1. #1
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default [OT] Teamspeakserver

    Hi Comm,

    weiß zufällig jemand von euch wo ich mit meinem Clan Teamspeakmäßig unterkommen könnte? Meiner ist aus diversen Gründen leider nicht mehr zu gebrauchen. Kostenfrei, oder möglichst kostengünstig währe natürlich nett. Wir spielen z.Z. kein Neocron, nur um Missverständnissen vorzubeugen. Es Handel sich derzeit auch noch um eine kleine Gruppe von nicht mehr als 7-10 Mann. Je nach Tag und Tageszeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Morpheus

  2. #2
    Unvorhandener Winzling YA5's Avatar
    Join Date
    October 2002
    Location
    L.e.
    Posts
    4,288

    Cool

    Quote Originally Posted by Morpheus
    Hi Comm,

    weiß zufällig jemand von euch wo ich mit meinem Clan Teamspeakmäßig unterkommen könnte? Meiner ist aus diversen Gründen leider nicht mehr zu gebrauchen. Kostenfrei, oder möglichst kostengünstig währe natürlich nett. Wir spielen z.Z. kein Neocron, nur um Missverständnissen vorzubeugen. Es Handel sich derzeit auch noch um eine kleine Gruppe von nicht mehr als 7-10 Mann. Je nach Tag und Tageszeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Morpheus
    bekommst ne PM ...

  3. #3
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    da fällt mir so ne idee ein, die mir immer mal morgens oder mitten in der nacht kommt wenn eh nur noch 10 bis 2 leute auf mars rumrennen

    Kann KK nicht mal für jeden Server nen TS aufsetzen ?? Wäre bestimmt lustig da mal ab und zu drauf rumzulungern ^^

    Vielleicht wären dann auch ab und zu GMs dor anzutreffen .. wäre auch ne super sache

    Gruß amox



  4. #4
    Tangent Technologies Morpheus's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Posts
    1,046

    Default

    Quote Originally Posted by Amox
    Vielleicht wären dann auch ab und zu GMs dor anzutreffen ...
    Grundlegend eine gute Idee

    Allerdings glaube ich das sich dem einen oder anderem GM bei der blossen Vorstellung die Haare krausen werden

    Lg,
    Morpheus

  5. #5

    Default

    Quote Originally Posted by Amox
    da fällt mir so ne idee ein, die mir immer mal morgens oder mitten in der nacht kommt wenn eh nur noch 10 bis 2 leute auf mars rumrennen

    Kann KK nicht mal für jeden Server nen TS aufsetzen ?? Wäre bestimmt lustig da mal ab und zu drauf rumzulungern ^^

    Vielleicht wären dann auch ab und zu GMs dor anzutreffen .. wäre auch ne super sache

    Gruß amox
    ich werde unseren TS server so umkonfigurieren das jeder drauf kommt (vorher noch mit den clannies abklaeren - sollte aber kein problem sein)

  6. #6

    Default

    Quote Originally Posted by Amox
    ...

    Vielleicht wären dann auch ab und zu GMs dor anzutreffen .. wäre auch ne super sache

    ...

    ich wage sehr stark zu bezweifeln, dass sich auch nur ein GM dort dann blicken lassen wird *g*
    si vis parcem, para bellum.

  7. #7
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    naja kommt immer drauf an ^^ lustig wäre es schon



  8. #8

    Default

    Glaube kaum, dass KK sowas machen würde, geschweige denn, dass sich dort ein GM blicken lassen würde - Die sind doch schon ig rar genug^^

  9. #9

    Default

    Hier nen NC Server:

    TeamSpeak: ultimate-hq.info:9010

    Komplett eigener Server, wer den Administrieren möchte ... pm an mich...
    [edited]
    "Close your eyes, pay the price for your paradise..."

  10. #10
    Die PÄÄÄÄÄÄÄÄÄST Shugo's Avatar
    Join Date
    August 2003
    Location
    hinter deinen Augen!!!
    Posts
    55
    Die PÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄST

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •