinen Pflichten nachkommen kann, sondern noch mehrere seiner Art braucht um komplett zu sein.

  14. #179

    Default

    [edit]
    TT: Lasst den PPU so wie er ist und schwächt halt nur ein paar Spells ab ;p


    SoLoNg...
    nIcHt lEoPuMpE[/COLOR]
    Last edited by Chenoa; 01-12-06 at 06:55. Reason: OT

  15. #180
    [uneX] - Developer Mighty Max's Avatar
    Join Date
    August 2002
    Location
    Germany
    Posts
    4,855

    Default

    Quote Originally Posted by TvA
    Apu-Ppu ist genau das wovon du sprichst.
    Das ist ganz und gar nicht, wovon ich Spreche.
    Du kannst die Module nicht nur nach "aggressiver" und "defensiver" partitionieren, sondern auch nach Buff/Schildart. Beides rein defensive Aufgaben.

    Gegen eine Gruppe, die kaum Stuns einsetzt wäre i.e. es nicht besonders sinnvoll die mitkommenden PPUs alle mit Antifreezes auszustatten.

    Es heißt, dass ein Ppu jetzt nicht mehr alleine seinen Pflichten nachkommen kann, sondern noch mehrere seiner Art braucht um komplett zu sein.
    Och doch, dass kann er weiterhin, es sind ja keine roten-Items. Genau wie er PSI Booster aus dem Inv nachladen kann, kann er auch Spells austauschen. Dies geht halt zu Kosten der Latenz, ist aber nicht unmöglich.
    Siege erzeugen Reden, Niederlagen Ausreden. (Dr Carl Peter Fröhling)
    Desperate Programmers - Zum Verzweifeln
    Construction Recipes | The base prize of items | Resistances

Page 12 of 13 FirstFirst ... 28910111213 LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •