1. #31
    Tankeh wintah's Avatar
    Join Date
    November 2002
    Location
    Pepper's friend
    Posts
    1,555

    Default

    Was passiert mit den alten Holy Deflector/Shelter...Milkyrens ??

  2. #32

    Default

    Quote Originally Posted by msdong
    die neuen schilde sind wirklich eine gute idee.

    allerdings denk ich mir auch: was müssen die anderen klassen zustande bringen damit die gebraucht werden und nicht jeder mit nem offensiven und nem defensiven PPU durch die gegend rennt.
    der "strap on" wird wohl zu den "silicone implants".

    LoS for monks: *daumen hoch*
    Naja da auch nen APU nur die 25% fremdcast shilds bekommen kann, hat zumindest der Tank mit 100 Con ganz gute chancen.

    Wird aber auch vom Wirkungsunterschied zwischen APU Modulen und normalen waffen abhängen. Ist der zu groß bleibt es bei monk-o-cron wie jetzt, ist er angemessen dürfte zumindest der Tank ne alternative sein.

    Wobei ich auch bei den guten "fremdcast" regeln den sinn/notwendigkeit von HAB und anderen AB Modulen nicht mehr sehe.
    Quote Originally Posted by nostramo
    "Geowned" haben wir nie - man nannte das früher einfach "Sieg" und "Niederlage" - "geowned" wird man von Kiddies auf CS-Puplics.

  3. #33

    Default

    Wenn jetzt PPUs auch noch Antibuffen tun die mir echt leid, die brauchen bald echt einen zweiten Belt. Außerdem sehe ich dort ebenfalls eine PPU Schwemme. Dann nehmt die Antis doch lieber raus, als sie noch dem PPU in die Hand zu drücken.

    Und Holy Pestilence als Beam?
    Da bin ich echt mal gespannt wie der sich auswirkt. Ich hoffe allerdings, dass mein 5 Slot NC1 Holy Pestilence dann nicht urplötzlich einen Abgang ins Datennirvana macht. Der liegt mir mehr als nur am Herzen, obwohl er nur im Schrank liegt. Sowas benutzt man einfach nicht!

  4. #34

    Default

    Quote Originally Posted by Pestilence
    Ich hoffe allerdings, dass mein 5 Slot NC1 Holy Pestilence dann nicht urplötzlich einen Abgang ins Datennirvana macht.
    Ich glaube der Preis für Milkyrens wird nach dem Patch ins bodenlose sinken, und wir werden neue Bodentexturen damit machen
    Quote Originally Posted by nostramo
    "Geowned" haben wir nie - man nannte das früher einfach "Sieg" und "Niederlage" - "geowned" wird man von Kiddies auf CS-Puplics.

  5. #35
    Cyberdyne Firmenmaskottchen Amox's Avatar
    Join Date
    March 2005
    Location
    Tech Heaven
    Posts
    793

    Default

    zum glück hab ich die spells in meiner bp sammlung außenvorgelassen und noch net angefangen spells zwecks vorlage zu kaufen ^^ was will ich mit milkyren bps



  6. #36

    Default

    JUHU!
    Da hat sich das Ultimamods farmen ja richtig gelohnt... Danke

  7. #37

    Default

    Erstmal *daumen hoch* die änderungen sind interessant
    aber, habt ihr echt vor nem ppu 6 rares (3xSchild, catharsis, Exorcist, Tss) + rare antibuffs in den belt legen zu lassen?
    da könnte man ja fast drüber nachdenken die dinger wie dronen nachbaun zu dürfen
    Deadly HC-Tank@Mars/Titan
    Dan Gerouz MC-Tank@Mars
    Iella Hoover DC-Spy@Mars
    ...

  8. #38

    Default

    nachdem ich nun die nacht drueber geschlafen hab komm ich zum selben schluss wie pesti

    raus mit den antis!

    warum? bei 25% im fremdcast braucht ein ziel keinen anti um down zu gehen.. (jaja meine meinung)

    und ppus kriegt man mit teamplay ja atm auch tot - daran wird sich also wenig aendern

    also weg mit den antis (nimmt dann dem "neuen ppu" etwas von seinem.. nennen wir es "overpowerdem dasein") - denn DANN ist ein ppu am schlachtfeld nicht mehr zwingend noetig.

  9. #39
    Registered User nabbl's Avatar
    Join Date
    December 2004
    Location
    Plaza Sidestreet Enter B
    Posts
    6,172

    Default

    finds in ordnung

    nur sollte der rare antibuff rausgenommen werden. die kleinen normalen können ja drin bleibn

  10. #40

    Default

    na ja ich denke entweder raus damit oder die castzeit so elends lang machen das man ihn wirklich nur gegen leute einsetzt wo man ihn braucht (ppus am schluss vom fight z.b.)

    -Holy Unprotector (AntiShield-Kombo: entfernt Deflector, Absorber und Protector)
    das heisst dann wohl das das heal drauf bleibt?

  11. #41
    vom Vorstand zum Praktikant... nostramo's Avatar
    Join Date
    October 2004
    Location
    Dresden
    Posts
    885

    Default

    Wenn die Antis aber ohnehin weniger zu gebrauchen sind, warum müssen sie dann rausgenommen werden?

