Was passiert mit den alten Holy Deflector/Shelter...Milkyrens ??
Was passiert mit den alten Holy Deflector/Shelter...Milkyrens ??
Naja da auch nen APU nur die 25% fremdcast shilds bekommen kann, hat zumindest der Tank mit 100 Con ganz gute chancen.Originally Posted by msdong
Wird aber auch vom Wirkungsunterschied zwischen APU Modulen und normalen waffen abhängen. Ist der zu groß bleibt es bei monk-o-cron wie jetzt, ist er angemessen dürfte zumindest der Tank ne alternative sein.
Wobei ich auch bei den guten "fremdcast" regeln den sinn/notwendigkeit von HAB und anderen AB Modulen nicht mehr sehe.
Originally Posted by nostramo
Wenn jetzt PPUs auch noch Antibuffen tun die mir echt leid, die brauchen bald echt einen zweiten Belt. Außerdem sehe ich dort ebenfalls eine PPU Schwemme. Dann nehmt die Antis doch lieber raus, als sie noch dem PPU in die Hand zu drücken.
Und Holy Pestilence als Beam?
Da bin ich echt mal gespannt wie der sich auswirkt. Ich hoffe allerdings, dass mein 5 Slot NC1 Holy Pestilence dann nicht urplötzlich einen Abgang ins Datennirvana macht. Der liegt mir mehr als nur am Herzen, obwohl er nur im Schrank liegt. Sowas benutzt man einfach nicht!
Ich glaube der Preis für Milkyrens wird nach dem Patch ins bodenlose sinken, und wir werden neue Bodentexturen damit machenOriginally Posted by Pestilence
Originally Posted by nostramo
JUHU!
Da hat sich das Ultimamods farmen ja richtig gelohnt... Danke
Erstmal *daumen hoch* die änderungen sind interessant
aber, habt ihr echt vor nem ppu 6 rares (3xSchild, catharsis, Exorcist, Tss) + rare antibuffs in den belt legen zu lassen?
da könnte man ja fast drüber nachdenken die dinger wie dronen nachbaun zu dürfen
Deadly HC-Tank@Mars/Titan
Dan Gerouz MC-Tank@Mars
Iella Hoover DC-Spy@Mars
...
nachdem ich nun die nacht drueber geschlafen hab komm ich zum selben schluss wie pesti
raus mit den antis!
warum? bei 25% im fremdcast braucht ein ziel keinen anti um down zu gehen.. (jaja meine meinung)
und ppus kriegt man mit teamplay ja atm auch tot - daran wird sich also wenig aendern
also weg mit den antis (nimmt dann dem "neuen ppu" etwas von seinem.. nennen wir es "overpowerdem dasein") - denn DANN ist ein ppu am schlachtfeld nicht mehr zwingend noetig.
na ja ich denke entweder raus damit oder die castzeit so elends lang machen das man ihn wirklich nur gegen leute einsetzt wo man ihn braucht (ppus am schluss vom fight z.b.)
das heisst dann wohl das das heal drauf bleibt?-Holy Unprotector (AntiShield-Kombo: entfernt Deflector, Absorber und Protector)
Wenn die Antis aber ohnehin weniger zu gebrauchen sind, warum müssen sie dann rausgenommen werden?
Vielleicht ergeben sich ja zwei gleichwertige Taktiken:
Weniger DDs aber Arbeit mit Antis und mehr DDs dafür keine Antinutzung.
Ich finde das ganze Konzept recht interessant und könnte funktionieren, aber muss man auf dem Testserver sehen.
Originally Posted by Stechus Kaktus
So, ich hoffe ich habe nichts vergessen
Die PPU Shields (Deflector, Absorber, Protector) können gleichzeitig auf einem Runner wirken.
Sollte wirklich ein neues ShitBuff-Problem entstehen, weil ein besseres Shield über ein bestehendes, selbstgecastetes angewendet wird, um den Selfcast-Bonus auszuhebeln, werden wir das umgehend beheben.
Was wir mit Implantaten, Rüstungen und Drogen tun: Wir versuchen Lücken zu schließen (z.B. für Poison Damage), wir fügen Variationen ein und balancen alles. Allerdings müssen wir den Testserver (und euer Feedback) abwarten, um überprüfen zu können, ob wir alles bedacht haben.
Die Damage-Werte scheinen euch sehr hoch vorzukommen, sie sind aber in der beabsichtigten Größe. Bedenkt bitte das diese Werte theoretisch, zu 100 % waffenbasiert (ohne den Einfluß eines Spielers) und ohne jegliche Resistenz sind. Wir haben diverse Modifikatoren implementiert (z.B. für PvP, PvE, Pistol Combat, ...), um Anpassungen während der Testserver-Phase und in der Zukunft durchführen zu können. Wenn ihr die Werte aus den Beispielen miteinander vegleicht, werdet ihr sehen, dass der Unterschied zu APU Modulen nicht außergewöhnlich groß ist.
Die Soulcluster-Module haben wir nicht ausreichend beachtet. Deshalb wollen wir von euch wissen, wo/wie ihr sie einordnen würdet:
Wahl 1: Sie werden dem PPU zugeordnet, aber zu PvE-Only Modulen geändert
Wahl 2: Sie bleiben wie sie sind (PPU)
Wahl 3: ...
Sorry: "Copy & Paste Teufel" - Der Holy Pestilence ist ein Barrel!
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"I know you're out there. I can feel you now. I know that you're afraid. You're afraid of us. You're afraid of change." - Neo, The Matrix
Noch eine Frage zu den Shields, die verfügen ja über einen Energiepool, wird dieser angezeigt und kann dieser durch nachcasten wieder aufgeladen werden oder muss man wie jetzt warten bis das Shield weg ist um nachzucasten? Vor allem im PvM in Caves wie der MC5 steht der Runner ja permanent unter Beschuss, da müsste das Shield ja ruckzuck weg sein?
Alles wird gut!
irgendwann?
hoffentlich...
Der Energiepool wird nicht angezeigt - lediglich die verbleibende Laufzeit (so wie es jetzt auch ist). Er kann allerdings übercastet werden, sofern er zu einem bestimmten Prozentsatz schlechter ist, als der Ausgangszustand.
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Originally Posted by John DoeDie Shields funktionieren in Zukunft über eine Art Energiepool. Dieser Pool wird je nach Wertigkeit (TL, Qualität) des Moduls und den Fähigkeiten des Supporters auf einen Ausgangszustand gebracht, aus dem der Schutz während der Laufzeit generiert wird (je besser der Ausgangszustand desto höher der Schutz). Jedes Shield ist auf bestimmte Schadensarten ausgelegt – sobald diese Schadensart auf den Runner angewendet wird (z.B. Force), reduziert das Shield (z.B. Deflector) den Schaden – gleichzeitig sinkt aber auch der verbleibende Schutz, da der Schaden zu einem gewissen Prozentsatz auf den Energiepool umgelegt wird.
Sry aber wenn der Energypool dann aber für den Schutzwirkung zuständig ist
ist doch der E.poll wichtiger als die verbleibende Laufzeit.
Oder hab ich da ein gedankenfehler drin ?