    Vielleicht ergeben sich ja zwei gleichwertige Taktiken:

    Weniger DDs aber Arbeit mit Antis und mehr DDs dafür keine Antinutzung.



    Ich finde das ganze Konzept recht interessant und könnte funktionieren, aber muss man auf dem Testserver sehen.
    Quote Originally Posted by Stechus Kaktus
    Der Grund für die Fehlcast war mir nur noch nicht benutzt.

  12. #42
    Ex. Reakktor Employee John Doe's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    276

    Default Einige Antworten ...

    So, ich hoffe ich habe nichts vergessen

    Die PPU Shields (Deflector, Absorber, Protector) können gleichzeitig auf einem Runner wirken.

    Sollte wirklich ein neues ShitBuff-Problem entstehen, weil ein besseres Shield über ein bestehendes, selbstgecastetes angewendet wird, um den Selfcast-Bonus auszuhebeln, werden wir das umgehend beheben.

    Was wir mit Implantaten, Rüstungen und Drogen tun: Wir versuchen Lücken zu schließen (z.B. für Poison Damage), wir fügen Variationen ein und balancen alles. Allerdings müssen wir den Testserver (und euer Feedback) abwarten, um überprüfen zu können, ob wir alles bedacht haben.

    Die Damage-Werte scheinen euch sehr hoch vorzukommen, sie sind aber in der beabsichtigten Größe. Bedenkt bitte das diese Werte theoretisch, zu 100 % waffenbasiert (ohne den Einfluß eines Spielers) und ohne jegliche Resistenz sind. Wir haben diverse Modifikatoren implementiert (z.B. für PvP, PvE, Pistol Combat, ...), um Anpassungen während der Testserver-Phase und in der Zukunft durchführen zu können. Wenn ihr die Werte aus den Beispielen miteinander vegleicht, werdet ihr sehen, dass der Unterschied zu APU Modulen nicht außergewöhnlich groß ist.

    Die Soulcluster-Module haben wir nicht ausreichend beachtet. Deshalb wollen wir von euch wissen, wo/wie ihr sie einordnen würdet:
    Wahl 1: Sie werden dem PPU zugeordnet, aber zu PvE-Only Modulen geändert
    Wahl 2: Sie bleiben wie sie sind (PPU)
    Wahl 3: ...

    Sorry: "Copy & Paste Teufel" - Der Holy Pestilence ist ein Barrel!
    ---
    "I know you're out there. I can feel you now. I know that you're afraid. You're afraid of us. You're afraid of change." - Neo, The Matrix

  13. #43
    Registered User
    Join Date
    August 2002
    Posts
    1,195

    Default

    Noch eine Frage zu den Shields, die verfügen ja über einen Energiepool, wird dieser angezeigt und kann dieser durch nachcasten wieder aufgeladen werden oder muss man wie jetzt warten bis das Shield weg ist um nachzucasten? Vor allem im PvM in Caves wie der MC5 steht der Runner ja permanent unter Beschuss, da müsste das Shield ja ruckzuck weg sein?
    Alles wird gut!

    irgendwann?

    hoffentlich...

  14. #44
    Ex. Reakktor Employee John Doe's Avatar
    Join Date
    May 2003
    Location
    Hannover, Germany
    Posts
    276

    Default PPU Shields

    Der Energiepool wird nicht angezeigt - lediglich die verbleibende Laufzeit (so wie es jetzt auch ist). Er kann allerdings übercastet werden, sofern er zu einem bestimmten Prozentsatz schlechter ist, als der Ausgangszustand.
    ---
    "I know you're out there. I can feel you now. I know that you're afraid. You're afraid of us. You're afraid of change." - Neo, The Matrix

  15. #45

    Default

    Quote Originally Posted by John Doe
    Der Energiepool wird nicht angezeigt - lediglich die verbleibende Laufzeit (so wie es jetzt auch ist). Er kann allerdings übercastet werden, sofern er zu einem bestimmten Prozentsatz schlechter ist, als der Ausgangszustand.
    Die Shields funktionieren in Zukunft über eine Art Energiepool. Dieser Pool wird je nach Wertigkeit (TL, Qualität) des Moduls und den Fähigkeiten des Supporters auf einen Ausgangszustand gebracht, aus dem der Schutz während der Laufzeit generiert wird (je besser der Ausgangszustand desto höher der Schutz). Jedes Shield ist auf bestimmte Schadensarten ausgelegt – sobald diese Schadensart auf den Runner angewendet wird (z.B. Force), reduziert das Shield (z.B. Deflector) den Schaden – gleichzeitig sinkt aber auch der verbleibende Schutz, da der Schaden zu einem gewissen Prozentsatz auf den Energiepool umgelegt wird.

    Sry aber wenn der Energypool dann aber für den Schutzwirkung zuständig ist
    ist doch der E.poll wichtiger als die verbleibende Laufzeit.

    Oder hab ich da ein gedankenfehler drin ?

Page 3 of 13 FirstFirst 1234567 ... LastLast

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •